Battledetails

King Palas One vs. Prinz-Yugi (9 : 14)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.01.2007 21:33:08.902342 King Palas One469
 
Kooler beat ... flow auch cool...punches sind teilweise drine also härtere als ind er rr1 ...RuleX RuleX1
 
Fast nur Offbeat gerappt. Betonungen treffen auch nicht. Ob es nun tiefer oder höher besser klinkt kann ich dir nicht sagen. Du musst mit deinem eignen Styl rappen. Doch ich würde dir abraten deine Stimme krampfhaft zu verstelln, wie es sich hier zum Teil anhört. Arbeite zu erst an deinem Flow, die Stimme kommt mit der Zeit. Moky0
 
stimme kommt eigentlich ganz cool...am text arbeiten...und ein bisschen rum probieren ist echt nicht verkehrt...nur echt arbeite am text doublerhyme und überlegte texte und der gegnerbezug hat komplett gefehlt -Global White-0
 
mach ma stimme deutlicher und lauter is derbe schwer zu verstehn.Text au nich mehr als standard. Kat-o mc0
 
doppelreime sind da. punchlines nicht. flow ist nicht flüssig genug. N jay1
 
Stimme passt zwar aber ist zu leise abgemischt ;) , machs ein tick lauter dann passt das. Style kommt auf diesen Beat ganz cool rüber, aber dein Flow ist noch etwas unsicher. Text geht in Ordnung. !Flame!0
 
Runde 1 rück 20.01.2007 16:05:50.500318 Prinz-Yugi457
 
Also ich hab ihn gut verstanden....flow wieder kool auf dem beat nur kontern...punches sind nur teilweise drine RuleX0
 
Hmm du Rappst besser im Takt, als dein Gegner. Textlich auch besser. Moky1
 
INTRO ???? flow kommt auch cool...vor allem dein text ist deutlich besser und ein rhymschema ist vorhanden das merkt man punkt klar an dich wegen deinem text -Global White-1
 
Wie alt bist du!Respekt! flow nett und text puncht dein gegner auch nen bisschen bist aber auf jeden besser! Kat-o mc1
 
cooler style. die doppelstimme ist zu laut. textlich schlechter. die runde 1 unentschieden. N jay1
 
Klarer Sieg in dieser Runde. Flow ist weitgehend sicher und deine Stimme überzeugt mich sehr. Setz die doubles etwas leiser dann kommt das alles bisschen Harmonischer noch. !Flame!1
 
Runde 2 hin 24.01.2007 16:06:30.220503 Prinz-Yugi446
 
Die quali suckt ganzschön....flow is kool... diesmal härtere punches drine...RuleX RuleX1
 
Übersteuert ziehmlich. Klinkt alles noch gepresst. Textlich nichts besondres. Moky1
 
boah deine quali!!!!!!! schade die rr1 war echt besser und der text war och besser schade punkt wieder an dich weil du einfach besser auf den beat kommst -Global White-1
 
boah ich hasse den beat! aber kommst realtiv normal drauf! Warum is quali so wack auf einmal! Kat-o mc1
 
kauf dir ma ein besseren mic oder ein filter. textlich zimlich scheiße. N jay0
 
Nicht ganz so gute Runde wie in der 1. aber geht schon klar. Text diesmal nicht ganz so gut und Flow auch nicht ganz so sicher. Aber sonst gleiches Shema wie in Runde 1 !Flame!1
 
Runde 2 rück 26.01.2007 17:30:14.143356 King Palas One435
 
Härtere Punches drinne als gegner konter sind net so viel drine....RuleX RuleX1
 
Versteh nicht all zu viel, doch dein Stimme wirkt hier etwas natürlicher, als bei der HR1. Flow ist allerdings noch sehr ausbaufähig, immer noch ziehmlich Offbeat. Moky0
 
geht das nur mir so??aber ich versteh echt wenig... aber flowlich biste unterlegen -Global White-0
 
Ich versteh schon wieder fast nix! Kat-o mc0
 
flow und text besser. klarer punkt N jay1
 
Wieder sehr unverständlich aber Flow hat sich ganz in Ordnung angehört. Von dein Text versteht man nicht alles, aber das was man versteht passt schon. Draw in dieser Runde. !Flame!1
 
Runde 3 hin 28.01.2007 17:53:51.832413 King Palas One448
 
Ich find das ist ein ÜBELST GEILER BEAT....Gute punches drine...du schiesst harte punches auf ihn...flowst geil auf den beat...RuleX RuleX0
 
Meiner Meihnung nach deine beste Runde. Betonung treffen nicht immer. Textlich ein paar alte lines dabei. Moky1
 
der beat ist der hammer=) text viel besser nur deine stimme kommt eigentlich ganz coole nur ein bisschen dunn auf sonem kraftvollem beat -Global White-0
 
masturbieren line is ma edel digger!^^ Beat is fresh deine beste runde Kat-o mc1
 
doppelreime sind da. flow ist nicht flüssig genug. und punchlines fehlen. N jay1
 
endlich mal richtig abgemischt. Runde ist gut. Flow passt, Stimmeinsatz ist in dieser Runde sehr cool und Text puncht diesmal auch richtig. !Flame!1
 
Runde 3 rück 30.01.2007 20:38:07.192279 Prinz-Yugi452
 
Der beat is doch garnet scheisse...HALLO!?! warum scheisse ?? DU flowst besser drauf!!Quali suckt manchmal oder öfters^^ .... Auch harte punches mit drine RuleX1
 
Flow besser als der vom Gegner. Textlich aber schlechter, zu wenig Gekontert. Deshalb draw Moky1
 
Apfeltasche lol^^ klarer punkt an dich trotz schlechter qualli...auch wenn du den beat scheisse findest kommst eigentlich gut rauf -Global White-1
 
was laberst du der beat is hammer! text nich so gut wie dein gegner Kat-o mc0
 
keine guten reime. flow ungefähr gleichwertig. N jay0
 
Runde auch cool. Flow ist gut und ja gleiches Schema wie in Runde 1. Probier ein klein wenig leiser abzumischen vielleicht noch. Draw !Flame!1