Battledetails

AMOK oG vs. Scare666 (11 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 28.12.2006 19:49:56.26794 AMOK oG429
 
flow geht klar, auch ganz lustige vergleiche aber die reime sind noch zu einfach. Headache1
 
Zu starke Cuts, Flerbite.... Bite von mir aus andere Rapper, aber nicht FLER.... Hast dem BEat teilweise hinterher gerappt... Naja Merlo1
 
text ausbaufähig, flow scho ganz gut nach vorne, ab und zu offbeat Philuxe1
 
Tscheah Ratinger Ganster! Dicker beat! flow cool, stock aber manchmal! mach die cuts bissche verdeckter. Ja lines sind alles bissl ausgelutscht wie die Neger Line oder Wendyheft, aber insgesammt koole runde! Peace1
 
Amok kommt hier mit einer mittelmäßigen Runde. Einiges versteht man sehr schwer. Textlich durchschnittlich. Nichts besonderes...Nichts desto trotz besser als die RR1...Punkt -StaB-1
 
Runde 1 rück 30.12.2006 17:34:02.812211 Scare666458
 
reime noch einfacher als bei AMOK...flow wird bei dir ganz schön in mitleidenschaft gezogen, zu abgehackt. Headache0
 
neeee, in allen Belangen unterlegen. Feile an deinem Flow, Doppelreime benutzen! Punkt an Hr 1 Merlo0
 
klingt einschläfernd kommt nicht an hr ran auch text kann nix reissen Philuxe0
 
Scare mit Blümchenstyle!:-D Mag ich eingentlich, aber nich auf den beat! Da musste mehr druck geben! Flow am anfang sicher aber später sehr unsicher! Reime Schlecht! Ja ziemlich kla an die HR! Peace0
 
Deine Stimme ist viel zu drucklos. Die Runde ist echt schlecht digga...Abmischen musst du noch richtig üben... -StaB-0
 
Runde 2 hin 31.12.2006 18:06:48.223844 Scare666421
 
mhh... Headache0
 
keine Runde Merlo0
 
keine runde Philuxe0
 
Sehr gute Quali muss ich sagen;-), stell dich nächste mal nich auf ready wenn du Party machen willst! Aber viel SPaß! www.peacerap.de Peace1
 
nix... -StaB-0
 
Runde 2 rück 01.01.2007 06:56:20.695213 AMOK oG420
 
nett von dir... Headache0
 
keine runde Merlo0
 
keine runde Philuxe0
 
Hmm...find dein Flow besser;-) ne keine Runde! FAir www.peacerap.de Peace1
 
Musstest du kacken?:)Ne spaß bei Seite...kein Bitchmove -StaB-0
 
Runde 3 hin 01.01.2007 17:55:24.884588 AMOK oG444
 
flow geht klar, text auch, nur kamen mir da ein paar zeilen sehr bekannt vor! Headache1
 
Stehst auf Fler, häh? Nana-line ausgelutscht.... Trotzdem Punkt an dich aufgrund eines deutlich schlechteren Gegners. Merlo1
 
flow wieder nach vorne doublerhymes verwenden Philuxe1
 
Lollie wie Nanna? Naja, versuch deine Vergleiche und Lines deutlicher zu schreiben! Und mehr Wortwitz und gute lines reinzubringen! hört sich so lala an! Flow bis auf eine Line ziemlich cool! ja beat wieder dick! Ratinger Waffen Style halt;-) Peace1
 
Stimmeneinsatz geht schon kla...textlich jedoch echt weak.Deine Parts erinnern voll an Fler oder so...such deinen eigenen Style... PUNKT -StaB-1
 
Runde 3 rück 03.01.2007 17:07:11.227096 Scare666436
 
versuch mal gleichmäßig zu rappen, bist manchmal offbeat. die reime sind immernoch überschlecht, arbeite dran. Headache0
 
Üben.... Infos siehe RR1 Merlo0
 
teils offbeat und wieder runtergeredet text auch nicht so Philuxe0
 
Deine Doubles sind viel zu laut und ungenau! Versuch deine Doubles so 8db leiser als die Hauptspur zu machen. Flow öffters Offbeat! zu wenige reime und zu wenig gute! Ja wie gesagt! Weiter drann bleiben! mehr druck und den Text besser aus den Beat schreiben;-) an hr Peace0
 
Offbeat und sehr schlecht gerappt. Geb dir beim Schreiben mehr Mühe, dass das auf den Beat passt... -StaB-0