Battledetails

LiL'ReeN vs. M (1 : 20)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.01.2007 14:22:27.885327 LiL'ReeN503
 
flow is recht eintönig und auch nich immer on beat, deine reime haben zwar gute ansätze aber leiden bisschen unterm offbeatflow und sin auch noch ausbaubar, solltest auf die länge deiner lines achten da manche aus dem takt geraten punkt an rr Pono0
 
Schizophren = Schauspieler? Naja, Jedi eignet sich nicht zum Battlen. Dein Gegner besser als du. KoJack0
 
Öhm...entry???dicke flowfehler drin...beat is aba bombe.solltets noch viel üben... Edo | Tk ReCordZ0
 
Keine gute Runde... nimm dir in Zukunft die Zeit die du hast um die textlich mehr Mühe zu geben und bessere Flows zu bringen! Mühe geben! Test200
 
also hörn wir mal... kommt noch nich so agnz routiniert find ich, sind noch flowfehler vorhandn, udn textlich reißts mich auch nich so vom hocker... beat hast aber.... mal guckn was zweie runde kommt.... Jamope0
 
Schreib deine Zeilen mal ziemlich gleich lang, du ziehst deine Reime nämlich manchmal lang und manchmal nicht, was richtig scheiße klingt... Bist deinem Gegner total unterlegen... bring mehr Wortwitz,Vergleich rein test10
 
jeah...einer meiner lieblingsbeats..animalrap^^... nur dein flow kommt sehr unsicher auf den beat...das muss souveräner und mit mehr druck kommen...so klingt das nicht und wirkt auch nicht...dazu solltest du noch einen innovativen text verwenden, hier is nur standardzeug drin...arbeite daran Test170
 
Runde 1 rück 04.01.2007 12:21:59.093422 M473
 
die konter hauen nicht umbedingt in die fresse aber flow is hier eindeutig besser udn auch vom style her kommst du besser auf den beat, reime sin ausbaufähig, punkt für dich Pono1
 
Stimme vllt. ein bisschen zu leise abgemischt, aber die Wrestlingzeile, kommt unglaublich stylisch. KoJack1
 
Yeah bist auf jedne besser.text is ganz okay... Edo | Tk ReCordZ1
 
Mir gefällt der Beat! Auf jeden Fall besser, aber flowtechnisch ist das auch noch nicht gut! Versuch die langgezogenen Silben und die Pausen weg zu lassen, sodass das ganze flüssiger wird! Test201
 
punkte geht an dich, klingt flüssiger und kontervorteil wurde auch ausgenutzt..... Jamope1
 
Ganz klar überlegen, aber du könntest lauter abmischen, bessere Konter bringen, mit mehr sinn&vergleichen etc... dann solltest du mehr variation im Rap haben, aber reicht ganz klar so test11
 
das nenn ich druck...sehr schöner stimmeneinsatz..auch hier muss dein flow mehr fließen, pass deine zeilenlänge besser an..allerdings is der flow klar überlegen...aber konter sind nich drin..du solltest mehr auf den text deines gegners eingehen..reich aber trotzdem Test171
 
Runde 2 hin 04.01.2007 13:05:57.629497 M453
 
nochmal eine steigerung zu deiner rr, geht ganz gut ins ohr, flow is fast immer onbeat, reime kannste noch weng verbessern aber gehen klar, dein punkt Pono1
 
Besserer Text und das reicht hier, obwohl der Flow der leicht überlegen. KoJack1
 
Ganz gute vorlage.reime sind gut aba mir fehlen die ganz großen punchez...bist 2-3 stellen offbeat.. Edo | Tk ReCordZ1
 
Hook ganz okay, die Rhymes gehen besser und der Flow ist auch wieder nicht das Wahre! Stimmlich aber ganz akzeptabel! Test201
 
also der beat gefällt mir besser als in runde 1... deine rr1 war aber besser... versuch manche, fast verschluckte silben deutlicher auszusprechn... Jamope1
 
wieder ganz okay geflowt, aber Textlich könnte wie gesagt viel mehr gehen, und du solltest vorallem die ganzen scheiß Zweckreime lassen... test11
 
deine betonungen klingen alle gleich...bring mehr variation, das is zu langweilig...reimtechnisch isses schon sehr gut aber dein flow muss noch sicherer werden...zum ende hin wirds aber besser...paar flowfehler noch, aber die gehen mit der routine...text is nich gut Test171
 
Runde 2 rück 06.01.2007 05:00:30.081 LiL'ReeN506
 
flow wieder so eintönig und auch ansonsten gleiche probleme wie in der hr, deine reime sind hier standart und deine konter billig geh mal auf deinen gegner und seine lines mehr ein, punkt hr, außerdem zählt das am tele glaub ich als crewbattle Pono0
 
Gott peinliches Intro, Flow schon besser, aber dein Text ist unter alles Sau. Aber schön gesungene Hook KoJack0
 
Kommst ganz gut aufm beat aba textlich is das zu schwach. Edo | Tk ReCordZ0
 
Wieder unterlegen, versuche mehrsilbig zu reimen und lass auch du dir mehr Zeit beim Text! Test200
 
kack intro..... und die lines sind auch ausgelutscht... überleg dir mal n paar ausgefallene überlegungen und wortwitz... und versuch nich jede line gleich zu betohnen... Jamope0
 
Peinliches Intro... Würdest du mit deiner Stimme mehr variieren dann würde es viel cooler kommen... Textlich = schlecht, Flowlich = teilweise offbeat, Style ist nicht vorhanden... musst stark an dir arbeiten... an hr test10
 
intro einfach lächerlich und peinlich...hook is scheiße...warum müssen alle schlechten rapper auf gangster machen?...dein flow is unterlegen, sowie der stylefaktor, der bei dir nicht gegeben ist...du versucht zu variieren, aber dieses sing-sang zeug solltest du lassen...bitte straighter betonen Test170
 
Runde 3 hin 07.01.2007 22:38:09.96565 LiL'ReeN540
 
woooooooozza fette runde digga :P is dir glaub ich ein kleiner fehler beim hochladen unterlaufen, punkt an rr Pono0
 
Immer aufpassen beim Hochladen. KoJack0
 
Scheiß Beat... Edo | Tk ReCordZ0
 
Keine Runde Test200
 
runde für runde coolere beatz... aber ohne rap??? ich glaub da ging was schief oder?? Jamope1
 
keine runde, nur beat test10
 
ein battle mit durchgängig guten beat...gefällt mir...nur ohne stimme...tja, keine punkte dafür Test170
 
Runde 3 rück 09.01.2007 21:01:57.2009 M458
 
kritik steht schon bei deinen anderen runden bleibt hier die gleiche, aber sowieso dein punkt Pono1
 
Naja, konter den Beat ;D. Naja Freebeat. KoJack1
 
Bitch??? Edo | Tk ReCordZ1
 
Runde! Test201
 
schwuler bitch move!!!!!! wo is fair play???? du bekommst keinen punkt!!!! Jamope0
 
scheiß bitchmoove... lass sowas wenn du ehre hast! test11
 
haha...schlechtes intro..bitchmove hätteste nich nötig gehabt...umsonst mühe gegeben..aber gut dass du das battle durchziehst Test171