Battledetails

Schnik vs. SODA (9 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.01.2007 17:21:43.710862 Schnik469
 
flowlich bist du für training gut dabei tetxlich könntest du hir und da noch etwas rauskitzeln höhepunkte in deinen text einbauen weil die meisten lines schon mal dagewesen aber trotzdem gut L4B1
 
Punches sind schon vorhanden Flow ebenfalls aber beides hin und wieder mal am schwanken. Und etwas undeutlich... LMF0
 
schnik bringt paar gute lines! beat gefällt..isngesamt ganz ok..aba is auch nich so der bringer. Abu Shrik0
 
beat nicht mein ding... zur runde flow geht klar text ebenfalls net schlecht runde runde. P.smith1
 
korrekt gefrontet Pzychotik0
 
Deine Runde gefällt mir besser als RR1. Vor allem gegen Ende (so ab minimalist) gefällt mir die Runde sehr gut! Flow find ich geht auch klar. Punkt für dich. Mc Shorty1
 
Runde 1 rück 17.01.2007 19:02:21.230626 SODA444
 
denkste dein name iss besser xD flowlich nehmt ihr euch nicht wirklich viel tetxlich auch net gut gekontert aber auch nixx dickes dabei draw L4B1
 
Nice RR ist ein Draw. LMF0
 
in der tat lsutiger name;)...sehr gute konter dabei!gefällt mir..punkt an disch Abu Shrik1
 
dann record nicht sinnlos...zur runde nichts besondres dabei...flow ok ... P.smith0
 
gut gekonter nur nicht mit zweiter eko -.- dafür müsst ich dem andren punkt geben aber das wäre nicht fairplay Pzychotik1
 
Ich konnte nicht sooo viele Konter erkennen. Wie du selbst sagst, nicht soo toll die Runde. Punkt an HR1 Mc Shorty0
 
Runde 2 hin 17.01.2007 22:49:57.575124 SODA454
 
ähm ich versteh am anfang ja mal garnicht flowlich und tetxlich knüpfst du an runde 1 an lass dubletime versteht man echt nicht L4B0
 
Nicht schlechte HR aber reicht nicht aus, Punches sind nicht so vorhanden. LMF0
 
hier hast du etwas nachgelassen!...solte das doubletime sein?...hook kommt aba kool!draw Abu Shrik1
 
beat cool flow gut ... nur bissi leise... text geht klar... P.smith1
 
büdde verständlicher beim next mo Pzychotik0
 
Deine Runde geht im allgemeinen klar, allerdings kommen die Konter von RR2 besser rüber als deine Runde. Du kannst es allerdings leicht mit ihm aufnehmen, nur mal länger an nem Text arbeiten oder so! Mc Shorty0
 
Runde 2 rück 18.01.2007 16:11:57.624946 Schnik440
 
auf jeden fall gefällst du mir viel besser gut gekontert und ich versteh alles punkt achte auf aussprache immer deutlich bleiben zwichendrinne haste 2,3 ausrutscher aber runde runde =) L4B1
 
Geht an dich schön gekontert und guter Flow find ich. LMF1
 
schnik hat nicht nachgelassen ist aba auch nicht besser geworden!...vergleiche sind da...und konter sind auch nicht schlecht.draw Abu Shrik1
 
flow geht ebenfalls klar ...text geht klar gute konter drin... draw. P.smith1
 
besser runde an dich Pzychotik1
 
Wieder gefällt mir deine Runde besser. Konter hier vorhanden und Flow geht auch wieder klar. Dein Punkt. [Danke für das Ende :D Lachflash :D] Mc Shorty1
 
Runde 3 hin 20.01.2007 13:27:32.212603 Schnik439
 
eh wiviele leute den beat nehmenn .-. ^^ beat liegt dir nicht richtig man versteht dich hir und da schwer aber geht noch textlich aber besser geworden L4B0
 
Gefällt mir ehrlich gesagt nicht so, Lines naja okay aber könnten etwas direkter sein. Ist Standart find ich. Peace LMF0
 
intro find ich schon bisschen lustig...hmmm schade auch hier hast du keine schippe zugelegt..reicht nicht dein gegner ist meiner meinung nach besser! Abu Shrik0
 
jo bushido bist de net ^^ text geht klar flow is auch ok kommst ganz gut auf den beat klar... P.smith0
 
fronter war cool Pzychotik0
 
Beat gefällt mir auch ganz gut. Deine Runde ist ganz in ordnung, allerdings gefällt mir der Konter von RR3 besser. Punkt an die Rückrunde. Mc Shorty0
 
Runde 3 rück 21.01.2007 18:15:11.431909 SODA481
 
dubels zu unsauber dadurch wirds schwer dich zu verstehen aber gefällst mir etwas besser wobei es entwas gelangweilt klingt konterst nich so dick mhmmmmm knapp an dich L4B1
 
Nice RR und schöne Abschluss Runde! Geht an dich, taugt mir besser. Peace LMF1
 
sehr gut gekontert..style gefällt...nimmst den punkt ganz klar mit! Abu Shrik1
 
jo diesmal bist du überlegen... gute konter drin ... stimme geht klar text geht klar flow auch ... P.smith1
 
gute konter Pzychotik1
 
Hier gefällt mir der Gegnerbezug besser als in der ersten Runde wo du Kontern musstest. Kommst auch sicher auf den Beat. Hier dein Punk. Mc Shorty1