Battledetails

PlaYa2K vs. Pimp 1 (10 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.01.2007 15:34:14.601381 PlaYa2K481
 
Seeeeeeeeeeeeeeeeehr langes Intro. aber auch dir ein frohes neues jahr und gute besserung. du hast es aber mit deinem drei-zu-styles :D . trotzallem gute hook, paar gute lines dabei, flown kannst du aufjedenfall style is auch eig ganz cool, doubles am anfang sehr scheisse gesetzt. beat is nice und quali is scheisse, wie gesagt von dir - unabgemischt. Dapronto1
 
flow und stimmeinsatz ok, text und vergleiche auch ganz nice, betonung machmal komisch, draw Left hand1
 
Zu viel gesoffen oder was ? ^^ quali suckt ein bisschen, Hook nich cool. Part ganz schön kurz weil du am anfang ja dauernd nur "3 zu Null Styles" gesagt hast so, joa textlich dadurch nicht gut, flow ok. Holycrap1
 
danke danke danke :D flow is okay, manchmal n bisschen offbeat. mechaniker-line lustig. text is okay, addlips verkackt. änder deinen namen ;D Phil_steel1
 
runde an sich bissi kurz, am flow musste noch arbeiten der haut manchma daneben, reime gehen größtenteils in ordnung, dein style kommt hier ganz gut auf den beat, bist gesamt aber leicht der rr unterlegen Pono0
 
bisschen unsischer und manchmal vom takt und die zweite stimme passt oft nicht Strong0
 
Runde 1 rück 07.01.2007 20:16:00.200518 Pimp 1463
 
Intro hört sich sehr gespielt an, bestimmt bist du voll der liebe typ :D und dann sagst du sowas. die scheiss sounds nerven derbs, konter kaum dran. quali nich besser, flow nich so toll. style is eig ganz cool, kommt aber irgendwie nich auf den beat. Dapronto0
 
flow auch ok, bring mehr doppelreime, betonung bessa als beim gegner, draw Left hand1
 
pack deine emotionen in den part und nich ins Intro ;). Betonungen scheiße, Text auch nicht gut z.B. Affen-Line sehr einfallslos. Flow ist auch ok, aber ich geb knapp an Hr Holycrap0
 
deine oma im stimmbruch? papst fickt in kopf? wtf? reime manchmal besser, flow manchmal besser, aber kein stück gekontert. ich geb draw. Phil_steel1
 
davon abgesehen dass deine stimme nich wirklich der burner ist haste bei den reimen manchma paar gute drin aber dann auch wieder welche die unterstes niveau sind, konter hauen nicht wirklich rein, flow leicht besser als hr aber ziemlich eintönig bring ma mehr variation, insgesamt knapp an dich Pono1
 
gefällt mir besser gut auf dem takt flow gut einfach besser die runde geht an dich Strong1
 
Runde 2 hin 10.01.2007 14:17:01.283928 Pimp 1436
 
ohjaaa, willst du nochma den kommentar hören? :D naja keine runde. Dapronto0
 
selbe runde nochmal? draw Left hand0
 
Uploadfehler! Holycrap0
 
LOL DU HONK :D RR1 nochmal geuppt Phil_steel0
 
hab ichn deja vu? warum lädste deine rr nochmal hoch? naja nicht mein problem.. punkt an playa Pono0
 
hääää warum ist den die rückrunde wieder hochgeladen ?? naja dieser punkt ist weg Strong0
 
Runde 2 rück 13.01.2007 13:07:22.79754 PlaYa2K463
 
omg er kontert die konter :D, aber is cool. auch wenn mir die erste runde um leveln besser fand. naja bitchmove. punkt. Dapronto1
 
ohne punkte von mir! draw Left hand0
 
Joa ist kein Bitchmove, meines Erachtens. Naja hast halt ne Runde gebracht dadurch PUNKT. (gib dir mal Mühe bei deinen Texten, dann gehen die Runden schon klar) Holycrap1
 
ja bin deiner meinung, der gegenspieler isn bisschen... blöd :D wegen allgemeinr blödheit des gegenspielers punkt für RR2 Phil_steel1
 
flow ist hier schrecklich und auch rest nich wirklich was aber dein punkt Pono1
 
find ich gut bisschen kollegha style :D aufjeden besser als dein erste runde der punkt geh an dich mfg Strong1
 
Runde 3 hin 13.01.2007 16:01:53.645511 PlaYa2K443
 
"yii - das is die schnellste runde meines lebeeens" :D wasn intro :D text so lala, meintest ja ist schon ne weile her, wo du das getextet hast. hä?? du sagst ist zuende und machst noch ein 2 zeiler, hook aber sehr powerfull kommt auf den geilen beat sehr geil rüber. dachte erst du hast sone billige helle stimme, doch ich find es sehr geil. flow is schwach hier, style dennoch vorhanden. Dapronto1
 
text vorher schon verwendet? neue texte kicken!!! 1:1 Left hand0
 
Oh man wieso sagst du das, das du den Text schon benutzt hast, wär doch keinen aufgefallen. :D Ist sowieso deine schlechteste Runde gewesen. Naja Regelverstoß! Holycrap0
 
beat gut. flow unsicherer als HR1, text schlechter als in HR1. schade. Phil_steel0
 
text schonma benutzt? punkt an pimpf Pono0
 
bisschen kurtz und schlecht geflowt und wieder sehr unklar gerappt hab kaum was verstanden Strong0
 
Runde 3 rück 16.01.2007 21:35:18.350934 Pimp 1460
 
Intro is irgendwie lolig ^^. Konter? text is besser aber is nich wirklich was gutes dabei, hört sich nich an, als wäre das auf dem beat, doubles zulaut, und zudaneben. flow is noch schwächer, style war erste runde bist, fand die erste runde auch im grund ding besser. sry, geht an gegner. Dapronto0
 
flow ok, aba seid beide ziemlich gleich 1:1 Left hand0
 
Punkt wegen Regelverstoߎ, lest mal die Regeln, Jungs. Peace. Holycrap1
 
flow besser, reime besser, stimme besser eingesetzt. manchmal gensuchelt, RR1 war besser. aber RR3 is besser als HR3, deshalb punkt hier. Phil_steel1
 
kack runde, reime sin standart double mehr und denk dir was besseres aus als des plumpe gelaber, dein flow hat auch ziemlich viele lücken, aber glück dass hr keinen neuen text geschrieben hat, dein punkt Pono1
 
find ich einfach besser paar reime sind zwar scheiße aber besser als die hinrunde die geht an dich mfg Strong1