Battledetails

Odin MC vs. Sorgenkind (7 : 14)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.12.2006 18:42:20.988446 Odin MC418
 
Deine Reime sind zu standard. Die schnellen Teile sind zu undeutlich. rapture0
 
Einige Reime sind sehr vorhersehbar und recht simpel gestrickt. Flow und Betonung gehen klar. Inhaltlich geht allerdings definitiv mehr. Paar innovativere Stilmittel und eine interessantere Thematik hätten nicht schaden können. Knappes Ding, draw. Xerxes1
 
Style gefällt, textlich gute sachen dabei...aber auf dauer bissl einseitig..mir fehlt flowvariation, doubletimeansätze schon ganz gut runde fjden cool draw test121
 
Heut is Silvester, ich hau noch paar Votes raus, ohne Comments diesmal Chronic0
 
also deine stimme ist ganz cool eingesetzt, flow ist okay, aber fast nur gleich betont. ziehst viele wörter sehr lang. textlich is es okay, aber keine highlights V!rus901
 
Runde 1 rück 18.12.2006 18:31:36.566433 Sorgenkind524
 
Versuch, die Reime noch komplexer zu gestalten. Ein paar Pause sind unpassend (z.B. die bei 26 Sekunden, die verfehlt den Sinn, zerreißt den Flow) rapture1
 
Reimtechnisch auch nicht gerade das gelbe vom Ei. Inhaltlich recht gut auf die Vorlage eingegangen. Paar Konter hätten allerdings deutlicher treffen können. Vom Stimmeinsatz her kommst du natürlicher rüber, etwas mehr Power könnte das allerdings noch vertragen. Knappes Ding, draw. Xerxes1
 
textlich ganz gut hast konter drinne die auch gefallen am anfang kommse dick flowmässig seit ihr meiner meinung nach in runde 1 gleich stark. draw test121
 
Heut is Silvester, ich hau noch paar Votes raus, ohne Comments diesmal Chronic1
 
flow und style sind schon ganz cool, passen hier aber nicht auf den beat, textlich überlegen, konter vorhanden. somit gibts hier ein draw V!rus901
 
Runde 2 hin 20.12.2006 17:47:53.898349 Sorgenkind470
 
Die Betonungen klingen noch zu gelangweilt. rapture1
 
Reimtechnisch schon bemühter als in der rr1. Was is das bei der sechsten Line? Einfach mal auf den Reim geschissen, naja.. Inhaltlich teils wieder recht uninteressant. Die Letzte Line is z.B. etwas sinnfrei. Flow auf Dauer etwas monoton. Die Begründung im Outro is ja mal doof.. eher ne schwache Vorlage. Reicht diesmal nicht ganz. Xerxes0
 
smoother beat, textlich coole lines "du kommst zu kurz" :D Style gefällt mir, es gibt nich viel zu kritisieren, aber ein paar mehr punshes wären dick draw test121
 
Heut is Silvester, ich hau noch paar Votes raus, ohne Comments diesmal Chronic1
 
hier passt du schon mehr drauf! könntest manchmal etwas besser betonen, etwas mehr power in die stimme legen. textlich ganz okay! V!rus901
 
Runde 2 rück 21.12.2006 07:55:14.391153 Odin MC354
 
Und wieder vernuschelst du krass viel! Mach dir Zeilen lieber nicht ganz so lang, wenn man dich dann besser versteht. Außerdem hat man als Hörer nicht das Gefühl, dass du die Doubletimestellen an geeigneten Stellen bringst, sondern mehr, als ob du sie wahllos im Text verteilst. rapture0
 
Bisschen unsauber die Doubletime Lines. Zudem ist das reimtechnisch wieder recht simpel. Dennoch klingt das Ganze durch mehr Variation etwas interessanter. Ebenfalls ganz ordentlich auf die Runde deines Gegners eingegangen. Reicht trotz einiger technischer Schwächen diesmal. Xerxes1
 
doubletime?? ganz gut..is sehr sauber geflowt..aber textlich könnte eindeutig mehr kommen!! ich kann keinen zum sieger kühren draw test121
 
Heut is Silvester, ich hau noch paar Votes raus, ohne Comments diesmal Chronic0
 
gefällst mir hier nicht wirklich, der doubletime-einstieg gefällt mir nicht. doubletime passt hier nicht wirklich, reicht hier nicht, punkt an hr V!rus900
 
Runde 3 hin 21.12.2006 07:58:17.970205 Odin MC362
 
Die gleichen Probleme: Unverständlichkeit und Unverständlichkeit. rapture0
 
Durchaus dein Recht das durchzuziehen. Auch wenn es mich inhaltlich nicht flasht und teils etwas eklig wird, ist das vom Flow her durchaus ok. Recht abwechslungsreich und auch meistens sauber diesmal. Reimtechnisch sehr bemüht, allerdings ein Weiteres mal eher weniger innovativ. Xerxes0
 
style kommt anfangs richtig fät textlich besser als runden zuvor du bist auf doubletimetrip?? :D FROHE WEIHNACHTEN test121
 
Heut is Silvester, ich hau noch paar Votes raus, ohne Comments diesmal Chronic0
 
deine beste runde im battle! schneller beat, kommst cool mit der stimme und dem flow! schreib deinen text besser auf den beat, manchmal ziehst du wörter lang, das passt nicht! aber insgesamt ganz konstante runde, text ist einfach okay, nichts besonderes, aber okay. V!rus901
 
Runde 3 rück 21.12.2006 19:41:57.379113 Sorgenkind449
 
Du gehst auf die Hinrunde ein, musst das aber mit mehr Wortwit machen. rapture1
 
Bitte druckvoller rappen! Inhaltlich gefällst du mir hier schon wesentlich besser. Um einiges unterhaltsamer als die Vorlage. Die Hook ist ebenfalls recht stylisch. Qualitativ diesmal besser, Punkt! Intro nervt allerdings.. Xerxes1
 
meine fresse...ihr seit meiner meinung nach textlich gleichgut!! HooK gefällt mir sehr gut vom style her... KANN MICH NCIHT ENTSCHEIDEN!! FROHE WEIHNACHTEN test121
 
Heut is Silvester, ich hau noch paar Votes raus, ohne Comments diesmal Chronic1
 
okay, ich gebe hier ein draw, weil du nicht so gut auf den beat passt, aber trotzdem paar coole konter hast V!rus901