Battledetails

M.R vs. << McTwist (18 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.12.2006 20:40:38.063858 M.R215
 
komischer beat, flow geht kla, text geht auch wohl Left hand1
 
gute runde, gute vergleiche..gefällt mir..Bo$$ X Bo$$ X1
 
sorry mein pc kackt die ganze zeit ab, hab mir die runden angehört und kann somit die punkte geben... nächstes mal wieder bewertung M.O.L0
 
ja ganz okay....punkt an hr...SeZ SessionZ1
 
Der beat ist ja mal voll abgefuckt! Dich versŽteht man nicht gut! Text ist auch nciht so gut! Punchlinekanone1
 
beat gefällt mir....dein rap langweilt total...text dumm...aber gegner nicht besser draw...Makz Jeff jeezy1
 
Klingt teilweise sehr erzwungen den Takt zu treffen wenn du bisschen längere Lines machst kommts besser. Text ist cool Reime ebenso. Nur misch bisschen lauter ab das man auch alles versteht. $ubra_one1
 
Du versucht korrekt zu flowen schaffst es aber nicht immer. Man hört deutlich Flowfehler. Mein versteht deine Stimme manchmal nicht weil du nicht richtig betonst versuch Druck hinter deine Stimme zu bringen. Reime waren Standart keine außergewöhnlich guten aber auch keine außergewöhnlich schlechten Lines. Cygn MC0
 
Runde 1 rück 12.12.2006 23:20:22.746534 << McTwist221
 
offbeat, schlechter text, kontervorteil nich genutzt Left hand0
 
gefällt mir auch ganz gut.Bo$$ X Bo$$ X0
 
sorry mein pc kackt die ganze zeit ab, hab mir die runden angehört und kann somit die punkte geben... nächstes mal wieder bewertung M.O.L1
 
ja hm...was soll man dazu sagen.. NIX!ausser:teil offbeat.. gegner bezug au nich so viel.. was solln diese PAH(nervig)SeZ SessionZ0
 
DU machst so auf Wannabe! Aber du bist schlechter Punchlinekanone0
 
kommst zwar mit mehr druck...bist aber offbeat...und textlich gar nichts "du hörst die an wie eine gräßlige frau"....also ehrlich sowas kann man doch nicht bringen....na egal...Makz Jeff jeezy1
 
Flow zwar flüssiger aber leider manchmal neben den Takt. Konter teilweise vorhanden aber Reime sind nicht so gut. Gegner etwas überlegen. $ubra_one0
 
Du HAST druck hinter der Stimme, geh aber mal n Stück vom Mikro weg dann rauscht das auch nicht so. Dein Flow ist auch ok aber du triffst eben auch nicht immmer. Lines und Reime sind Standart aber insgesamt find ich deinen Rapstyle besser deshalb Punkt. Hurensohn ist einfach nur unhöflich, wenn du es nicht zwingend für ne Line brauchst lass es gleich weg. Cygn MC1
 
Runde 2 hin 13.12.2006 21:35:16.455383 << McTwist212
 
wieda schwacher text, mehr doppelreime, achte auf deine zeilenlänge, mach dir mehr gedanken wenn du texte schreibst Left hand0
 
beat ist nicht mein ding, vergleiche sind ausbaubar, cuts hört man. Bo$$ X Bo$$ X0
 
sorry mein pc kackt die ganze zeit ab, hab mir die runden angehört und kann somit die punkte geben... nächstes mal wieder bewertung M.O.L1
 
OFFBEAT...!SeZ SessionZ0
 
Du bruachst viel bessern Tetx Punchlinekanone0
 
bist wieder offbeat....textlich auch wieder unterste liga....du musst aufjen noch viel üben...Makz Jeff jeezy0
 
Beat ist cool doch wieder teilweise offbeat. Text passt weitgehend genau wie die Reime. achte etwas mehr die Snare oder den Bass auch richtig zu treffen dann wird des schon. $ubra_one0
 
Du flowst besser als in RR 1. Lines sind teilweise cool. Stimme is wieder ganz gut eingesetzt. Aber du bringst deine Runde insgesamt noch nich so perfekt rüber. Versuch mal deine Stimme ein wenig abzumischen bzw. n bisschen weiter vom Mic wegzugehen. Wenn sich das sauber anhört könnte das verdammt cool werden. Cygn MC0
 
Runde 2 rück 16.12.2006 15:10:11.826511 M.R209
 
kuhles intro ^^, ganz gut gekontert, text auch ganz ok Left hand1
 
cooles intro^^ nur ein bisschen zu lange..kommst gut on beat. Bo$$ X Bo$$ X1
 
sorry mein pc kackt die ganze zeit ab, hab mir die runden angehört und kann somit die punkte geben... nächstes mal wieder bewertung M.O.L1
 
intro lustig xD dein beste runde bis jez...SeZ SessionZ1
 
Guck 1. Runde genau das gleiche Bild Punchlinekanone1
 
du bist auch nicht gerade gut aber du bist immerhin besser als dein gegner...kriegst den punkt...makz Jeff jeezy1
 
Intro ist cool xD. Runde überlegen. Konter vorhanden. Nur Flow musst du noch bisschen verbessern. $ubra_one0
 
Du flowst auch besser als in HR1 aber auch besser als dein Gegner hier. Du setzt auch deine Stimme besser ein als vorher und damit reicht das für den: Punkt. Cygn MC1
 
Runde 3 hin 16.12.2006 15:14:10.8653 M.R207
 
schlechte hook, runde ganz in ordnung, schreib mehr doppelreime, benutz vergleiche die punchen Left hand0
 
ehrlich gesagt ist die hook nicht mein ding das singen übe das nochmal ;) aber runde an sich ist okay..Bo$$ X Bo$$ X0
 
sorry mein pc kackt die ganze zeit ab, hab mir die runden angehört und kann somit die punkte geben... nächstes mal wieder bewertung M.O.L1
 
zu lange hook alter ...dazu noch kommisch...iwie seZ SessionZ1
 
Der beat ist ja mal voll Geil! Dich versŽteht man nicht besser als sonst! Text ist aber nciht so gut! Punchlinekanone1
 
hängst dem takt nen bissle hinterher schreib kürzere lines...textlich auch nichts....und sher monoton gerappt..Makz Jeff jeezy1
 
Lass des singen lieber xD. Aber rest geht tight ab. FLow ist cool Text passt und Style geht auch Klar. $ubra_one1
 
Was is dass denn? ;) also das mit dem Singsang üben wir aber nochmal. Aber es is so seltsam dass es schon wieder lustig ist ich musste grinsen. Stimme ist bis auf den Singsang ok. Flow is aktzeptabel. Aber du betonst so dass ich teilweise nich höre unsauber eben. Cygn MC0
 
Runde 3 rück 17.12.2006 18:57:36.310212 << McTwist210
 
auch schlechte hook, schreib mehr doppelreime, schwacher text Left hand0
 
kommst am anfang gar nicht aufm beat !! aber runde an sich ist auch nicht schlecht.Bo$$ X Bo$$ X0
 
sorry mein pc kackt die ganze zeit ab, hab mir die runden angehört und kann somit die punkte geben... nächstes mal wieder bewertung M.O.L0
 
offbeat alter! schonwieder! geh wider inŽn mcdonalds xD SessionZ0
 
DU machst so auf Wannabe! Du brauchst merh Druck und Flow Punchlinekanone0
 
danny de vito ist tod du vogel....wieder keine gute runde hmm aber dein gegner war ja auch nicht gut ist kein utes battle gewesen für die entry liga....Drwa in der letzten runde...Makz Jeff jeezy1
 
Des singen ist offbeat. Aber text ist cool und auf den Beat kommst du gut. Deswegen Draw. $ubra_one1
 
Du singst ja genauso strange ;) deine lines sind mir des öfteren unverständlich akustisch wie inhaltlich hinrunde war zwar etwas besser aber ganz ehrlich da kriegt keiner n punkt. Cygn MC0