Battledetails

SNKpire vs. Zendar One (16 : 14)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.01.2007 16:00:52.398366 SNKpire460
 
flow und stylemäßig zwar schlecht, aber besser als dein gegner. mach mal dein beat etwas lauter (oder deine stimme leiser^^) texten üben! DoGGNaper1
 
Auch ein sehr gehaspelter Flow, dennoch kommst du besser rüber als dein Gegner. Text seltener so sinnfrei wie beim Gegner, doch du solltest nicht soviel Scarface kucken, das wirkt auf deine Texte ;) KoJack KoJack1
 
gehwieder in die gosse.. einfach beschissen K.stylez0
 
Bisschen übertrieben.......text ist nicht so toll.....flow sehr unsicher....kaum doppelreime...kommt mir vor als hättest du von anderen textteile geklaut da manche reime und textzeiln besser sind als die wenn normale reime kommen ....hausse Akademik0
 
Flow unsicher. Scheis ganxter Text, Puncht kein bischen. Mach mal bessere Reime z.b Doppelreime? und bessere Vergleiche. gefällt mir echt nicht. O2t1
 
optic takeover or what? naja, flow is nich so der burner, quali auch nich, allgemein is trainingsliga berechtigt. Phil_steel1
 
ja hm .. keinen uten flow text haut mich nicht um R.F.1
 
rapst gut mit power,nur dein flow suckt an manchen stellen.deine quali is echt mies!text ist ok Al-kaida1
 
Runde 1 rück 08.01.2007 15:56:42.49805 Zendar One457
 
stimme find ich ganz kool! doch flowmäßig gar nicht gut, kommst auf den beat gar nicht klar! du leierst dein part runter und ... ende! beton mal ein bißchen und komm besser in den takt rein! DoGGNaper0
 
Behindertes Intro und warum disst du dich selber? "Ich bin kein Killer, sondern ein Hurensohn"? Flow ist abgehackt und dein Text ist oft sehr sinnfrei, ich würde mir mehr Zeit nehmen und eine höhere Silbenanzahl benutzten und Wortwitz benutzten. Im überigen üben KoJack KoJack0
 
schon gut gekontert.. aber passt nicht auf den beat K.stylez1
 
lol intro voll lächerlich.....anstatt den beat vollzulabern solltest du rappen------achso...du rappst ja schon.....ich mach nochma zurück...hmmm text dumm...reime blöd....ich sag ma so beide runden scheiße also beide keine punkte! Akademik0
 
Textlich seid ihr gleich. Dein FLow ist etwas hecktisch. Bleib ruhig wen du rappst. Dein FLow hört sich an wie wen du Dinge auf zählst. O2t0
 
noch son savas-hörer :D konter mal gut, mal schlecht. insgesamt reichts für draw, auch wenn du flowtechnisch unterlegen bist. Phil_steel1
 
ja hm.. beide eiegntlich mit keinem gutem flow .. geb n draw konter naja R.F.1
 
Konter gehn kla,text gleichwärtig..flow auch einiegermaßen.style hast du aufjednefall schwere entscheidung gebe hier DRAW Al-kaida1
 
Runde 2 hin 12.01.2007 15:32:45.96794 Zendar One455
 
yeah einer meiner Lieblingsbeats! uhhh, du kommst aber gar nicht richtig klar drauf, mhh, texten musst du noch üben, versuch mal mehr vergleiche, metapher, ... DoGGNaper1
 
Du lispelst zu oft und die Atempause lassen deinen Flow "unflüssig" rüberkommen und deine Grammatik ist des öfteren falsch. Trotzdem Punkt an dich. KoJack KoJack1
 
studio? lol na dann :D du nuschelst manchmal.. und verschlingst manche wörter aber ansonsten gut K.stylez1
 
beat schon ausgelutscht.....du triffst die snare zwar immer aber da flowed nichts.....text is wieder nicht gut.......reime doof.......was will man dazu sagen.....blamierst du dich nicht vor deinen freunden mit dem rap? ich hoffe du zeigst so nen shit nicht deinen kollegen :) Akademik1
 
Dein FLow ist komisch hör auf zu LFow als ob du dinge aufzählst^^ TEtlcih schwach schlecht reime O2t1
 
och nööö, der gute beat... flow besser als in RR1, lyrics gehen grad mal so, musst noch viiiel arbeiten an den reimen und dem reimfluss, du klingst so abgehackt. stimme is aber ganz okay, musst n büschen druckvoller das ganze rüberbringen. Phil_steel1
 
ja schon besser.. aber benutz doppelreime.. reist nichts um.. R.F.1
 
Beat is aufjedenfall dick! ich dachte erst hm schafft der nicht auf den beat..aber überrascht mich positiv. Al-kaida1
 
Runde 2 rück 15.01.2007 17:39:43.322381 SNKpire445
 
Die paar Zeilen wo du gebracht hast sind nicht gut --> kein Punkt! DoGGNaper0
 
Man versteht kaum was und du bist auch oft Offbeat und deine Doppels sind falsch gesetzt. Und wenn du keine Zeit hast, laber nicht so oft vom "Keine Zeit haben" Punkt an Hinrunde KoJack KoJack0
 
da hast du auch keine chance mit deinen echo scheiss ich verstehe kaum was.. einfach nur schlecht so kommste auf jeden NICHT in die heads K.stylez0
 
war deine erste runde etwas im studio hahaha ......du bist so ein lappen , laber nicht von studio......reime scheiße aber flowed mehr textlich isses voll der kinderscheiß !!!! ich geb euch beiden einfach ein punkt aber bei beiden unverdient! Akademik1
 
Reime sind schlecht wie dein gegner. Flwo auch hier gibts ein Draw O2t1
 
versteh kein wort. in alölen belangen unterlegen. und beats vom wu tang isnd scheisse? du hast echt keine ahnung, kann das sein? punkt an HR Phil_steel0
 
ja hhmmmm wieder draw.. R.F.1
 
ich versteh fast garnix..misch deine stimme lauter ab! Al-kaida0
 
Runde 3 hin 18.01.2007 16:59:41.758615 SNKpire456
 
wie ich finde deine beste Runde. flowst diesmal am besten und beat passt auch besser zu dir. diesmal auch ein paar bessere Vergleiche dabei! DoGGNaper1
 
Flow kommt schon besser, man merkt eine leichte Steigung innerhalb der Runde. Die Lines sind schon garnicht so schlecht. Punkt an dich KoJack KoJack1
 
deine beste runde bisher ich denk ma du ahst eko als vorbild.. tip: VERGISS IHN! K.stylez1
 
Haha , du bist king in beats versauen.......flowed nicht wirklich......mehr doppelreime als vorher......text? ich sag nichts mehr hausse! Akademik0
 
Flwo schon besser als in den Vorherigen Runden. Reime könnten besser sein. mach doppelreime. Und bessere Verlgeiche O2t1
 
CHEAH CHEAH DIPSET IN DA HOUSE WIT DA MAMAFUCKING HEADSET-MICRO!!! flow is okay, reime gehen grad so, deine beste runde hier - aber bitte mach nich so einen auf diplomat, dann nehme ich dich auch ernst. wortspiel-line funny. Phil_steel1
 
hier hate gewonnen, bist überlegen aber arbeitet BEIDE noch am Text und flow .. R.F.1
 
beat is kacke..wie gesgat üben üben Al-kaida1
 
Runde 3 rück 19.01.2007 14:52:03.803206 Zendar One441
 
flowmäßig unterlegen und deine stimme ist viel zu laut abgemischt. kontern noch üben!!! deine größte Schwachstelle ist flow --> immer wenn du lust hast ein bißchen freestylen DoGGNaper0
 
Wieder die gleichen Probleme. Zum Beispiel deine Zeilen wie "Nimm nochmal meine Mutter in den Mund und ich bombe dein Kinn". Versuch wenigsntens Doppelreime und Sinn in deine Texte einzubauen KoJack0
 
ich geb ma nen draw weil es irgendwie nur schwachsinn ist den du laberst aber es sich gut anhört :D K.stylez1
 
flow......du weißt.......text......auch.... reime......hehe mach doppelreime und so ein shit im forum kannste ma gucken was doppelreime sind.....www.rbaforum.de... Akademik0
 
TExtlich viel schwächer, konter überzeugen mich nicht. Flow ist unsicher und hecktisch. Gefällt mir nicht O2t0
 
schlechter als HR. trotz konter. 2:2 ihr müsst beide noch viiiiel lernen was rappen heißt, von wegen flows, image, style und so fort - ihr denkt ihr habt davon viel, aber im endeffekt heiße luft. naja, dennoch: für training ganz okay. Phil_steel0
 
konter total sinnlos ... aber TOTAAAL.. maan .. R.F.0
 
beat liegt dir garnicht gebe hier draw Al-kaida1