Battledetails

YoUnGsTaR vs. KGR (11 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.12.2006 20:35:12.681841 YoUnGsTaR450
 
schöner style - aber immer noch zu standart der sinn des textes Highmatlos0
 
also beat gefällt, stimme is cool, passt gut auf den takt, flow geht gut klar routiniert abgesehen von paar kleinen fehlern, text nich so innovativ, die dicker style line is ausgelutscht aber geht schon klar! für diese liga zu gut(ist doch entry oda???):) ma sehn was rr bringt Ruspa1
 
deine doppels sind zu stressig..bitte mach beim nächsten mal die 2. spur leiser. und versuch besser über den beat zu fließen und nich so abgehackt zu flown. die hook is schlecht gesungen. text musst du verbessern, nix was gut drin is. Test171
 
du nuschelst stark oder es liegt an der qualy ka,aufjedenfall ist dein rap zeimlich stocken und du ziehst wörter lang damit sie in den takt passen,lass das und versuch flüssiger zu werden test211
 
Homer Pimpson oder was? Style geht klar, wenig Innovativ, betonst nicht gut, wird besonders in der Hook deutlich. Punchlines, wenn man es so nennen darf, sind schwach. Da geht garnichts gege deinen Gegner, bzw. viel zu wenig. Textlich muss mehr kommen und vielleicht ein wenig mehr an der Ausprache arbeiten, man versteht Dich phasenweise sehr schlecht. Hook ist ein Selfdiss. Test161
 
flowlich ganz cool, textlich könnte da natürlich mehr kommen... Wortwitz auch ein wenig aber für entry ganz gute runde, bis auf das singen, das gefällt mir garnicht! test11
 
Runde 1 rück 14.12.2006 20:18:26.076464 KGR451
 
für son scheiß müsste youngstar nen punkt bekommen - aber ich darf da nix verteilen -. "krasse geschäfte am laufen. wo denn auf klo oder was? " Highmatlos0
 
aso naja gut punkt an hr, geschäfte weissu? Ruspa0
 
keine runde Test170
 
an hr wegen keiner runde test210
 
Na dann Test160
 
keine runde test10
 
Runde 2 hin 16.12.2006 19:33:18.371004 KGR436
 
man tu nich so als ob du der hammer gangster wärst - dumpdug altah so zum rap. schlecht abgemischt . zu leise. text sinn null - reime schwach eine line von dir hab ich schon ma irgendwo gehört. p.s. wenn du gangster bist dann komm mich ma besuchen Highmatlos0
 
beat find ich langweilig,freestyle?hab verstanden das alles freestyle sein soll!!??wenn ja dann muss ich hier sagen dass ich auch immer mit doubles freestyle...runde nich so toll, ich warte auf rr3 bin ma gespannt ob hinter der arroganz was steckt Ruspa1
 
du kommst nich suber auf dem takt, du bist oft offbeat. irgendwie is dein stimmeinsatz aber ganz cool. doch der flow is unausgereift und unroutiniert. text is nix dabei was irgendwie besonders punched. da muss innovativeres kommen. Test171
 
voll leise....du hast viele pausen zwischen den lines was damit deinen flow verschlechtert dein text is weak test211
 
Stimmeinsatz ist gechillt, aber definitiv zu leise abgemischt. Vergleiche sind öde, "Du kannst nicht rappen wie Thomas Gottschalk..." Das ist schwach. Flow und Style ist das einzige was die Runde hier noch akzeptabel macht, es kommt phasenweise routiniert rüber. Und wenn Du keine Zeit für diesen Scheiss hast, dann melde Dich nicht hier an. Test161
 
flowlich zwar aufm beat, aber klingt alles sehr langweilig... vorallem zu leise abgemischt... PEINLICHES OUTRO... bring mehr punches wortwitz und vergleiche rein, davon hab ich garnix gehört test11
 
Runde 2 rück 18.12.2006 15:18:27.532 YoUnGsTaR441
 
okay wieder keine punkte an beiden Highmatlos0
 
fair!!!so würd ich auch nich gewinnen wollen punkt an hr Ruspa0
 
naja..mussteste jezz auch nich machen...ich hätte ne runde gemacht...keine runde damit..tja Test170
 
keine runde...fairer junge test210
 
Ziemlich wirrer Grund aber nungut... Test160
 
keine runde test10
 
Runde 3 hin 18.12.2006 23:13:01.093913 YoUnGsTaR456
 
nice beat. fresherer flow als dein gegner. noch ausbaufähig aber wird schon. ihr kommt diesmal beide nicht schlecht , ich muss unentschieden geben-........p.s.... ne bockwurst wird gekocht und ne bratwurst wird gebraten :) hehe Highmatlos1
 
beat gefällt mir wieder style find ich geil, passt alles da hab ich keine tips zu geben die kopfhörer hier geben nich viel her deswegen weiss ich nich ob gut abgemischt ist ma sehn was der geschäftsman macht... Ruspa1
 
du vernuschelst oft die enden und es is damit schwer dir zuzuhören und alles zu verstehen. aber das was ich höre is vom inhalt sowieso nich gut. reime gehen zwar teilweise klar aber machmal is da noch zweckgereime dabei. arbeite vorallem am text da dein flow schon klar geht. Test171
 
ganz ok dein flow in dieser runde.dein text ist was zu sehr standard.. test211
 
Du hast null Wiedererkennungswert, man erkennt Dich unter 20 nicht mehr. Du musst an deinem eigenen etwas arbeiten, Potential haste, aber das haben viele, schöpf es aus. Textlich geht das ein wenig höher als die Runde 1 aber hat immernoch nicht die knallenden Lines, aber eine Steigerung. Das ist positiv zu vermerken, genau wie die passenderen Betonungen. Runde 3 ist besser als Runde 1, bau hierauf auf. Test161
 
scheiss soundclick beats... flowlich ist das hier wieder sehr cool, nur deine Quali zieht das alles runter, ich bewerte zwar nicht die Quali, aber du solltest dir mal neues equip kaufen!!! weil du eig. schon recht gut rapst... test11
 
Runde 3 rück 19.12.2006 13:06:34.459771 KGR429
 
und du regst mich sowieso auf. aber diesmal wars cool. unentschieden Highmatlos1
 
style passt nich zum beat, viel zu hektisch und monoton hört sich nich gut an,das gecutte hört man! ich hör keine guten konter hier raus, wer so viel arroganz versprüht muss auch was entsprechendes bringen und DAS ist es nich tut mir leid, hab mehr erwartet punkt an hr Ruspa0
 
erstmal is deine stimme viel zu leise abgemischt, dann klingst du offbeat und verhaspelt und absolut monoton.. das is hier klar nen punkt für die hr, da muss ich nichma deine kläglichen konter berücksichtigen...oder hast du überhaupt gekontert? schwache runde von dir Test170
 
völlig offbeat sorry und text is aber gleichwertig aber wegen flow an hr test210
 
Die Onetimeparts sind leicht unterlegen und Doubletime ist mittlerweile echt langweilig. Es ist schwieriger normal richtig zu rappen als Doubletime, Textlich allerdings leicht höher, aber nur leicht. Was Dir hier den Punkt rettet. Du hast was dein Gegner nicht hat, das eigene etwas, jedoch schöpfst auch Du noch nicht alles raus. Mit viel arbeit kann aus Dir 'ne Art Fliptaz werden, nur auf deine Art. Diese Runde 3 gibts ein Unentschieden. Ihr hattet beide eure Höhen und tiefen. Test161
 
du klingst total offbeat... hörst du den beat nicht??? das geht echt nicht klar, flowlich zwar besser als deine 2te runde, aber immernoch nicht gut! klar an hr test10