Battledetails

DerDa vs. BeatParasit (11 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.12.2006 15:05:27.34961 DerDa466
 
guter text und mittelmäßiger flow!!! -shark-1
 
fahr deine doubles runter.kommt nich so gut wenn die so laut gestellt sind.flow monoton und abgehackt.du kommst noch garnich auf den beat.text auch viel zu simple. Schluckspecht0
 
flow onpoint text eher schwach !! Mr. Vallivill1
 
flowst sehr gelangweilt. reime ausgelutscht. runde ehern schwach. fer Fernando M0
 
also dein style gefählt mi rihrgenwie nicht du spricht das wo sich reimt anderst aus so kling es ihrgenwie nachem gedicht aber im ganzen geht noch geb dir den punkt da du mich mehr überzeugst als BeatParasit in dieser runde Bello1
 
Hammer Beat...Flow sitzt, du betonst vielleicht nen bisschen zu fröhlich teilweise...Text ist ganz cool. King cold [kgb-rap]1
 
Runde 1 rück 07.12.2006 18:11:45.399502 BeatParasit446
 
bei dir verstehe ich nicht soviel! und dein gegner ist auch besser -shark-0
 
macht ma nich so auf gangster."alta" reicht wenn mans einma pro satz sagt. kommst besser auf den beat.routiierter und textlich leicht besser. erweitert mal bitte euren wortschatz Schluckspecht1
 
flowmässig und konter machen deine runde besser als die vorlage !! Mr. Vallivill1
 
flow bisschen besser. vom text versteh ich relativ wenig, aber der in der hr1 war auch nicht killah deswegen geht runde an dich. fer Fernando M1
 
ouiouioui hmmmmmmmm quali is mal anderst gut(geht nicht ihn die bewertung ein) aber hmmmm versteh dich nicht so richtig richtig zeit lassen deutlich rappen dan kuken wies klingt ihr habt 4 tage zeit für 4 tage is die runde dir nicht gut gelungen punkt an hr Bello0
 
Runde kürzer, wenig Konter...Flow sitzt zwar auch aber das reicht nicht. An HR1 King cold [kgb-rap]0
 
Runde 2 hin 10.12.2006 10:50:57.961112 BeatParasit429
 
gleiches Bild dei nGegner ist dir wieder überlegen -shark-0
 
gleiches bild wie in der runde 1.flow geht schon.manchma noch fehler drin.aber für trainings okay.nur fehlen dir kreative lines. Schluckspecht1
 
runde ok , text geht so !! Mr. Vallivill0
 
schöner beat. flowst wien schlechter savas ;) ist auszuarbeiten. fer Fernando M1
 
die runde versteh ich ja=D also deine lins sind nicht so schlächt en bisschen längeren inhalt macht es noch geiler aber ihm gegen satz zur rr1 geb hier en draw Bello1
 
Ah, Glishbeat, cool... Versuch ein bisschen deutlicher zu rappen, sind auf jeden Ansätze drinne...Reimketten gut, Textinhalt könnte besser sein. King cold [kgb-rap]1
 
Runde 2 rück 10.12.2006 23:05:38.914393 DerDa418
 
du hast dich wieder verbessert und du krigst ein Punkt! -shark-1
 
besser als runde 1.nur noch viel viel zu viele flowfehler.cuts sind klar zu hören.die letzten 8 lines sind richtig schlecht.das gefällt mir nicht.punkt an hr Schluckspecht0
 
derda kommt besser auf dem beat konter sind auch vorhanden !! Mr. Vallivill1
 
runde ehern gelangweilt. punkt an die hr2| fer Fernando M0
 
t zimlich gleichwertig ihn dieser runde ,einmal laut einmal fast zu leise kuk das es gleichmässig ist den ganzen part lang sonst bekomm eich mühe weil ich däncke der machts und dan plötzlich voll aufdrehen muss damit ich den text versteh draw Bello1
 
Doppels manchmal unsauber, wenige Konter...Text insgesamt aber besser. DRAW King cold [kgb-rap]1
 
Runde 3 hin 13.12.2006 18:03:37.806517 DerDa410
 
du kommst auf den Beat nicht sogut klar aber immernoch besser als dein gegner -shark-1
 
versuch mal deinen text auf den beat zu schreiben.doubles komplett daneben gesetzt.gebt euch bitte mehr mühe beim aufnehmen.gewöhne dir auch mal an doppelreime zu schreiben. Schluckspecht0
 
flow geht so , rhyme sind auch nicht so stark !! Mr. Vallivill1
 
wieder sehr gelangweilt. text ehern schwach. fer Fernando M0
 
scheiss beat^^ aggro style? hm kling eher nach nehm krankenraucher da gefiel mir dein style ihn den ersten 2 runden besser hmmmm sonst eigentlicht gut Bello1
 
Doppels wieder teils unsauber, Text recht Standard...Flow sitzt meistens. King cold [kgb-rap]0
 
Runde 3 rück 16.12.2006 17:11:13.315717 BeatParasit408
 
du solltest mehr Druck in die stimme packen und dein flow verbessern -shark-0
 
nicht viel besser aber für den punkt reicht es.dein text is auch noch schlecht.ihr bewegt euch auch mitteltiefem trainingsniveau. Schluckspecht1
 
runde schlechter als die vorlage !! Mr. Vallivill0
 
intro wtf? ^^ aber lustig ;) muss mich wieder anstrengen um was zu verstehen aber was ich so höre ist ok flow auch besser punkt an dich äh 3:0 glaub ich ^^ . fer Fernando M1
 
du kommst nicht gerade so gut wi edein gegne rauf den beat laute run deutlicher das nächste battel eigentlich is die rund enicht schlächt aber für ein draw reichts meine rmeinung nach nicht gan zknapp an di hr Bello0
 
Paar Konter sind da, textlich wieder Standard, klingt hier aber flüssiger...Punkt an RR3! Endstand 2:2! King cold [kgb-rap]1