Battledetails

DEN MC vs. [DAN]Cygn (3 : 13)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.01.2007 18:52:31.701795 DEN MC493
 
text oft sinnlouz, flow geht grad noch, vergleiche sind teilweise ok Left hand0
 
Man Flow ist geil und textlich kann man auchg überhaupt net meckern...Weiß aber net wen ich hier gewinnen lasse Schnik1
 
Flow fängt ganz ok an...dann gehts ins langweile rüber, und diese Hintergrund-Addlips solltest du lassen, das hört sich nicht gut an. Du bringst Vergleiche, jedoch ist der text nur da drauf ausgelegt und ergibt fast null sinn. Mehrere Vergleiche hintereinander sind keine fetten Punshlines. AMOK oG0
 
beat is cool dein flow geht schon mal klar is auf jeden in ordnung zum text paar nette dinge dabei aber auch paar dinge die nicht so cool sind... auf jedenfall geht die runde klar ... weiter so P.smith0
 
Beat überhaupt nicht mein Geschmack, aber sehr ordentlicher Fronter. Gute Wortspiele drin, du flowst onpoint. Knappes DRAW King cold1
 
Hr1 hat richtig korrekte punches besser als Rr teileweiße auch geile flow abwechslungen z.B "dreht sich wie radkappen"...aber insgesamt is der flow schlechter als in der Rr Draw [L zu dem D] Lyric Dan1
 
Runde 1 rück 09.01.2007 18:23:57.860746 [DAN]Cygn492
 
konter drinne, druckvoll gekickt, flow in ordnung, text puncht, punkt Left hand1
 
Kommst aber geil auf den Beat rüber digger...textlich gut gekontert...kann mich hier net entscheiden Schnik1
 
Flow hier viel dicker und druckvoller! Nur ein bisschen zu sehr geschrien...das Problem habe ich manchmal auch... ;) Konter langen für Punkt! AMOK oG1
 
dein flow kommt ebenfalls gut gute konter drin die runde sagt mir mehr zu wenns auch recht ausgeglichen ist seit beide gut... trotzdem leicht an dich P.smith1
 
Sehr cooles Trainingsbattle. Deine Stimme hat derbe Power, erinnert mich an Frauenarzt. Flowst doppelt durch, hört man. Paar Lines verstehe ich nicht genau, aber konterst auch einige...Knappes DRAW King cold1
 
auch nette punchesteilweiße aber eben nicht so gehäuft wie in Hr. Da aber dein flow dick kommt (was aber auch denk ich daran liegt das du alles gedoppelt hast ne) Draw [L zu dem D] Lyric Dan1
 
Runde 2 hin 13.01.2007 18:17:20.885231 [DAN]Cygn467
 
flow und stimme wieda nice, vergleiche ok, text insg i.O. Left hand1
 
Dein Flow ist echt krass...leider versteh ich dich ab und zu net...naja gewinner ist klar Schnik1
 
tighter Flow, nur manchmal klingts anstrengend. Text naja...stylst relativ gut aber es fehlt ein bisschen an dicken Punshlines o. Vergleichen...ich weiss keine Zeit blabla :) Doppelreime fehlen noch. AMOK oG1
 
die runde is vom druck her und flow her sehr gut find ich vom text her auch net schlecht... solide runde macht bock zu voten... P.smith1
 
Man hört deine Cuts extrem...das ist nicht so gut. Text ist ganz ok, Flow sitzt. An dich King cold1
 
Nette runde.Punkt aber nur weil Rr2 nicht vorhanden ist. Lyric Dan1
 
Runde 2 rück 17.01.2007 15:16:26.161273 DEN MC470
 
keine runde Left hand0
 
schade...wenigstens lässt du das hochladen und das battle net für den arsch sein Schnik0
 
keine Runde, keine Punkte. AMOK oG0
 
hmm was soll man machen .... P.smith0
 
Keine Runde, an HR2 King cold0
 
Keine Runde = Keine Punkte Lyric Dan0
 
Runde 3 hin 21.01.2007 15:04:53.975181 DEN MC473
 
keine runde Left hand0
 
naja beim nächsten mal, aber ihr solltet mit mehr motivation an die sache gehen... Schnik0
 
keine Runde, keine Punkte. PeaCe AMOK oG0
 
hmm wieder keine runde..... P.smith0
 
Keine Runde King cold0
 
Keine Runde = Keine Punkte Lyric Dan0
 
Runde 3 rück 24.01.2007 16:22:07.582697 [DAN]Cygn472
 
geb keine bewertung ab, punkt für dich weil gegner nix gemacht hat aba wär glaub ich sowieso an dich gegangen Left hand1
 
netter track aber kann ihn net bewerten... Schnik0
 
jojo... AMOK oG0
 
is zwar en recht gelunger track der mir auch gefällt hat halt nix mit battle rapp zu tun deshalb kein punkt da du ebenfalls keine runde gebracht hast.... P.smith0
 
Dafür geb ich keinen Punkt...nicht nur weils nen Bitchmove ist, sondern auch, weil es einfach irgendnen Lied von dir ist. Dennoch insgesamt 2:1 an dich. King cold0
 
Hatte ehrlich gesagt keinen Bock mir euren track anzuhören... auch kein Punkt Lyric Dan0