Battledetails

Schock vs. ersguterjungegoldboy (13 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.12.2006 16:08:59.3131 Schock621
 
Na da haste aber noch einiges vor dir, arbeit bisschen an deinen Texten und bekomm mal Taktgefühl. Die HR war nix!greets LMF0
 
flow nich grad gut, text auch eha schlecht, musst aggresiver rübakommen im battle und bessere texte schreiben Left hand0
 
naja versteh sehr wenig misch besser ab deine stimme lauter oda den beat leiser. E_SMOKE1
 
Stimme zu leise, das was man versteht ist nicht gut. Am meisten verstehe ich am Anfang die "Deine Mutter" lines. Du sollst deinen Gegner dissen und nicht seine Mutter. Andaz Andaz0
 
Das is nix, überhaupt nix, benutz Doppelreime,und nuschel nich so als hättest du nen Schwanz im Mund, arbeite an allem, an wirklich allem... Kosek0
 
süßer name ^^ reimes naja text geht so sinnlose und schwache vergleiche aber gut, dass du versuchst welche zu bringen bist neben dem takt, rapp lauter und misch deine stimme lauter ab DRAW A.c.a.b1
 
Also irgendwie versteht man dich schlecht weil der beat viel zu laut ist. Flow fehlt extrem, aber du bist zumindest im takt. Text ist schlecht verständlich aber was man versteht kommt ziemlich standard rüber. Von meiner seite reicht es nicht für ein Punkt. damon Damon.mäc0
 
Runde 1 rück 18.12.2006 19:08:15.604531 ersguterjungegoldboy546
 
Du haltest dich voll zurück, keine Power in deiner Stimme und ziehmlich unsicher. Komm mal mehr aus dir raus...greets LMF0
 
flow und text auch bei dir mies, schreib bessere texte und denk mehr nach beim schreiben, das geht besser Left hand0
 
was???? alda was labbersch du ...ich versteh gar nix außer paar wörter rap mal lauter und freier und auf jeden fall deutlicher. E_SMOKE0
 
Betonung für das Timing zu Übertrieben. Rhymes gehen für die Liga ziemlich. Keine Konter, aber war ja auch nicht möglich. Punkt für dich Andaz Andaz1
 
Du hast den tuntigsten Namen den ich in der RBA je gesehen hab... Das is genau so wenig, aber du VERSUCHST zumindest Doppelreime reinzubringen,auch du musst wirklich an allem arbeiten... PUNKT Kosek1
 
flow nicht so gut, mach den beat leiser und versuch das rauschen wegzubekommen text naja insgesamt beide gleichwertig DRAW A.c.a.b1
 
Ohje, also aufnahme ist ziemlich schlecht, versuch mal das rauschen im hintergrund etwas zu mindern. Von konter seh ich nichts. Takt hälst du, aber flow fehlt auch bei dir. ÜBEN ... auch kein punkt. damon Damon.mäc0
 
Runde 2 hin 18.12.2006 22:14:32.958113 ersguterjungegoldboy490
 
Scheiss beat Scheiss Rap, versucht dein Text verzweifelt ohne Fehler zu kicken das hört man! Da haste noch einiges an dir zu arbeiten... LMF0
 
offbeat, musst auf den beat rappen, text wieda schlecht, runde viel zu kurz, musst auch aggresiver rappen und nich nur den text vorlesen Left hand0
 
ne mann das geht nich echt ne scheis runde ... du machsch es auch deinem gegner schwer wenn er nichts versteht naja keine gute runde. E_SMOKE0
 
Stimme etwas leise. Rhymes sind ok, aber etwas wenig. Betonung so gut wie garnicht vorhanden Andaz Andaz0
 
Auch du nuschelst wie sau, man versteht nichts, das is noch schlechter als in Runde 1... Kosek0
 
angst dass dich jemand hört? meistens bist du offbeat. textlich hör ich nix tolles flow schlecht A.c.a.b0
 
Also was soll ich sagen, wie RR1 schlechte quali nur das man dich diesmal kaum versteht. Text ist ziemlich standard. Neues mic und mischen üben wird deine parts deutlich verbessern, aber für punkt reicht es nicht. Damon Damon.mäc0
 
Runde 2 rück 19.12.2006 17:19:38.767761 Schock489
 
Naja nicht besser als in der HR, nur haste hier mal etwas gekontert. Ich geb mal fürs Kontern nen Punkt, ansonsten is das Battle bisher echt fürn Arsch... streng dich mal an.greets LMF1
 
flow hier bessa, text wieda nich der beste aba bessa als vom gegner, stimme diesmal auch lauta als in der hr1, kriegst n punkt Left hand1
 
jo also punkt geht knapp an dich ... dich versteht man aba dein text is echt schlecht was sin das für reime rappen - deppen naja nich grad topniveau battle. E_SMOKE1
 
Stimme diesmal verständlicher, da lauter. Es ist nicht praktisch zu sagen "Du bist zu jung dafür" und im ersten Part zu sagen "Erst 15 Jahre alt..." auch nicht sonderlich viel aber mehr.Konter vorhanden. Flow geht insgesamt klar. Punkt für dich Andaz Andaz1
 
Hier versteh ich wenigstens was und du bringst versuchst auch n Paar Doppelreime reinzubringen, das bringt dir hier den PUNKT Kosek1
 
verstehen tut man schon viel :) bisschen anstrengen.. mit 15 verkäufer? naja text standart aber hast bessere rhymes flow ein tick besser Knapper Point A.c.a.b1
 
Also das gefällt mir schon besser, ist auch deutlich besser wie HR 1. Flow ist hir und da mal vorhanden, den takt hälst du auch, konter sind drin, text ansich wieder etwas zu vorhersehbar und standard aber geht durch. Punkt an dich. Damon Damon.mäc1
 
Runde 3 hin 19.12.2006 17:25:58.483972 Schock538
 
Ich versteh hier kein Wort und Textlich is das so durcheinander.... bau die mal richtig auf und nicht irgendwie was zusammen reimen. Peace... LMF0
 
stimme iz zu leise, musste dran arbeiten! diesmal wieda offbeat, üb noch n biz dann wird daz schon Left hand0
 
naja wieder keine runde texlich aba flow geht klar . punkt an dich . das gar kein thightes batlle aba egal 3:0 für dich aba in zukunft mehr anstrengen. E_SMOKE1
 
"labern"-"laberst" kein guter Rhyme. Vergleichversuche waren Fehlschläge. Insgesamt aber deutlich, trotz ein paar Flowfehlern. Andaz Andaz0
 
Das ist nicht gut, aber zumindest besser als deine 1 Runde Nehm dir zu herzen was dir von der Jury gesagt wird dann läuft das... PUNKT Kosek1
 
blau-sau rhymes sehr sehr whack flow auch nicht wirklich gut "du stinkst nach fisch" du punsht dein gegner einfach nicht.. Wieder ein Draw A.c.a.b1
 
Also der beat ist echt beschissen. Dir fehlt der druck in der stimme, text geht so grad durch, aber so flowlos auf den beat. versuch etwas mehr druck zu bringen, schrei einfach mal in mic und versuch es aggressiver rüber zu bringen. Punkt an dich. damon Damon.mäc1
 
Runde 3 rück 19.12.2006 20:04:11.882817 ersguterjungegoldboy479
 
Boa was gehtn.... :S das war echt nix, nimm dir Tipps mal an und mach was daraus. Du sollst Rappen und nicht schüchtern reden, textlich brauch ich nix sagen das weisst du selber. peace... LMF0
 
dummes intro, offbeat, flow auch mies, text auch mies doppelreime und witzige vergleiche kicken, und vllt mal ne runde die länga als 30 sek iz bringen Left hand0
 
das is echt zeitverschwendung sorry man aba keine punkte für dich. E_SMOKE0
 
Sry, aber das Intro hört sich an, als wärst du Gollum ^^. Ich weiß nich was los ist du sprichst lauter als du rappst. Tu mal was dagegen. Das was man versteht auch nicht sonderlich super. Punkt für Hr. Andaz Andaz1
 
Intro is absolute Kotze. Nene da passt noch überhaupt nix... Versuch Doppelreime zu kicken sonst kannst du das gleich vergessen... Kosek0
 
schreib dein text besser auf den beat flowst hier zu abgehackt, dass muss flüssiger und sicherer kommen hier sind deine rhymes schlecht.. Wieder ein Draw A.c.a.b1
 
Das lage intro kannst du weglassen, der text ist übel sry. aber zu standard, niveaulos , zuviele zweckreime, und von konter ist garichts zu hören. Nopoints. damon Damon.mäc0