Battledetails

attenteter T vs. Stylez M (0 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.12.2006 13:55:39.415993 attenteter T411
 
keine runde nur beat aufgrund kein gelaber was los ist geht punkt an die rr1. fer Fernando M0
 
nur beat Racketeur0
 
punkt an gegner nur beat hochgeladen King milo0
 
Keine runde^^...Bo$$ X Bo$$ X0
 
zum battle: ich geb alle drei runden draw. stylez, du hast zwar bitchmove gemacht, aber anscheinend text gebitet, was ich verucht hab, nachzuguggn, aber hab kein battle gefunden, wo gebitet wurde... egal, andere runden nix da, also alle draw, ich überlass es den anderen membern, ob jemand den ausschlaggebenden punkt an stylez gibt, will das nich entscheiden. und wenn ihr schon ein battle started, bringt es vernünftig zuende, wegen leuten wie euch dauert es solange, bis die battles gevotet sind. Tyer1870
 
keine runde selbst schuld !!! Brudah0
 
uploadfehler??? keine runde MOri0
 
Runde 1 rück 25.12.2006 21:51:37.850276 Stylez M397
 
bitchmoves wie beim tabledance punkt. fer Fernando M1
 
punkt, weil rap Racketeur1
 
war zwar ein bitchmove trotzdem punkt an dich King milo1
 
erst laben aber denn ein text byten von DaveBoyScout..also sowas ist arm wenn du keine punchlines selber machen kannst..also schreib selber texte...Bo$$ X Bo$$ X0
 
... Tyer1870
 
bitchmove , aber dein gegner ist es selber schuld !!! Brudah1
 
bitchmove, Punkt MOri1
 
Runde 2 hin 26.12.2006 18:06:02.870842 Stylez M426
 
Racketeur JURY EDIT0
 
gute und leichte runde für dich paar gute punches gebracht King milo JURY EDIT0
 
flow sehr gelangweilt. beat gefällt mir. text ist ok. fer Fernando M JURY EDIT0
 
punkt würde an dich gehen...da aber du den text inner rr1 gebytest hast vergebe ich keine points sondern nur kritik...versuch mal besser aufm beat zu kommen..Bo$$ X Bo$$ X0
 
... Tyer1870
 
runde = punkt Brudah1
 
haha das haha am anfang haha...flow ist ganz ok, aber der druck fehlt in deiner stimme und ein bisschen abwechslung wär auch ganz nice...teilweise offbeat MOri1
 
Runde 2 rück 28.12.2006 12:46:57.029587 attenteter T435
 
keine runde. fer Fernando M0
 
kommt mal klar! Racketeur0
 
hab jetzt nicht verstanden was du meinst mit text geklaut und so punkt geht aber an gegner weil du nur was vor dich hinlaberst King milo0
 
keine runde..Bo$$ X Bo$$ X0
 
... Tyer1870
 
no comment.... Brudah0
 
keine runde MOri0
 
Runde 3 hin 28.12.2006 18:10:21.343681 attenteter T399
 
hm keine runde. fer Fernando M0
 
super!!! hammer runde! Racketeur0
 
was soll das jetzt ncihts hochgeladen also keine punkte King milo0
 
wieder keine runde^^...Bo$$ X Bo$$ X0
 
... Tyer1870
 
keine runde ... Brudah0
 
keine runde MOri0
 
Runde 3 rück 29.12.2006 19:29:02.906698 Stylez M410
 
blabla keine runde. fer Fernando M0
 
monstermässig! Racketeur1
 
hast auch nur was erzählt musstest ja auch nichts machen weil das battle schon entschieden war King milo0
 
auch keine runde..aber wenn du es nicht glaubst mit dem byten...junge wie wärs wenn du DaveBoyScout suchst und denn gegen muthie die hr1 dir anhörst..Bo$$ X Bo$$ X0
 
... Tyer1870
 
keine runden ... Brudah0
 
keine runde MOri0