Battledetails

DjinOne vs. Tingeltangel Rob (8 : 14)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.01.2007 20:56:04.643644 DjinOne890
 
Geiler Beat erstmal. Textlich ist deine Runde eher durchwachsen, mir fehlen da ein paar Lines, die sich vom Standard abheben. Flow sicher auf dem Beat, nur etwas gehetzt aufgrund des Beats und deshalb etwas anstrengend auf Dauer. Snew0
 
Runde richtig dick. Flow und Stimmeinsatz haben richtig Power! Mit Abstand das beste was ich heute in der Adv bewertet habe. Hab nix zu meckern außer das du Textlich größtenteils nur Standart Vergleiche und Punshes hast, Photoshop Line ganz nice! Taishu0
 
na denn. kool, könnte natürlich noch was routinierter kommen, aber lines und flow, sowie präsentation gefallen. Konse1
 
joa ganz coole runde,als du halftime angefangen hast hats mir nicht mehr so gefallen,textlich gehts so,lisa minelli fand ich lustig. abduladarula1
 
bin gespannt...flowlich ist das heftig,textlich ausbaufähig, hook kommt geil :D , gefällt mir gut Masta Jay1
 
flow kommt sehr cool, textlich auch ganz nett, aber nichts neues. gute vorlage. Test121
 
Runde 1 rück 15.01.2007 22:18:29.807523 Tingeltangel Rob825
 
Stylish gerappt, dazu abwechslungsreicher als dein Gegner. Kontervorteil ebenfalls gut genutzt, sodass der Punkt hier an dich geht. Snew1
 
Photoshop Line richtig geil ausgeknockt. Flow etwas unterlegen, klingt ein wenig hektisch und nicht so sicher wie die HR. Textlich reißt du allerdings einiges raus von daher gibts hier knapp den Punkt an die RR! Taishu1
 
kommt was schwächer, unsone richtige gute konterline fehlt mir auch. zuviele mir sin die punkte bla lines, punkt an die hr Konse0
 
flow find ich knapp unterlegen,kommt mir nicht ganz so locker rüber wie in der hr,konter gehen aber klar ich geb noch ein knappes draw. abduladarula1
 
flowlich unterlegen, stylemäßig noch nicht ausgereift,textlich okay,klingt wie karail^^,hook auch funny :D, gebe wegen stylevorteil an hr Masta Jay0
 
flow schwächer, textlich leicht überlegen, reicht aber nicht wirklich für ein draw, weil djin besser auf dem beat rappt. Test120
 
Runde 2 hin 16.01.2007 00:54:07.228315 Tingeltangel Rob758
 
Nette Runde, aber an deine Rückrunde kommt's nicht ran. Textlich durchdacht, Flow sicher auf dem Beat, manchmal vielleicht noch etwas zu freundlich. Mal schauen, was dein Gegner bringt. Snew1
 
Stimlich sehr nice auf den Beat eingegangen, evt etwas zu "harmlos" gerappt. Deine Stimme könnte ein bisschen mehr Druck vertragen. Gott sowie Karel Nice. Textlich wieder sehr schön! Taishu1
 
Gefällt mir besser, die Bottleline is lustig. Insgesamtwestnlich besseres Gesamtbild. Noch paar Variationen wären nett, gegen ende werden die reime zwar schlechter aber kann man sich gut geben Konse1
 
joa die runde geht schon eher klar,kann man auch den beat auch vertreten dass du eher gechillt rappst,textlich ok. abduladarula1
 
uralter beat,betonungen ätzend bei barhocker,textlich alles schon dagewesen wie etwa gay wie marvin,überzeugt mich nicht auch wenns chillig gerappt ist Masta Jay1
 
klingt leicht langweilig. flow ist sicher, aber könnte etwas power vertragen. textlich cool. Test121
 
Runde 2 rück 17.01.2007 23:24:42.925715 DjinOne601
 
... und dann checkt ihr www.eoumusic.com. Punkt an die Hinrunde, weil die RR keine Runde gebracht hat. Snew0
 
keine Runde daher Punkt an HR! Taishu0
 
tja Konse0
 
keine runde. abduladarula0
 
no round no points sorry Masta Jay0
 
keine runde oO Test120
 
Runde 3 hin 19.01.2007 23:24:33.1543 DjinOne686
 
Textlich auf jeden Fall ausbaufähig, flowtechnisch wieder sicher auf dem Beat, nur die kurzen Doubletime-Einlagen halten da nicht ganz mit. Snew1
 
Flow kommt hier Dick. Stimme gefällt mir richtig gut, Doubletime aufgrund der verkackten Doppels etwas unverständlich! Textlich sollte da allerdings mehr kommen. keine wirklich guten Punshlines und Vergleiche geschweige denn Wortspiele dabei! Versuch mal dickere Texte zu schreiben! Taishu0
 
Hehe auf den Beat hab ich eins meiner ersten Battles gemacht. Diese kleinen ausgehaltenen Stellen musste noch was besser machen, das wird dann nämlich ein wenig langweilig, diese Doubletimeeinlage is nich so ganz gelungen. Insgesamt gefällst du mir aber gut und hast viel Potential Konse1
 
flow ziemlich rund und sicher,technisch gibts da nichts auszusetzen,stimmlich könntest manchmal noch etwas mehr nach vorne gehen,textlich find ichs aber zu standard. abduladarula0
 
langes intro^^,flow wieder schön, streng dich textlich mehr an und die runden gehen dann noch mehr nach vorne,doubletime sauber,betonungen gut, reime auch okay, solide vorlage Masta Jay1
 
Flow ist cool, aber konterst du da seine hr2? doubletime etwas unsauber. Test121
 
Runde 3 rück 21.01.2007 20:15:44.014002 Tingeltangel Rob684
 
Textlich wieder besser, aber flowtechnisch klingst du diese Runde irgendwie unsicher, ganz leicht daneben. Insgesamt reicht das somit nur zu einem Draw. Snew1
 
dafür passts aber gut auf den beat^^ Du bist mir hier souveränder auf dem Beat. Stimmlich dieses mal besser als in deiner Runde 1. Textlich wieder sehr cool. Punkt wieder an dich! Cooles Battle von dir! Taishu1
 
OK das Intro versteh ich nicht, is mir aber auch wirklich egal. Flow hier an einigen Stellen nicht gut. teilweise klingst du wien freestyle, des hier is ja mal ne ganz schwere entscheidung eigentlich hast du mich nicht genug überzeugt fürn klaren punkt Konse1
 
technisch auch schön und sicher gerappt,aber stimmlich manchmal auch noch etwas zu harmlos.textlich biste aber wieder nen ticken besser,vorstellline fand ich recht cool,da flow hier gleichwertig und textlich besser runde an dich. abduladarula1
 
hahahahaha^^,so gute quali aber noch so mankos beim flow, schreib zeilen gleichlang um gleichmäßigere zeilen zu schreiben...stimme kommt aber dich und reime auch gut... Masta Jay0
 
ah jetzt versteh ichs. naja ich werte es trotzdem als runde. flow wieder unterlegen. ich geb dieses mal ein draw. Test121