Battledetails

Cleptomatic vs. Schock (18 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.01.2007 16:01:48.306748 Cleptomatic341
 
cuts hört man raus .. stimmeneinsatz is ganz gut, text eher nicht .. viele zweck und einsilbige reime .. bisschen mehr training und du kannst dich inna entry halten Geo [LS Fam]1
 
joa hört sich nicht schlecht an ein Paar mal offbeat aber du hast Potenzial tighte Runde ... mich fickste nicht !!!!bin auch in der Training! Slow Motion1
 
Joar geht eigentlich klar aber deine Stimme is nervig ;) Bring mal ein bisschen mehr Variation rein und arbeite noch n bissl am Text Threal1
 
textlich cool, wie gewohnt von dir, aber ich find diesmal die hook sehr schwach und flow kommt manchmal unsicher Muh1
 
ja text is ganz gut ;) bist scho gut aber bleib aufm teppich dann wirst du was R.F.1
 
flow ganz cool...text nciht der beste aber runde geht klar -global white-1
 
Runde 1 rück 18.01.2007 15:59:29.054114 Schock302
 
monotoner als hr1, text gleichwertig, doppels sehr oft daneben, kommt insgesammt nich an hr 1 ran Geo [LS Fam]0
 
naja ist Textlich nicht so gut aber auch nicht mehr unterstes Niveau ist auch nicht schlecht aber kommt nicht ran da helfen die konter nicht !!! Slow Motion0
 
Unterlegen deine Reime sind viel zu simple. Klar an HR. Threal0
 
konter sind irgendwie einfallslos und der flow kommt nicht flüssig, weil du nicht durchflowst, sondern mit pausen rappst Muh0
 
ja hm.. knapp an hr, da mir konter nicht gut gefallen R.F.0
 
bist unterlegen...obwohl du konterst...aber trifft irgentwie nicht find ick...punkt an die hr -global white-0
 
Runde 2 hin 18.01.2007 16:05:29.511405 Schock293
 
ma n tipp .. wenn du windpocken auf windpocken reimst isses kein spit .. die wörter müssten schon doppeldeutig sein .. .. wieder ziemlihch monoton.. reime wieder schlecht .. an allem bitte arbeiten Geo [LS Fam]0
 
Text sowas von Standard! kommt auch vom FLow nicht ran bist einfach unterlegen! Slow Motion0
 
Dein Vergleiche sind sowas von gezwungen, geht nich klar. und lass diese uncoolen Bushido-ich-rapp-2-mal-das-gleiche-wort-afueinander-reime Threal0
 
betonungen manchmal komisch, rap so wie du beim reden auch betonen würdest, beat klingt nachher komisch ^^, textlich nicht einfallsreich Muh0
 
ja is nicht schlecht, du versucht dich dem beat an zu passen, is auch nich schlecht aber kommt nich so gut.. R.F.0
 
schlechte quali...kommst auf jedenfall besser auf den beat als in rr1...text leicht besser... -global white-0
 
Runde 2 rück 18.01.2007 20:16:08.690403 Cleptomatic297
 
doppels auch hier behidnert .. ( wnen ihrs nich drauf habt, oder die nich zurechtschneidet könnt .. lasst es bitte sein) stimmeneinsatz wieder gut, cuts hört man wieder raus .. vergleiche teilweise alt aber insgesammt trainingsniveau .. punkt an dich Geo [LS Fam]1
 
cooler Flow und guter Stimmeinsatz ja das hört sich schon gut an .. obwohl ein Paar Zweckreime dabei sind ! ich schätz mal du hast viel gekontert weil ich hab mir die Hin nicht zweimal angehört ...hätst den Punkt aber auch so! Slow Motion1
 
Auch keine überzeugende Runde. Die Konter holen dir hier den Punkt. Threal1
 
nice gekontert, coole vergleiche, flow passt, runde gefällt mir, hook auch ok Muh1
 
ja hm erste line hat keinen sinn^^ aber bist einfach besser .. R.F.1
 
für training geht der text auf jedenfall klatr...geh weiter vom mic weg...übersteuert volle...style haste, nur übertreib es nciht..klarer punkt wieder -global white-1
 
Runde 3 hin 19.01.2007 21:46:23.119939 Cleptomatic297
 
haha du weisst es nicht wie schlechtes waschmittel .. leider ne ausnahme line in dem battle .. runde is ziemlich kurz aber da der gegner eh keine rr gemahct hat geht der punkt an dich .. glückwunsch 3:0 Geo [LS Fam]1
 
wieder offbeatstellen aber Flow auch gut .. du hast wenig Zeit komm erstmal in mein alter dann weisste was wenig Zeit ist!aber gefällt trotdem ... bist du das am Anfang gepitscht oder deine Schwester? Slow Motion1
 
jo das selbe wie in den anderen runden. Threal1
 
beat find ich ungünstig ausgewählt, textlich und quantitativ weniger als sonst, aber wird wohl reichen ;)probz an dich Muh1
 
ah der beat gefällt mir :) bisschen unverstädnlich, achte auf die Zeilenlänge, hat mir auch gefalln.. hauste R.F.1
 
schlechteste runde von dir..aber deine stimme ist nciht schlecht bau es aus...und wie gesagt geh weiter vom mic weg dann wird die quali nen bissl besser -global white-1
 
Runde 3 rück 21.01.2007 13:30:45.480822 Schock265
 
keine runde Geo [LS Fam]0
 
keine Runde klare Sache! Slow Motion0
 
jo. Threal0
 
nix, aber wenigstens nicht verpeilt -.- Muh1
 
idiot.. R.F.0
 
nix -global white-0