Battledetails

EstA vs. Kontraste (17 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.01.2007 15:09:42.556025 EstA623
 
stimme hat was aber is auch auf dauer nervig, flow auch sehr monoton aber geht schon gut klar, text eher nicht so gut... Förl0
 
bin überrascht flow gefällt mir nur die cuts hört man zu deutlich das ist vielleicht mit absicht vielleicht nich aba mich stört das, text geht klar hoffnungsloser fall spit hab ich noch nicht gehört bis jetzt, ne runde runde style ist nett, ausser den cuts nix auszusetzen gehört in die advanced Ruspa1
 
Flow ist ok, ist recht flüssig. Nur manchmal sind die lines zu lang z.B bei der mertesacker-line... aber dennoch i.O Holycrap1
 
guter flow gute rhimes kommst geil rüber dein text gefällt mir punkt an dich aber eins find ich scheiße such dir doch nich son schwachen gegner das ist schon fast unfair. Noxx1
 
null comments dafür punkte oder auch nich? hackentrittline kenn ich aba schon von raff Martin Klartext1
 
text ok. flow auch, aber alles steigerungsfähig. r2w E.L.A.D.1
 
Runde 1 rück 20.01.2007 12:23:16.093668 Kontraste607
 
rapst du schon oder laberst du noch?? nee flow kommt garnicht dran und text auch noch um einiges schlechter...punkt an hr.. Förl1
 
du klingst als stünde deine mum hinter dir und du nich laut sein darfst, flow ist nich vorhanden du redest zum beat konter hör ich keine in allen belangen schlechter, intro is unlustig punkt an hr Ruspa0
 
Oha 18 und noch so schlecht, hmm... total offbeat, und kein bisschen druck in der stimme text auch sehr schlecht. Holycrap0
 
naja was gibts da noch zusagen du must dich im flow und in den rhimes und überhaubt stark verbessern. Noxx0
 
null comments dafür punkte oder auch nich? Martin Klartext0
 
flown üben, du redest. reime ziemlich schwach, ebenso konter wenn man das bei dir so nennen kann. r2w E.L.A.D.0
 
Runde 2 hin 20.01.2007 13:42:29.39917 Kontraste486
 
flow wiieder sehr schwach und text auch...üb weiter und du wirst besser>;) Förl0
 
beat cool aber du klingst wieder gleich wie in rr1 text ist grottenschlecht klingt unsicher, zeigt keinerlei textzusammenhang geschweige denn sinn, keinerlei punches die sitzen quali ist mies sei ruhig lauter und geh weiter weg vom mic Ruspa0
 
gleiches Bild wie bei der rr1, hat wenig mit rap zutun, weiter üben! Holycrap0
 
ey es ist wie in der rr1 verbesser dich wo du kannst Noxx0
 
null comments dafür punkte oder auch nich? Martin Klartext0
 
beat is lässig, aber zu leise und stimme zu laut. reime wieder das gleiche wie rr1 und lass des gelaber weg. r2w E.L.A.D.0
 
Runde 2 rück 23.01.2007 23:52:46.132954 EstA640
 
klarer punkt, flow ist sehr schön aufm beat geflowt und text fickt dein gegener... Förl1
 
flow gefällt mir wieder ganz gut konter sind cool paar flowfehler weil dir die luft fehlt, mach entweder kürzere lines mit zwit für atempausen oda cutte aba mit nich so deutlich wie in hr 1, also meiner meinung nach hr zerfickt klare sache punkt an rr Ruspa1
 
Viel besser, ist auch insgesamt nice. Nur bist du nen bisschen heiser? Hört sich so an, aber klarer Punkt! Hook auch ganz cool. Holycrap1
 
hm intressante hook lines mit singen^^ kam gut rüber aber ein paar rheime kammen mir verdechtig bekannt vor. geile reime waren auch dabei aber auch leider ein paar ausgelutschte Noxx1
 
null comments dafür punkte oder auch nich? Martin Klartext1
 
flow und text klar besser, hättest aber mehr kontern können. r2w E.L.A.D.1
 
Runde 3 hin 27.01.2007 14:00:29.494741 EstA694
 
schlechteste runde im battle, is sehr nervig auf dauer, 1mal hörn okay aber dann nicht mehr...meld dich mal ;)... Förl1
 
beat cool klingt routiniert geht wieder klar gibst dir hier nich viel liegt vielleicht am gegner text is nix besonderes wird aba denk ich reichen Ruspa1
 
Joa hab ich mir gedacht das du krank bist, aber trotzdem gut geschlagen. Ist Entry-Niveau ;) Holycrap1
 
was soll ich noch sagen ausser das du dir jetz mal einen stärkeren gegner suchen solltest. Noxx1
 
null comments dafür punkte oder auch nich? Martin Klartext1
 
auch en fetter beat. sonst das gleiche wie bei hr1. r2w E.L.A.D.1
 
Runde 3 rück 29.01.2007 16:52:22.111931 Kontraste650
 
3:0 an esta, sry aba gegner wa zu gut für dich Förl0
 
wieder gleich wie auf jedem beat du brauchst noch übung das klingt nich gut passt gar nich zum beat, text ist mies geh auf den gegner ein und auf das was er sagt freestyle klingt sorry aba scheisse und 2.00 min gegen 1.20 muss auch nich sein das hilft nich es geht um qualität nich quantität!hab richtig gedacht punkt an hr wieder denn rr kommt nich ran klassenunterschied zu deutlich peez Ruspa0
 
Rap mit mehr Druck, und achte auf den Beat, ist sher offbeat, und auch an deinen texten musst du pfeilen. Punkt an Hr Holycrap0
 
uiuiui is dir eigentlich klar das ich mir deine runden zu ende angehört hab und es kamm mir wie eine ewigkeit vor weil das was du rapst einfach richtig langweilig ist also arbeite an dir und gib dir mehr einsatz du klingst als würdest du dich beim rappen schämen Noxx0
 
null comments dafür punkte oder auch nich? Martin Klartext1
 
deine beste runde aber reicht nicht. bei deiner quali muss ich glaub ich nix sagen. konter??. musst doppelreime wie zb. blindgänger/stimmbänder machen. r2w E.L.A.D.0