Battledetails

Envy Me vs. mr. EGO-TRIP (9 : 16)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.01.2007 17:57:30.813839 Envy Me453
 
Flow sicher auf dem Beat, aber schon nach kurzer Zeit wird er ziemlich stressig. Textlich solala, es fehlen ein paar Lines, die richtig rausstechen. Snew0
 
Bisschen schwer verständlich teilweise. Reimtechnisch bemüht, wirkt allerdings teilweise etwas geklebt. Wen juckt das ob du Koks verkaufst? Flow könnte etwas mehr Variation vertragen. Beide Runden eher schwach, keine Punkte. Xerxes0
 
Flow wirkt noch sehr hektisch. Der beat ist zu schnell für dich. Textlich sehr Zweckgereimt. Runde gefällt mir nicht. Du rappst einfach schneller als du es kannst - so ist vieles undeutlich und viele Silben werden verschluckt. Schreib lieber paar Silben weniger in eine Zeile aber sprech sie dafür umso deutlicher aus, dann wirkts viel sauberer! Nicht Advanced Niveau wie ich finde. Taishu0
 
man versteht wenig wegen undeutlicher aussprache,betone mal ein wenig,das ist sehr monoton, textlich schwach,über daran masta jay0
 
flowst ja recht sicher auf den beat,aber sowas stimmlich als auch von der struktur etwas monoton vorgetragen,mach mal pausen und die zeilenlängen etwas unterschiedlicher. abduladarula0
 
Klingst noch nicht ganz routiniert, aber flowst schon onpoint. bischen deutlicher rappen. paar variationen und akzente dann stimmt das Konse1
 
Deine Aussprache ist ziemlich undeutlich... Text und Flow zu hektisch. Schnapp dir ein paar Spliffs und chill mehr beim Rappen. emex0
 
cooler beat! dein flow is irgendwie stockend...wenn das dein style ist, leg dir nen neuen zu! textlich sind hier und da coole sachen aber auch oft viel zu simple reime, es fehlt der gegnerbezug test120
 
Runde 1 rück 13.01.2007 00:32:03.346255 mr. EGO-TRIP480
 
Gute Runde, nur der Ef El Oh Zweckreim hätte echt nicht sein müssen. Ansonsten kommst du auf jeden Fall angenehmer und variabler über den Beat, sodass du dir diese Runde den Punkt sicherst. Snew1
 
Ebenfalls etwas schwer verständlich stellenweise, da du lispelst. Konter sind teilweise ganz ordentlich. Reimtechnisch in etwa gleichwertig. Flow abwechslungsreicher. Inhaltlich auch nicht gerade das gelbe vom Ei. Beide Runden eher schwach, keine Punkte. Xerxes0
 
Ebenfalls so schwach? Hm wasn hier los. Ihr solltet beide runter in die Entry. Dein Flow ist zwar deutlicher aber deine Stimme ist viel zu soft und jede Zeile klingt gleich = Runde total Monoton! Versuch zudem deinen Akzent abzutrainieren! Beide Runden gefallen mir kein Stück deshalb geb ich ein Draw! Taishu0
 
in allen belangen überlegen,teilweise flowfehler,reime teilweise gut,hast recht mit dem namen erwähnen deines gegners...an dich masta jay1
 
stimmeinsatz ist mir zu soft,da fehlt mir die agressivität,flow kommt mir auch nicht ganz so sicher.an hr. abduladarula0
 
brätt du lissspelst bischen kann das sein? manchmal flowste über die lineenden hinaus. vielleicht liegt dir der beat nicht soganz, überzeugt mich nicht so ganz Konse0
 
Besser, Flow zu fahrig, Stimme lustig. Style musst du ausbauen... Betonung brauchen mehr Variationen. Beide Sofa im Mund emex0
 
dein flow is cooler! textlich bist du auch besser...gut gekonter aber deine hook is scheisse! ...trotzdem punkt an dich test121
 
Runde 2 hin 13.01.2007 20:23:40.259381 mr. EGO-TRIP470
 
"Pupe", haha. Textlich stellenweise ganz cool (Hawking-Line), stellenweise zu sehr zweckgereimt ("blown im Supermarkt" z.B.). Das Geschreie zwischendurch nervt eher, alsdass es cool kommt. Mal abwarten, was dein Gegner bringt. Snew1
 
Wusste gar nicht, dass Julia Romeo einen im Supermarkt geblasen hat. Gibt’s in dem Supermarkt auch Zweckreime? Dieser Zwischenpart mit dem Gelaber nervt. Stimmeinsatz etwas arg überzogen stellenweise. Wozu diese Mama Lines? Wozu die Lines über seine Freundin? So was ätzt mich an – zeugt von Einfallslosigkeit. Dann diese Lines über den Analbereich deines Gegners.. da wird mir schlecht. Inhaltlich nix dolles dabei. Xerxes1
 
Mutter Natur Line ganz nice. Flow wieder schrecklich. Betonungen total schief, nur rumgebrülle. Chill mal mehr und versuch echt mal hochdeutsch zu rappen. Teilweise Offbeat (Rolltreppe). Naja wieder meise Runde... Untere Entry aber nicht Adv. würdig. Sry. Taishu0
 
flowlich ist das langweilig,textlich ist das auch nichts umwerfendes,mutter-natur spit funny,betone abwechslungsreicher,dann kann man sich das auch öfters geben...aber gut mühe gegeben masta jay1
 
ne gefällt mir nicht wirklich so,deine stimme kommt nicht so fresh,flow auch noch ausbaubar,textlich fehlen mir auch die guten lines,oft sehr weit ausgeholt. abduladarula0
 
auf dem beat musste dich jetzt aber erstmal behaupten... alter, du kannst doch nich noch textideen von dem snaga ding übernehmen, der vergleich ist hier zu stark... nene Konse1
 
Flow hängt neben dem Takt, du musst noch sicherer werden. Text geht so gerade. Gefällt mir nicht, Text und Stimme passen auch nicht zusammen ;) Sei lieber du emex1
 
BOY :D, hier is dein style irgendwie behindert...nach jeder line ne pause kommt auf dauer beschissen, textlich hier bis jetzt nicht viel besonderes was im Gehörgang hängen bleibt, warum disst du seine freundin mehr als ihn?DU SOLLST !! IHN !! BATTLEN nicht sie, dein holla am ende hört sich auch behindert an test121
 
Runde 2 rück 15.01.2007 12:17:36.364552 Envy Me438
 
"Fistverein" ist kein Wort. Diese Runde klingst du unsicher auf dem Beat, textlich hatte ich ebenfalls viel mehr erwartet... Punkt an die Hinrunde. Snew0
 
Schweigeminuten Line is ganz nett. Stimmeinsatz kommt ziemlich nasal. Deine Pause is ja sogar noch um einiges länger – absolut unerträglich. Konteransätze sind solala. Hinrunde war Schrott, aber das is noch weniger. Knapp an die hr. Xerxes0
 
Das hier macht doch kein Spass... selbes Bild wie in Runde 1.. kann hier einfach keinen Sieger bestimmen! Beides kacke... Übt bitte nochmal bevor ihr weiter hier rappt... ach und wenn ihr gerne gegen mich battlen wollt 197054650 bitte im icq melden.. ich steck gerne so leichte punkte ein^^ Taishu0
 
textlich wieder deutlich unterlegen,flowlich besser als hr1 aber auch nicht das gelbe vom ei...schön aggro,aber nimm dir mehr zeit für die texte und das recorden masta jay0
 
kommst auch nicht so krass auf den beat,wie wärs z.b. mal mit ner doubletimeeinlage auf so einen beat,geeignet wäre er.stimmlich bist aber wieder etwas besser und auch im gesamteindruck nen tick stärker,knapp an dich. abduladarula1
 
OK gefällst mir hier auch nicht wirklich gut auf dem Beat. Der ist für euch beide ein wenig zu stark Konse1
 
Teilweise sind deine Flows eindeutig besser, wären da die vielen Fehler nicht. An HR emex0
 
du kommst besser auf den beat trotz flowfehler, ...wir sind nicht die schnellsten doch ich nehm deine perle zu nem quicki mit :D ...die einzige line die irgendwie hervorsticht...deinem text fehlen innovative wortspiele und hier und da mal ne reimkette wär auch cool test121
 
Runde 3 hin 17.01.2007 01:48:46.424361 Envy Me454
 
Flowtechnisch teilweise sehr nice, insgesamt hättest du aber vielleicht nen etwas laangsameren Beat nehmen soll, was auch schon bei deiner ersten Hinrunde das Problem war. Snew0
 
Inhaltlich wieder weak. Mir fehlen die punches in der Hook. Paar Lines extrem unpräzise, andere gehen klar. „Ladenschluss“ auf „Gnadenschuss“ kommt mir sehr bekannt vor. Nett, aber nicht überragend. Eure Stärken und Schwächen wiegen sich insgesamt auf, draw. Xerxes1
 
Du musst dich auch mal dem Beat anpassen! Stimmlich total neben dem Beat gerappt - ok die Hook gefällt mir vom Style sogar! Ja die ist ok. Textlich bist du gar nicht so schlecht aber rappen musst du noch ein wenig üben! Taishu0
 
kooler beat,hook funny:D,reime gut,flowlich deine beste runde aber immer noch monoton,daran arbeiten!Sonst deine beste Runde! masta jay1
 
etwas runtergerattert wieder,aber geht noch klar.textlich etwas zu sehr auf die reime bezogen. abduladarula1
 
Schade Hook hätteste kool umformen können, fehlt aber nochn bischen. Man merkt, dass bei dir noch was mehr geht. Entwickel dich ncohn bischen, Vorraussetzungen sind da. Musst nur die Lines so schreiben dassde lässiger flowen kannst. Konse1
 
Geht gut rein der Part, lass mal deinen hektischen Flow weg und versuch deutlicher zu werden. Dannach kannste am Text arbeiten, der auf jeden schon klar geht. emex0
 
deine quali suckt ordentlich... dein sytle is aber cool...vorallem dein text is hier viel besser als in den Runden zuvor, du benutzt reimketten ^^ hook is ne coole idee gute vorlage test121
 
Runde 3 rück 17.01.2007 20:30:18.236371 mr. EGO-TRIP455
 
3:0 Snew1
 
Bitte schieb die Zunge weiter nach hinten beim rappen, das hört sich so verspackt an. Wo is der Punch wenn dein Gegner Dreads hat? Reimtechnisch unterlegen. Flow kommt präziser. Eure Stärken und Schwächen wiegen sich insgesamt auf, draw. Xerxes1
 
Textlich ebenfalls gar nicht so schlecht aber rap ist VIEL ZU HEKTISCH. chillt mal. du machst nach allen 2 Wörtern eine Pause anfangs der Runde, gegen Ende wirds um einiges besser. Aber du verschluckst total viele Silben da du einfach viel zu laut brüllst und zu hektisch rappst! du kannst dich auch gerne mal bei mir im icq melden^^ so gegner hat man gerne^^ Taishu1
 
Da hätte ich mehr erwartet,lockerer,aber flowlich unterlegen,textlich hätt ich da mehr erwartet...an die hr masta jay0
 
diesmal etwas besser,rap in etwa gleichwertig,konter gehn so,die vakuumline fand ich aber cool.draw. abduladarula1
 
Ich kann mich nciht ganz mit deinem Style anfreunden, kommst schon aggressiv, aber das musste noch ein wenig besser kontrollieren, Lines überarbeiten usw. kriegst trotzdem n draw Konse1
 
Bei dein Runden dreht sich mein Magen um :D die find ich cool.. Geht alles ganz gut klar. Aussprache ;) emex1
 
deine hook kommt nich so cool style gleichwertig mit der hr ..textlich sehr stark ausgekontert! obwohl deine quali auch suckt meiner meinung nach ist in den runden 2+3 keiner eindeutig besser als der andere deshalb hier ein draw test121