Battledetails

Dr.Heidelberg vs. John Illinger (13 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.12.2006 09:59:29.278413 Dr.Heidelberg477
 
textlich lustige sachen dabei flow ganz nett runde ist nicht schlecht ;) S!1
 
!!! Text ist scheisse!!! Du solltest nicht schrein oder du solltest Luftholen! das hört sich scheisse an! Gefällt nicht Punchlinekanone0
 
beat bockt schon mal nicht. text find ich net so doll. guter flow aber stimme is wack SuiZiD0
 
Geht schon Digga.Kannst aufjdn mehr rausholen!Gute Ansätze sind da.POINT Kesh1
 
check check ^^ Leider muss ich es oft schreiben text standart reime wie notgeil - rotwein sind einfach zu simpel wirkt alles so verkrampft G-onic one0
 
quali ist ok.....style ist bischen zu krank für meinen geschmack aber trotzdem nicht schlecht geflowt ..skill fehlt ...bissle sinnlos aber mann kanns hören....aber kommst nicht an deinen gegner ran ST0
 
ne richtige Frauenarzt stimme! flow is gut ausgebaut,stylisch auch gut! text is ganzn gut aufjedenfall nicht unterstes niveau Al-kaida1
 
Runde 1 rück 07.12.2006 14:59:58.995797 John Illinger447
 
flow ganz nice :) der teil mim dialekt kommt sehr gut,teilweise ganz gut gekontert allerdings noch ein paar zweckreime S!1
 
Sehr viel geiler! Flow und Druck viel besser! TExt auch Punchlinekanone1
 
stimme besser rap auch ganz kuhl runde an dich SuiZiD1
 
kommt nich so gut.zwischensequenzen hättest du sparen können. Kesh0
 
beton bisschen anders klingt zu künstlich, weisste? bist du bayer? manchmal hört man es, trainier das weg flow kommt schon besser rüber G-onic one1
 
Naja nicht so toll versuchte Konter aber geht nicht genug ab...güte fehlt sozusagen...punkt geht knapp an dich ST1
 
kommst nich so gut. stylisch gefällt mir das nicht soo gut.konter sind da punshen aber nicht!bring mehr double reime. misch mal ein bisschen lauter deine stimme ab! Al-kaida0
 
Runde 2 hin 11.12.2006 14:48:13.610995 John Illinger444
 
wieso nimmst du solch einen beat?kommst nicht sehr überzeugend auf den beat,textlich diesmal auch eher schwach S!0
 
Du kommst sehr sehr geil auf dem Beat! Flow ist gut und Text finde ich auch Punchlinekanone1
 
derbe wack die runde hätte mir ehrlich erwarete kommt garnicht an die rr1 ran SuiZiD0
 
da kommt ihr beide nicht so gut aber afro bringt mehr abwechslung.Doubletime noch bischen dran arbeiten.Point an Afro Kesh0
 
Hört sich bisschen nach so nem "Sprechgesang" an Versuchste auf Drecksmann zu machen? Naja wirkt total elanlos und ohne jegliche power bist aber mehr im takt G-onic one1
 
cooler beat aber flow naja ...feil noch bissl an betonung und skill und dobbelrhymes... reicht nicht gegen die runde deines Gegner ST0
 
wie du auch sagst text is nich gferade so das beste ding.. der beat passt nich zu dir! double reime fehlen! Al-kaida1
 
Runde 2 rück 11.12.2006 17:09:01.111019 Dr.Heidelberg472
 
flowlich auch nicht gerade besser,jedoch textlich überlegen und gut gekontert punkt achja...trottel beine auf doppelreime klingt nicht gut :D S!1
 
Kommst einfahc nicht auf dem Beat klar.. alles shclechter als der Gegner.. schlechter Konter wenn überhaupt welche da sind Punchlinekanone0
 
intro is ganz tight text besser als von deienr hr und besser als vom gegner runde geht an dich soltle das eine doubbeltime sein? SuiZiD1
 
da kommt ihr beide nicht so gut aber afro bringt mehr abwechslung.Doubletime noch bischen dran arbeiten.Point an Afro Kesh1
 
sollte das auch doubletime sein? prahl nicht von doppelreimen wenn du selbst keine hast harry potter-(elektro) shocker runde nicht onpoint G-onic one0
 
geiler konter was soll man dazu sagen punkt an dich ....aber mehr betonung bitte.....aber geschwindigkeits abwechslung ist cool.....Punkt an dich ST1
 
Kommst nicht wirklich drauf kla auf den beat! achte auf die snare! double time versaut dir hier die runde! Al-kaida0
 
Runde 3 hin 11.12.2006 17:28:34.670171 Dr.Heidelberg458
 
warum diesen beat?kommst anfänglich nich so gut aufn beat,später auch ab und zu ein paar silben zu lang gezogen textlich nette sachen dabei S!1
 
Etwas Offbeat! Text nicht gut! Mal Lufthol ;) nur ein Tipp Punchlinekanone0
 
beat is tam ausgelutscht -.- rap zu langweilig draw SuiZiD1
 
auf den beat kommst du schon gut klar geht fit.diesmal ist dein gegner auch besser als in den anderen runden.geb hier nen draw manche lines von beiden nice und flow geht auch.DRAW Kesh1
 
leierst dein rap manchmal ziemlich runter silberschmuck-kinderbuch reimt sich doch gar nicht..ein unreiner basic rhyme die vergleiche die hier drinn sind, sind alle standart G-onic one1
 
Der Flow ist nicht so toll.... rhyme sind nicht gut.....KEIN MONSTERRAPPER wie S UND AZ...... üb weiter ...Punkt geht jetzt aber knapp an dich ST1
 
das issn dicker beat!ey ich sach auch digga! text nicht sher gut z.b ich steh auf tanzen weil ich dich tunte ficke! runde sagt mir garnicht zu! Draw Al-kaida1
 
Runde 3 rück 15.12.2006 13:59:36.186012 John Illinger450
 
kommst teilweise besser auf den beat,textlich allerdings nicht gerade überlegen insgesamt schwächer als hr S!0
 
Sehr viel mehr Druck!Geiler Text sehr lustig! Punchlinekanone1
 
ey junge dui bist aus hamburgb -.- du bist ne schande für meien arme stadt -.- aber rap is präsenter draw SuiZiD1
 
auf den beat kommst du schon gut klar geht fit.diesmal ist dein gegner auch besser als in den anderen runden.geb hier nen draw manche lines von beiden nice und flow geht auch.DRAW Kesh1
 
billig-willig reime "pimmelzwerg" teilweise echt peinlich dein text G-onic one0
 
sorry diesmal war dein gegner besser....der Konter ist nicht so toll obwohl du auf seinen shit eingehst aber dass war ne nullrunde für dich....flow fehlte in der runde ST0
 
deine runde hier auch nicht sher gut ich gebe an der stelle mal Draw! Al-kaida1