Battledetails

leon.nz vs. Rigo. (14 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.12.2006 20:37:57.815474 leon.nz450
 
"ich trage nur sachen die passen" line is aba derbe gebitet, flow geht kla, punches fehlen mir, aba bist bessa als dein gegner, punkt Left hand1
 
Teilweise sehr undeutlich, Doubletime geht eigentlich gaz gut klar. Text find ick net so toll, "Ich bin der Sonnenschein der Liga", das is nich so die über-line;)....wie gesagt etwas vernuschelt und textlich auch nix besondres. Riaz1
 
Du wärst Dicker als dein Gegner aber leider bitest du Kollegah,(trage nur sachen die passen)...naja...Chilly aka. Crazyrhymes Chilly aka. crazyrhymes0
 
Mit dem Style würdest 95% der Trainingliga platt machen ..nur mit den Texten wirst du nich weit kommen .. einfach zu simpel und schlecht gereimt.. da musst du dran arbeiten .. sonst geht es schon klar ...peace Emniks1
 
Ey dein text is ok reime naja trotzdem möchte ich ma sagen das es für mich stark nach einer abkupferung von DERKOLLEGAH anhört trotzdem punkt an dich. Noxx1
 
Runde 1 rück 20.12.2006 17:56:04.347095 Rigo.440
 
musst auf die zeilenlängen achten dann musste die worte nich so laaaaaang ziehen, flow und text untalegen, kla an gegner Left hand0
 
Hmm, deine komischen langgezogenen Betonungen und dein monotones Geleier machen es mir schwer die genauer zu folgen. Setz dir mal Atempausen, dann kannste besser betonen und auch mal nen 4 zeiler mit Ausdruck rüber bringen...reicht so nicht Riaz0
 
Nun du rappst ziemlich offbeat. doch versuchst was. Point Chilly aka. Crazyrhymes Chilly aka. crazyrhymes1
 
du bist Styltechnisch derb unterlegen , auch solltest du dein Stimme etwas leiser abmischen .. du Konterst seine Strophen da er kaum punshes bringt .. und das war gut.. Reimtechnisch bist du ähnlich wie dein Gegner .. ich geb hier mal nen draw , wegen deiner Konter und dem daraus resultierendem Gegnerbezug..peace Emniks1
 
deine konter sind gut hörst dich aber allerdings an als wärest du verkrampft das heißt du hast keinen druck in der stimme kleiner tipp freestyle mal zuhause für dich selbst dadurch wirst du besser flown können. Noxx0
 
Runde 2 hin 20.12.2006 18:01:14.099355 Rigo.430
 
text sinnlouz, reime schwach, runde echt nur weak, mach dir mehr gedanken üba das ganze Left hand0
 
Selbes Bild wie in RR2! textlich nix innovatives und deine Reime sind auch sehr einfach. Doppelreime wären schon angebracht. Aber wie gesagt erstmal an Betonungen und Stimmeinsatz arbeiten... Riaz0
 
Also hier bist du im Takt aber flowst selber noch nicht richtig. Würd mal sagen ganz ok. Chilly aka. Crazyrhymes Chilly aka. crazyrhymes0
 
miese vorlage .. viel zu simpler text und dein langweiliger flow nervt verdammt .. wörter sind vernuschelt und zweckreime ohne ende .. sry aber das war nix ...peace Emniks0
 
auch hier wieder zulustlos du must dein gegner verbal vernichten das bedeutet mehr einsatz zeigen vielleicht auch ein paar witze einbauen oder wortspiele nach meiner meinung ist deine grösste schwäche der flow arbeite dran und gib nich auf. Noxx0
 
Runde 2 rück 24.12.2006 14:08:36.452733 leon.nz438
 
flow ok, text geht kla aba auch sehr standart das zeug, aba punkt an dich Left hand1
 
Raptechnisch deutlich besser, textlich aber auch nix dolles, aber schon ausgereifter als dein Gegner, aber wie gesagt arbeite an deinen Texten und Reimen... Riaz1
 
Dein Intro ist geil, deine reims sind Ok und dein Flow ist gut.! Frage: wieso bitest du Kollegah wenn du es nicht nötig hast? egal point. Chilly aka.Crazyrhymes Chilly aka. crazyrhymes1
 
*g* intro^^ Style wie gehabt .. aber du solltest deinen gegner eindeutig mehr kontern .. 3 Konter sind hier eindeutig zu wenig .. ganz knapper punkt an dich Emniks1
 
naja du bist nur auf grund deines flows überlegen die reime die du nutzt hat jeder schon mal gesagt z.B style weil peil blig bling king ausgelutscht und langweilig.trotzdem punkt Noxx1
 
Runde 3 hin 28.12.2006 08:42:12.472092 leon.nz443
 
wie in den runden zuvor, geht alles wohl kla aba standart halt, bessa als dein gegner 3:0 Left hand1
 
Flow und Rap wieder gut eigentlich, aber wie in den Runden zuvor reimliche und textlich Defizite...arbeite daran,dein rap is schon ma ne gute Basis...3:0 Riaz1
 
Geiler Flow, guter Front allg. Outro ist auch lolig. Point Chilly aka. Crazyrhymes Chilly aka. crazyrhymes1
 
solide leistung , aber gleiches Bild wie in HR1 und RR2 .. da muss eindeutig mehr her.. mehr und härtere punshes , vergleiche und doppelreime .. anosnten ganz cooler Style ...peace Emniks1
 
diese runde is deine schlechteste deswegen draw. Noxx1
 
Runde 3 rück 31.12.2006 15:16:33.938212 Rigo.433
 
bist ganz kla unterlegen, achte auf zeilenlängen, doppelreime, dicke vergleiche und nich nur so monoton betonen Left hand0
 
Reicht einfach nicht, raptechnisch stark unterlegen und mit deinem text haust du das auch nicht gerade raus...Arbeite vor allem am rappen und nimm dir dann deine lyrix vor...peezen Riaz0
 
Schwach flow text usw. Chilly aka. crazyrhymes0
 
in allen belangen unterlegen ..sry .. du musst noch fleißig üben ...Style , Reime , Flow alles muss sich verbessern ..peace Emniks0
 
das ist deine beste runde und wegen kontervorteil unentschieden. Noxx1