Battledetails

Nosferatwo vs. ErOr (7 : 15)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.12.2006 14:16:48.747191 Nosferatwo438
 
Misch deine Stimme bitte nen wenig Lauter an , dann kommts einfach besser rüber .. Raptechnisch ganz cool stimme kommt deep. Kommst gut auf den Beat klar .. Emniks1
 
was hältst du davon wenn du ma bisschen lauter rappst.flow noch unausgereift textlich auch nix besonderes *FaCe*0
 
deine stimme is zu leise abgemischt...dein flow is zwar schon relativ flüssig auf den beat..allerdings hast du keinerlei druck in deiner stimme..versuch straighter zu betonen...die runde muss entertainen...hier isses aber eher langweilig, weil dein text ähnlich schwach ist wie dein stimmeneinsatz Test171
 
sehr leise aufnahme.ich versteh kaum was.sehr monotoner vortrag.keine richtigen punches.bring vergleiche rein und doppelreime. Bullet one1
 
Flow ist sehr geleiert... bist zwar aufn takt, aber da fehlt der druck, die punchline, Wortwitz und die Vergleiche, um mehr skillz zu bekommen würde Freestylen sehr helfen... vorallem solltest du 2 silbige reime bringen test10
 
Digga pack mal mehr Druck in deine Stimme. Du musst doch selbst bemerken dass das was du da machst eher nach reden klingt. Das hat noch zu wenig Style, Stimmlich klingt es zu gedrückt/gezwungen. Versuch echt mal aus dir rauszukommen. Stimme klingt interessant - aber du musst lernen sie richtig einzusetzen. Taishu1
 
Runde 1 rück 24.12.2006 22:11:47.228485 ErOr425
 
Besser abgemischt , aber dein Flow komt einfach nich so cool wie er kommen könnte. Text gleichwertig ... ich geb mal nen draw . kann mir nich entscheiden Emniks1
 
flow besser aber die endungen oft sehr vernuschelt trotzdem punkt *FaCe*1
 
du betonst die zahlen so behindert dass ich lachen musste...bitte hör doch vorher deine runden, sowas merkt man doch. das dazwischen is irgendwie verhaspelt und sehr unsauber..dazu keine konter und ein unterirdischer text..die schwache vorlage wird sogar noch unterboten Test170
 
Schon besser aber teilweise vernuschelt.diese zählerei kommt auch nich grade kuhl.flow gleichwertig.aber da man hier auch nich viel versteht geb ich n draw. Bullet one1
 
Klingt viel runder, dein flow kommt besser, wenigstens 2silbige reime... aber du musst unbedingt deine addlips besser hinkriegen!!! Punkt an dich test11
 
Jap das geht hier shcon in die richte Richtung. Aber die Doppels sind zu laut gemischt oder du hast zu viel Hall reingemischt. Aber ich glaub es ist der Doppel. Misch die 2te Spur viel leiser ab - versuch zudem eher hochdeutch zu rappen und versuch deinen Akzent abzuschaffen. Textlich absolut gespenstiger Style, da bekommt man ja Gänsehaut - so schlecht wie das ist. Ich hör gar keine Reime raus - schrieb Reime und so... unterliegst hier Textlich absolut daher Punkt an HR. Taishu0
 
Runde 2 hin 24.12.2006 22:18:55.143355 ErOr421
 
Sorry ab du vernuschelst echt viel ... und somit versteht man auch die reimer nich wirklich . Sonst kommts ganz cool rüber .. Text könnte mehr Punschen. Emniks1
 
yeahhh tighte beatauswahl.Vernuscheltst deine lines stark man versteht kaum etwas reicht aber wieder *FaCe*1
 
du vernuschelst oft deine zeilen..ich verstehe oft nur wortfetzen..das was ich höre is nicht kreativ..arbeite mit wortspielen und guten vergleichen..so klingt das alles noch etwas unkoordiniert, dein druck in der stimme geht aber schon in ordnung Test171
 
Digga arbeite mal an deine aussprache!!!Flow geht grösstenteils klar.textlich musst du noch ne menge machen. Bullet one1
 
Auf dem beat kommst du viel besser klar, zwar teilweise sehr unsicher und zu hektisch, aber das kommt schon mit der erfahrung!!! Anfang gefällt gut, variation und druck, aber danach lässt du nach, und man versteht dich auch noch schlechter! Freestyle mehr, schreib öfter Texte, lern abmischen test11
 
Selbes Bild wie in der Runde 1. Du nuschelst sehr sehr stark. Klingt jetzt doof.. aber: Hol dir mal nen Tischtennisball und pack den in den Mund, rappe dann paar mal und du wirst merken nachde du das paar mal gemacht hast, du ihn wieder rausnimmst rappst du deutlicher! Versuchs einfach mal aus - nach paar Versuchen müsste es schon besser gehen! Textlich solltest du dir auch ne ganze Ecke mehr Mühe geben um richtig coole Reime zu finden. Taishu0
 
Runde 2 rück 25.12.2006 22:52:20.058412 Nosferatwo430
 
Gleiches prob. wie in der HR1 .. ausserdem versuch mal nen paar doppelreime rein zu bringen. Diesmal kommt dein Gegner aber besser über den Beat Emniks0
 
also deine runden machen mir echt kein spass zu bewerten.battle mit savas line echt lachhaft homeboy *FaCe*0
 
deine stimme is mal wieder zu leise..versuche bitte doppelreime zu benutzten und wenigstens deine reime zu doppeln (mit ner 2. spur nochmal das gleich drunterlegen, damit es kraftvoller klingt)...deine konter sind nicht gut..hier geht die runde an deinen gegner Test170
 
Flow unterlegen.wo sind die punchlines??? du redest von deinem tollen weed bla bla...siehe oben. Bullet one0
 
Wieder unterlegen, kommst in allen belangen nicht ran... Du musst unbedingt bessere Reime bringen, außerdem brauchst du mehr druck in der Stimme und rutiene... ÜBEN ÜBEN ÜBEN test10
 
Du rappst nicht so sicher auf dem takt, ab und zu leicht offbeat aber mir gefällts im gesamtbild besser da du Textlich wenigstens noch sinnvolle Lines mit einbringst. Punkt daher knapp an dich... schwaches battle bisher :( Taishu1
 
Runde 3 hin 26.12.2006 17:41:28.516217 Nosferatwo492
 
deine Schlechteste runde , text echt schlecht ... gib dir mehr mühe , mit der stimme hat es diesmal ja auch geklappt. Doppelreime und viel übung helfen ..peace Emniks0
 
jetz versteht man dich wenigstens ma textlich wieder schlecht nur zweckmässig battle klar verloren *FaCe*0
 
du schießt oft über den takt hinaus..das klingt oft offbeat ober wenigstens nich ganz onpoint...dein text is trotz der simplen reime sehr zweckgereimt..arbeite am text und lass deine dummen introansagen, die sind eher peinlich als wirkungsvoll... Test171
 
ich sag nix mehr... Bullet one0
 
Textlich niveaulos, bring doch mal nachvollziehbare texte(Tote leute sind die besten leute????) Alles sehr sinnfrei, naja nimm dir die tips zu herzen test10
 
Deine stärkste Runde, kommst hier besser zum Beat als in runde 2. Aber bau mal ab und zu nen Cut rein dann würdest du mehr Druck in der Stimme haben und es würde nicht so nach Atemnotringend klingen. Taishu1
 
Runde 3 rück 26.12.2006 22:23:06.36554 ErOr419
 
Flow kommt deutlich besser , Text passt auch .. bekommst den Punkt weil dein Gegner echt schlecht vorgelegt hat ..peace Emniks1
 
hast das battle klar gewonn *FaCe*1
 
du kommst wieder mal mit deinem haspel-nuschelstyle...achte auf deutlichkeit..du kommst zwar flowlich besser und dein stimmeinsatz kommt auch kraftvoller, aber da keinerlei konter vorhanden sind, welche gut sind, gibts hier nur nen draw Test171
 
klare kiste! kritik siehe oben... Bullet one1
 
Hier gilt wieder genau das selbe, klares 3:0 an dich, auch wenn deine texte auch nicht grade das gelbe vom Ei sind... alles rund um üben, aber gute ansätze hast du!!! test11
 
Du hast mehr Style, klingt cooler. Uh hier konterst du sogar, auch wenn mich das nicht überzeugt was du hier von dir gibst, aber der Klnag ist besser, Textlich schwächer daher gibts hier in der Runde ein Draw. Taishu1