Battledetails

Stosef vs. ZaP (12 : 13)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.12.2006 17:26:39.178691 Stosef586
 
Uh, uh.. Inhaltlich teilweise ein paar nette Ideen drin, aber gerade gegen Ende lässt du stark nach. Paar Reime etwas ausgelutscht „Punchlines“ „Angstschweiߓ z.B. Die Brüche Line kennt man auch. Flowtechnisch ganz funny. Lass die Freundin deine Gegners mal raus. Geht ansonsten schon klar die Vorlage. Xerxes1
 
flow hört sich auf anhieb ganz cool an, aber wenn ich genau hinhöre, fallen mir paar flowfehler auf, du musst etwas sicherer werden. reime sind manchmal sehr schwach, oder du hast ein komisches reimschema?! V!rus901
 
Doubletime rattert nicht so schön. Textlich auch nichts besonderes. Gefällt mir nicht die Runde, stanni doubletime. Test121
 
Der Part ist stark Offbeat teilweise. Du kriegst kaum Luft. Klingt sehr angestrengt, Kunst muss immer so klingen oder aussehen als wärŽs mal eben im Vorbeigehen erledigt worden, aslo ganz easy. Bei dir geht viel Text im Nuscheln unter. Gute Zeilen hör ich nicht raus. emex1
 
Schwerer Beat. Scheisse drauf geflowt, zu schwer der Beat f[r deine Skillz denke ich mal. Naja gefällt nicht. Paar gute Lines, Brüchewortspiele sehr alt! King Chill0
 
Nochn bischen deutlicher Aussprechen, Lines gehen ein wenig unter bei sonem Doubletimer... insgesamt gehts klar Konse1
 
ab und zu triffst du mir nicht richtig den takt. textlich könntest du auch noch nen tucken mehr kohle in den ofen schmeissen. mr.test torben0
 
Runde 1 rück 20.12.2006 21:21:00.826673 ZaP540
 
Flowtechnisch etwas ungenauer und nicht ganz so abwechslungsreich wie die Vorlage - muss nicht durchgehend schnell gerappt sein! Inhaltlich sind einige Konteransätze erkennbar, könnte aber deutlicher punchen. Stimmeinsatz unterliegt etwas. Die familiären Punches müssen auch nicht sein. Paar interessantere Stilmittel hätten nicht schaden können. Reicht nicht ganz. Xerxes0
 
dich verstehe ich fast nicht, betonst für den beat zu schwach, klingt zu langweilig. konter vorhanden, aber reichen nicht. punkt an hr V!rus900
 
Kommst nicht wirklich auf dem Beat klar. Flow leicht unterlegen, textlich besser. Draw. Test121
 
Raptechnisch kein Deut besser, sogar schlechter. Text ist dennoch besser. Das is höchstens nen Draw. Ihr nehmt euch hier nicht viel. emex1
 
Besser geflowt und Text getoppt. Punkt King Chill1
 
Hast schon gut gekontert, klingt aber bischen als wärs nicht dein Beat, das tatata is so ganz scheisse. Gibt hiern draw Konse1
 
kommt besser daher, aber auch probleme mit doubletime. ist aber ne übungssache. mr.test torben1
 
Runde 2 hin 22.12.2006 14:33:31.337997 ZaP532
 
Lines wie „deine Schwester, bla“ oder „was los in der Hood“ wirken arg unüberlegt und nicht gerade innovativ. Klöten mit Eier? Inhaltlich bewegt sich das nicht unbedingt durchgehend auf advanced Niveau.. hätte mehr erwartet. Beatwahl ist auch etwas arg ausgelutscht. Reimtechnisch bemüht. Stimmeinsatz teilweise etwas überzogen. Zwei eher schwache Runden für diese Liga – keine Punkte! Xerxes0
 
einstieg ist sehr cool, stimme sehr powervoll eingesetzt, betonst hier auch besser. man versteht dich manchmal schwer. text okay, ohne highlights, reime eher schwach V!rus901
 
Flow hier schon besser. Textlich ganz gut, aber hör auf zu quitschen. Betonungen manchmal etwas komisch und künstlich. Test121
 
Ich versteh nix. Crack geraucht? Du betonst teilweise auch ziemlich schwul, und das kannste ruhig wörtlich nehmen. FlowŽn üben, Ausprache verbessern, Style entwickeln. emex0
 
Flow ganz ok, bisschen unsauber. Reime könnten besser werden, Text ganz cool. King Chill1
 
Potential ist auf jeden da, wennde noch bischen trainierst kann das schnell ganz gut sein. Runde kommt nett, allerdings hätte ich gern noch paar koolere lines Konse1
 
also reimtechnisch und texttechnisch sagt mir die runde nicht wirklich zu. der flow sitzt schon. mr.test torben1
 
Runde 2 rück 24.12.2006 11:23:36.199871 Stosef541
 
Lustig ist, dass die Lines über die Zweckreime deines Gegners an sich auch recht zweckmäßig klingen ;) Paar interessante Konter ansonsten. Leider sind gleich die ersten Lines recht unverständlich. Bitchcrew, bitchmove.. klingt auch eher zweckmäßig. Zwei eher schwache Runden für diese Liga – keine Punkte! Xerxes0
 
stockst hier viel auf dem beat, schreib deinen text besser auf dem beat, damit die pausen ausbleiben, viele zweckreime. manchmal nicht on point. punkt diesmal klar an die hr V!rus900
 
Leicht unterlegen. Textlich kommst du nicht ran und die Konter reissen auch nicht viel raus. Test120
 
Ebenso ziemlich schlecht geflowt. Aber ich versteh was. Punkt. emex1
 
Atemgeräusche viel zu laut und auffallend. Gut gekontert, schlechter gerappt. Draw King Chill1
 
Ok dein Flow klingt hier daneben, du musst die woerter komisch langziehen, das versaut die Runde insgesamt. Kann passieren. Konse0
 
uih, hier muss man viel mehr druck in die stumme packen und deutlicher auf den takt im beat achten. textlich kommen mir zu wenig konter. mr.test torben0
 
Runde 3 hin 26.12.2006 10:28:37.437169 Stosef542
 
Wie kann man ne Runde ausschließlich auf die Familienangehörigen und die Freundin des Gegners schreiben? Und das in der Advanced.. Einstieg sagt mir weniger zu. Auch später baust du zu wenig interessante Ideen ein. Auf Dauer einfach zu monoton. Diese 1:19 Minuten ziehen sich dadurch trotz der kurzen Doubletime Einlage wahnsinnig in die Länge. Knapp an dich. Xerxes1
 
klingt n bisschen nach nem freestyle, weil viele zweckreime drin sind und du oft stockst! V!rus900
 
Flow ganz nett, Textlich nichts besonderes. Überleg dir doch mal innovative Punchlines. Style ist ok. Test121
 
Hier ist der Flow teilweise besser, doch ziemlich oft ist das ausŽm Takt und klingt nach Müll. Öfter Freestylen, jeden Tag ne Std. üben. Text bleibt bei mir nich hängen. emex1
 
Komischer Beat :-!. Text wieder cool. Flow geht auch. Spiel noch mehr mit deiner Stimme und mach deinen Rap etwas intressanter. King Chill1
 
Kooler Beat, Milchzähneline bischen anders formuliertwär die Knaller. Du flowst noch nich ganz souverän, aber da kann noch was draus werden, Runde gefällt mir am besten in diesem Battle Konse0
 
diese runde gefällst du mir deutlich besser. anscheinend liegt dir dieser beat deutlich besser. mr.test torben1
 
Runde 3 rück 27.12.2006 21:24:29.630212 ZaP536
 
Zumindest lässt du dich Inhaltlich nicht ganz auf das Niveau der Vorlage herab, allerdings bringst du viel zu wenig Punches und zuviel langweiliges Gelaber um dir hier den Punkt zu holen. Paar Konteransätze, ganz nett gereimt, aber auch nicht toll. Knapp an deinen Gegner, liegt aber hauptsächlich an deiner Faulheit so wie ich das einschätze. Xerxes0
 
stimme besser eingesetzt, powervoller. betonungen überlegen. konter teilweise okay. punkt V!rus901
 
Diese Runde draw. Textlich ganz gut gekontert und Flow ist auch nett. Test121
 
Die Runde hat fast Style, fällt aber technisch oft raus, viele kleine Fehler summieren sich zu einem schlechten Hörgenuss. Ohrsuppe. emex0
 
Bisschen langweilig gerappt und unpassende Pausen. Konter nicht besonders. an Hr. insgesamt seid ihr im Battle ausgeglichen, also 2:2 King Chill0
 
Man sollte Intros verbieten... Ja du flowst hier besser und konterst auch kool, musst nur noch bischen an deiner Routine arbeiten dann isses dope Konse1
 
flow anders, aber auch net. konter???. mr.test torben0