Battledetails

JokEr_67 vs. BeaTMonsTa (14 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.01.2007 16:38:48.700655 JokEr_67478
 
Keine Punkte. Warum? Weil das schlecht ist. stumpfsinnig, bis auf das "ich soll auf meinen Gegner eingehen [Tekzt] Tekzt tequilah0
 
Hammerbeat! Quali suckt schon derbe, Flow geht schon kla Mocs1
 
Reime nicht so toll aber ich finde du bist besser als viele dieser liga text is auch nicht unbedingt schlecht....flow geht auf jedenfall schonma klar... Akademik1
 
kommst cool auf den beat, text auch nicht nur standard, gut geflowt, coole stimme! Killabob0
 
beat ok, flow geht in ordnung, text gehtso. T.u.n.e.1
 
manchmal offbeat aber gut gefrontet besserer text als dein gegner Any Body1
 
Runde 1 rück 18.01.2007 11:44:05.955643 BeaTMonsTa455
 
am anfang klingt es als wärst du besser als dein gegner... für ungefähr 3 sekunden. Gegen Ende denkt man es rappt jemand anders und alles ist unverständlich. auch hier Keine Punkte. [Tekzt] Tekzt tequilah0
 
Flow gezwungen... geb 'n draw...Text teilweise standart bei beiden... Doubles passen öfters nich! Mocs1
 
flow auch hier in ordnung.....reime auch nicht so toll......text geht auch klar....... Akademik1
 
flowst auch gut auf den beat, aber dein gegner klingt routinierter. Die doubles sind sehr unsauber/machen das ganze undeutlich, runde an hr Killabob0
 
flow auch in ordnung, aber manchma unsicher, dann versteht man nich alles so gut, text auch nich besser. knapp an die hr. T.u.n.e.0
 
textlich nicht so stark durch dein versuch zu doubln am ende ist der text nicht mehr zu deuten .. Any Body0
 
Runde 2 hin 21.01.2007 20:15:16.816741 BeaTMonsTa460
 
gehts noch primitiver? [Tekzt] Tekzt tequilah0
 
Text standart! Beat ausgelutscht Doubles passen öfters nich! Mocs0
 
die kriegst hier dein maul nicht richtig auf.....hört sich nen bissel vernuschelt an.......reime und text schlechter als in der ersten runde Akademik0
 
yesss.....Beat!!? Versuch deine Stimme lauter abzumischen, schwer verständlich.(!) versuch mehr doublerhymes reinzubringen, insgesamt schon ne coole Runde. Killabob0
 
beat tight, text naja, flow gehtso. T.u.n.e.0
 
textlich ok n bissl zu viel standart scheis .. musst mehr auf dein gegner eingehn als auf seine mutter Any Body1
 
Runde 2 rück 23.01.2007 22:21:37.9662 JokEr_67471
 
Text und Flow deutlich besser als der vom Gegner, aber du bist so leise, da muss man sich wirklich anstrengen.das wär auch noch zuleiste wenns 300% lauter wäre. Nachdem ich mir die Anstrengung gegeben habe kriegst du den punkt. [Tekzt] Tekzt tequilah1
 
Mische suckt derbe, Stimme viiiiel zu leise! Jedoch gefällt mir der Text besser und der Flow auch! P.! Mocs1
 
ziemlich leise abgemischt.......aber ich find das aggressive fresh....passt irgendwie hier....flow ok....text geht....reime standart aber von mir haste hier den punkt Akademik1
 
ZU LEISE!! Konterst ihn gut, flow is leicht überlegen, punkt an dich Killabob1
 
stimme könnte n bisschen lauter, flow in ordnung, text überlegen, allerdings byte bei vergessener termin (von mess). aber knapp an dich. T.u.n.e.1
 
deine stimme hört mann nur sehr schwach flow ist nicht so gut zu stockend Any Body0
 
Runde 3 hin 25.01.2007 21:54:43.360027 JokEr_67483
 
wieder schlechter hier. kann auch sehr an der mangelnden produktion liegen, aber man versteht einiges nicht unteranderem weil es ungenau gedoppelt ist, und somit kann man es, falls du gute lines haben solltest versteht man sie nicht. DRAW in dieser Runde, macht 2:1 für dich auf meiner Scorecard [Tekzt] Tekzt tequilah1
 
draw, ungefähr gleiches niveau, entry! Mocs1
 
Drums kommen gut......text normal....reime diesmal besser.....ich finde der aggro style passt zu dir!!! Akademik1
 
Du erinnerst mich voll an Audio-Klinik, kennst du..??? bringst ne coole runde, frag mich nur was du training machst.. Killabob1
 
beat naja, flow ok, text gehtso. T.u.n.e.1
 
guter ansatz an punchlines aber deim gegner n dieser runde unterlegen Any Body0
 
Runde 3 rück 29.01.2007 14:50:45.96401 BeaTMonsTa450
 
sehr viel besser als in runde 1+2. textlich und flow cooler, der beat scheint dir sehr viel mehr zu liegen. hast trotzdem noch sehr viel arbeit vor dir, vorallem textlich. Draw in dieser Runde [Tekzt] Tekzt tequilah1
 
draw, ungefähr gleiches niveau, entry! Mocs1
 
Bisschen nett.....reime standart........flow geht schon klar.....beide brauchn ein bisschen übung....wenn ihr doppelreime macht , verändern sich die texte schon krass man kann mehr draus machen.....also übt! Akademik0
 
ihr seid beide keine schlechten aber du bist leider knapp unbesser. Bei deinem Gegner hört sich alles nen bischen lockerer an und routinierter, du kommst manchmal zu hektisch rüber. du reimst auch noch oft wörter mit sich selbst (die Zug-Line am anfang) knapp an hr. Killabob0
 
flow geht in ordnung, bis auf n paar stellen, text unterlegen. an die hr. T.u.n.e.0
 
netter flow textlich gut wieder n bisl zu viel klische aber deim gegner um einiges überlegen Any Body1