Battledetails

Dr.Creampie vs. CorSS [-Rfc-] (10 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.01.2007 22:12:34.382424 Dr.Creampie1127
 
ein zwei flowfehler...deine qauli suckt irgendwie...textlich ganz gut, könnten aber mehr punshes/ vergleiche drinne sein...und einwenig druck in der stimme wäre gut / aber nich soviel wie dein gegner^^ ich vermisse die doubletime auf den beat test121
 
Herzlich willkommen hier! Zur Runde: Stimmeinsatz arg überzogen. Reimtechnisch bemüht, wenn auch nicht gerade innovativ und teils etwas zweckmäßig. Inhaltlich teils etwas niveaulos. Flow könnte mehr Variation vertragen. Xerxes1
 
stimmeinsatz geht ja gut ab ;) teilweise und auf dauer aber vlt doch übertrieben... könnte mehr abwechslung haben das ganze Chronic1
 
Witziger Siegesschrei. Flow sicher auf dem Beat, nur die Doubletime-Passage klingt noch leicht unsicher. Textlich ganz ok, stellenweise zu sehr auf den Reim geschrieben. Snew0
 
Stimme ist übersteuert, Flow und Textlich nicht auf Advanced Niveau. Du packst schon eine Nummer zu viel Druck in die Stimme. beim Doubletime gefällt mir dein Stimmeinsatz um einiges besser. Textlich wie gesagt überhaupt nicht gut, nur Einsilbige Reime, wenn mal ein Doppelreim vorhanden ist, dann ist er Zweckgereimt- Lass dir mehr Zeit beim Texten und vorallem chill mal beim rappen. Taishu0
 
Runde 1 rück 06.01.2007 00:38:04.871431 CorSS [-Rfc-]685
 
du hast kein flowgefühl, du hast zuviele flowfehler in der runde...also flowmässig hier nicht advanced niveau, textlich jedoch gut gekontert auch wenn viele lines zu lang waren und nicht in den takt gepasst haben ausserdem hast du viel zu viel "druck" in der stimme das hört sich scheisse an...druck ist gut aber muss auch gut dosiert sein!! wo war eigentlich die doubletime auf einem doubletime beat?? test120
 
Stimmeinsatz ebenfalls überzogen, allerdings dennoch etwas sauberer. Inhaltlich teils ebenfalls etwas einfallslos und Flowtechnisch genauso monoton. Konter hauen das draw raus. Xerxes1
 
puh..gleichwertig... Chronic1
 
Extrem anstrengende Stimme, dazu immer dieselbe Betonung, das nervt. Technisch sieht das schon viel besser aus, der Hinrunde stehst du jedenfalls in nichts nach. Textlich legst du sogar nochmal ne Schippe drauf, coole Konter. Punkt an die Rückrunde. Snew1
 
Auch du hast mir einfach einen zu krassen Stimmeinsatz. Ne gefällt mir wieder nicht. Textlich besser, hast auch nicht so viele Flowfehler aber wenn man nach allen 4 Wörtern eine Atempause macht, ist das auch nicht schwer! Versuch mal durchzuflown! Textlich getoppt daher knapper Punkt an dich, beide Runden nicht auf Adv Niveau wie ich finde! Taishu1
 
Runde 2 hin 06.01.2007 00:39:58.090613 CorSS [-Rfc-]652
 
mir fällt hier schon wieder auf das du zuviele flowpausen hast genau wie in der rr1, man merkt auch hier das du irgendwie kein taktgefühl hast, was ja nicht so drastisch wäre wenn du dich nicht immer gleich anhören würdest und zwar in jeder runde textlich bist du gar nicht mal so übel aber dein "rap" hört sich scheisse an...sorry test120
 
Du mit deinen Tec Lines.. wieder etwas wenig Variation im Flow und ein paar Flowfehler zwischendurch. Reimtechnisch recht bemüht. Paar interessante Vergleiche zwischendurch. „Niveau – stillos – Steve-O“ kommt mir jedoch sehr bekannt vor.. Xerxes1
 
stimmlage is nich so cool. kennt bisschen möchtegernarrogant... text geht klar... du must wörter oft so lang ziehn..zeilen länger machn! Chronic0
 
Kommst gut auf dem Beat klar! Textlich ok aber ist mir zu sehr auf den Zweck geschrieben. Der Text sollte schon ein wenig Zusammenhang haben! Flow besser als in deiner Rückrunde 1... Runde geht klar aber naja da muss in der Adv mehr kommen! Taishu1
 
Ihr nehmt euch wirklich nicht Besonders viel, das hier erinnert sehr an die erste Hinrunde. Die Lines sind überwiegend auf den Reim geschrieben und dazu erfindest du noch ein paar neue Wörter um sie zu reimen (Herzpartikel, Skateboardtrainer). Sowas in Zukunft auf jeden Fall vermeiden! Snew1
 
Runde 2 rück 07.01.2007 22:01:01.086293 Dr.Creampie789
 
du kommst am anfang geil...doch verlierst dann kurz den faden..textlich hast du dich zwar angestrengt aber besser als die hr is es nicht...dafür gefällt mir deine stimme,dein flow und style besser... punkt test121
 
Inhaltlich reißt du keine Bäume aus.. die Konter gehen teils halbwegs klar und teils etwas nach hinten los. Technisch relativ gleichwertig, inhaltlich gefiel mir die hr besser. Verwende in Zukunft innovative Stilmittel. Xerxes0
 
flow diesmal besser von dir, punkt Chronic1
 
Vielleicht battlest du dich da gerade selbst... Ihr ähnelt euch wirklich 1:1. Was soll eine Bodenblähung sein? Schwache Runde, das reicht leider nur zu einem Draw. Snew1
 
Textlich wieder sehr stark unterlegen. Versuch Doppelreime zu schreiben, mit einsilbigen Reimen gehörst du absolut nicht in die Adv, da dein Flow auch nicht überragend ist, dass er den Text wett machen würde! Mehr Zeit beim Schreiben lassen und versuch ruhig mal mehr auf Doppelreime zu achten! Taishu0
 
Runde 3 hin 09.01.2007 17:13:46.936082 Dr.Creampie798
 
mir fehlt auch hier die doubletime, textlich wie in den runde zuvor stylemässig naja fehlt halt die doubletime, ansonsten willkommen in der rba und noch viel glück da du meiner ansicht dein erstes battle gewonnen hast.. test121
 
Die Hook is völlig überzogen eingerappt und inhaltlich absolut niveaulos. Nette Reimkette am Anfang. Inhaltlich sagt mir das abermals nicht zu, dir fehlt thematisch noch Tiefgang. Xerxes1
 
beat is hammer von nixxo... stylst aber nich so wirklich über den beat, wie es sein sollte... geht so Chronic0
 
Textlich wieder sehr durchwachsen, flowtechnisch mit leichten Schwächen. Auf Dauer ist auch deine Stimme verdammt anstrengend, brüll nicht immer so, versuch deine Stimme mehr zu kontrollieren. Snew1
 
Flow gefällt mir heir am besten, da du schnellen Rap besser drauf hast. Textlich immer noch das selbe. Cuts hört man auch stark raus. Versuch die Aufnahme sauberer zu gestalten! Taishu1
 
Runde 3 rück 10.01.2007 20:49:38.055667 CorSS [-Rfc-]562
 
du hast keine zeit ?? 2.34 min runde?? und digga du bist adva benimm dich auch so statt asozial zu werden, niveaulos... outro zu lang deshalb schon kein punkt... und selbst wenn er nen bitchmove gemacht hat war er stylemässig besser als du, und ich würde nich die fresse soweit aufreissen, weil du selber nichts kannst...zu deiner runde: der reim bauchredner auf tauchlehrer ist gebitet von just me! acapella ist ohne takt nicht erlaubt! deine "konter" sind hier mehr als scheisse, deine schlechteste runde im battle, auch wieder teils offbeat..sorry aber du bist style/rapmässig noch nicht reif für die advanced, und dein text rettet dich diesmal nicht! test120
 
Das Problem ist schlicht, dass dein Outro Überlänge hat. Bitchmove deines Gegners ist zwar fies, aber du katapultierst dich durch den Regelverstoß hier leider selber ins Aus. Xerxes0
 
alda alda alda... hehe... mh..naja draw ohne punkte Chronic0
 
Haha, meinst du das ernst? Calm down, ist nur ein Battle... Flowtechnisch kommst du gar nicht auf den Beat klar, textlich bist du dafür besser. Zwei schwache Runden, und auch wenn es sehr knapp ist geb ich ein Draw. Snew1
 
Konterst hier sehr schön. Bauchredner Line ist cool! Allerdings rappst du hier ne Nummer zu langsam auf dem Beat! Ahhhh da kommts ja. Hm geht klar, aber der Beat gibt Doubletimerap vor. Punkt diesmal an deinen Gegner.. Intro und Outro lächerlich.. wir wissens ja... Und außerdem: derjenige der die HR bringt darf den beat aussuchen.. BAH das Outro STRESST alter... und ich würde auch nicht den beat nehmen den mein Gegner mir vorschlägt..wwasn das für ne Logik. Genau darin sollte ja eigentlich der Vorteil eines Fronters sein! Taishu0