Battledetails

-BuLLeT- vs. TaRmS (11 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.01.2007 22:27:54.441448 -BuLLeT-459
 
du nuschelst eiin bisschen,deine quali suckt echt aber das darf ich ja hier nicht bewerten!dein text ist noch nicht sehr ausgereift bring mehr doublereime z.b lutschbonbon/luftballon. puste nich so ins mic bei der hook! du verschluckst teilweise wörter!flow is aufjedenfall unterstes niveau. Al-kaida1
 
vaddi ist zurück! scheiss drauf alla. flow manchmal offbeat, reime simpel, puncht nich so richtig irgendwie. du singst n bisschen schief. und die runde übersteuert teilweise übelst. Phil_steel1
 
@Intro: Quali wird nicht bewertet. Stimmeinsatz total mager, versuch druckvoller zu rappen. Inhaltlich sehr langweilig, da du keine interessanten Stilmittel bringst. Klingt eher nach nem Freestyle. Paar unschöne Flowfehler drin. Die Hook ist lächerlich. Cutte den Beat am Ende! Xerxes0
 
Doubles verkackt, und zwar so gut wie alle ^^. Offbeat, Flow drucklos und schlecht, text auch schlecht. Holycrap0
 
Ohhhr Quali is ja ma richtig scheiße....bau dir mal einen popschutz für dein mic......naja...flow is nicht gut und dein text ohne sinn....reime unterm standart.... Akademik1
 
ok...fler beat :D ... du hast nur standartreime ... die stimme is voll ängstlich :D ... man merkt stark dass du noch anfänger bist ... runde sehr schwach ... cutte doch deinen beat kürzer Den mc0
 
nich schlecht text geht sooo hmm ja klar.. alles ausbau fähig , ist nicht schlecht R.F.0
 
Runde 1 rück 06.01.2007 14:28:31.842137 TaRmS466
 
hm. das wird schwer! dein flow suckt derbe kommst teilweise garnicht auf den takt,achte auf die snare!konter sind da aber punshen überhaupt nicht! dein text ist das letzte bei dir auch bring mehr double reime. Al-kaida0
 
BRRRAAAK CHEAH CHEAH DIPSET WIT A MAMAFUCKIN' MP3-PLAYA IN DA HOUSE!!! konter sind oaky, flow is auch unsicher, ihr nehmt euch da nix, ich geb ma draw. Phil_steel1
 
Brrrraaahaha.. lange nicht mehr gehabt. Reimtechnisch ebenfalls sehr simpel. Stimmeinsatz total überzogen. Ich finde es aber nett, dass du zumindest auf die Vorlage eingehst. Nicht toll, aber reicht knapp. Xerxes1
 
Was denn das fürn Hall ? Triffst immerhin den Takt, aber style sagt mir nicht zu, text gleich schlecht, Punkt an rr Holycrap1
 
Reime...nunja nicht wirklich da.....errinerst mich an einen rapper den ich kenne , nur das du schlechter bist.......ich versteh dich kaum....flow geht nicht klar..ihr gleicht euch aus Akademik1
 
ok...oh man das dumme gelaber im intro ... OMG dein rap :D ... dich versteht man schlechter als deinen gegner ... konter vorhanden ... auch standartreime ... du bist zwar auch schlecht aber besser als dein gegner ... deswegen bekommst du den punkt von mir Den mc1
 
hör fast niX.. aber besser R.F.1
 
Runde 2 hin 10.01.2007 12:34:02.56152 TaRmS463
 
am anfang dachte ich das issn acapella aba habe mich getäuscht,da is ja dochn beat. Misch den beat nächstes mal viel lauter ab! die runde hört sich verkackt an, fast kein beat da. text hat sich nicht gesteigert!flow is für trainingsliga schon ein bisschen zu schlecht aber is ja die trainingsliga..is ja zum üben da! stell den hall bei deinem take aus!DRAW Al-kaida1
 
beat is cool, hall is scheisse, nimm den raus! abmische is übel. flow geht nichmal grad so. Phil_steel0
 
Acapella? Ich meine da noch einen Beat zu hören, aber kann auch Einbildung sein. Fazit: Stimme leiser, oder Beat lauter!!! Hast du nen Echo Effekt drin, oder is das einfach nur schlecht gedoubled? Xerxes0
 
Was fürn kack Effekt hast du eingefügt -.-, und der beat viel zu leise ist fast ein acapella.. Holycrap0
 
Reime scheiße....man hört den beat kaum......mach den hall aus deiner stimme.....is das schon wieder papa is da beat?^^ nunja ich finds kacke Akademik0
 
ok...scheiss beat... offbeat ... mach doch das scheiss echo weg... text behindert ... hast du schon mal was von abmischen gehört?? ... sonst trifft das gleiche der rr2 zu ... punkt Den mc1
 
okaaaayy... wo is der beat ? is dasn accapella ? ich hör den fast nichts.. desshalb punkt an rr R.F.0
 
Runde 2 rück 10.01.2007 18:59:42.940781 -BuLLeT-464
 
auch nicht viel besser! konter da aber reichen nicht..text wie gesagt nicht sehr stark.am liebsten würde ich hier ein draw geben und ich glaube das mach ich auch da deine runde ein bisschen kurz ist!DRAW Al-kaida1
 
flow besser, text n bisschen, addlips übelst verkackt teilweise. kp, ich geb ma punkt an die rr Phil_steel1
 
Beide Runden unerträglich, keine Punkte für beide. Xerxes0
 
würde mich ja voll abfucken so nen leisen Beat, aber kommst genauso ungefähr wie der Gegner und zwar sehr sehr ausbaufähig! Keine Punkte hier Holycrap0
 
warum machste den beat nicht einfach lauter??? oh man der hall in deiner stimme is auch schlimm....... an beide keine punktte , echt mies.... Akademik0
 
ok...hab keinen konter rausgehört ... trifft auch das gleiche wie in hr1 zu ... haha du grüßt fettmaster C06 ... ihr passt schon zueinander :D ... OMG ... Den mc0
 
so.. R.F.0
 
Runde 3 hin 10.01.2007 19:41:04.049513 -BuLLeT-468
 
die runde sagt mir schon eher zu! hast jez auch bessere power in der stimme!im flowtechnischen haste dich ein bisschen gesteigert!manche teile vom text reimen sich nicht! schreib deine lines gleich lang! Al-kaida1
 
wieder dicker beat. flow eher ncih so, da musste dran arbeiten. text zu simpel, reime nich gut, aber naja, geht ganz gut klar. unbedingt an flow und texten arbeiten! Phil_steel1
 
Intro ist nett. Die Runde weniger. Wieder nur Standardlines. Sogar noch schlechte familiäre punches drin. Zu viele Flowfehler. Stimmeinsatz schwankt zu stark. Paar lächerliche Lines drin „Arschgeburt“ etc. Xerxes0
 
Lass die Doubles weg, oder konzentrier dich besser, Ist deine beste runde, man hört nen flow raus... Holycrap1
 
Ich will euch jetzt nicht anmachen aber ihr solltet beide nichtmehr rappen....ihr habt beide nichts drauf.... dein text is kacke , denk ma nach was du im intro sagst und dann im text......also respeckt , du kannst beats auf jedenfall schonma verkacken......flow fürn arsch und der rest auch hausse Akademik1
 
ok...cooler beat... beste runde des battles ... diesmal deine runde nich so schlimm wie der rest ... paar witzige sachen waren drin. hier bekommst du den punkt von mir Den mc1
 
mit druck man , JJAAAA besser.. schon besser, hast potenzial! R.F.1
 
Runde 3 rück 14.01.2007 18:26:19.447868 TaRmS445
 
ich versteh kein wort sorry! 2:1 an -Bullet- Al-kaida0
 
in allen belangen, besonders produktion unterlegen. dipset can leave the building. Phil_steel0
 
@Intro: Sehr vorbildlich! ;) Du scheinst üble Probleme mit dem Abmischen zu haben. Versuch das vor dem nächsten Battle in den Griff zu bekommen, da deine Runde hier extrem ansträngend ist. Ebenfalls ein paar Flowfehler zuviel drin. Reimtechnisch stellenweise nen Tick besser. Inhaltlich ebenfalls recht uninteressant. Xerxes1
 
Mittlerweile versteht man null komma nichts, so kannst du keinen Punkt mitnehmen... 1:1 Holycrap0
 
alter ich versteh nichts.....was soll ich da bewerten??? naja......ihr solltet es beide lassen...........nunja hautta rein Akademik0
 
ok...sry aber kein wort verstanden ... das hast du denn für ein mic?? du vogel :D:D ... 2:1 für dich Den mc0
 
mit was nimmst du auf zum teufel .. punkt an hr R.F.0