Battledetails

BellaDiablo vs. _Rick James_ (3 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.12.2006 21:21:41.920133 BellaDiablo467
 
ich nehme mal an das du zumin versucht hast zu rappen :P Emniks1
 
was ist das???denkst du schlechte rhymes aneinanderreihen reicht? Headache0
 
mann, wasn das fürŽn shit Vocal 0
 
kapputer part. keine punkte Fremdkörpa0
 
nun ja scheisse wa swill man sagen du kanst nich tnach jedem wort 4sek pause machen punkt dein gegne rmacht für den glück keine runde Bello1
 
oh eine frau...na mal sehn...was soll das sein?...das is für mich keine runde.. Test170
 
Runde 1 rück 08.12.2006 17:58:28.950596 _Rick James_472
 
Emniks0
 
wasn hier los?der eine reiht rhymes aneinander, der andere lädt nur n beat hoch... Headache0
 
fair Vocal 0
 
netter zug Fremdkörpa0
 
nix Bello0
 
auch keine runde Test170
 
Runde 2 hin 10.12.2006 14:23:53.081784 _Rick James_482
 
warum nicht gleich so :P Flow einfach nur überlegen ! Emniks1
 
cool, beat auch. der text is skilltechnisch ganz gut nur leider nich individuell vom style her. versuch mal n paar kreativere vergleiche zu finden. Headache1
 
starke vorlage, find ich in jeder hinsicht fresh Vocal 1
 
ne lustige runde, schön geflowt, gute punches Fremdkörpa1
 
booooooooooooooooooooooom fuck id das mal en geiler flow texs nice was will man sagen punkt Bello1
 
du kommst richtig gut auf den beat. flowst richtig flüssig und kommst richtig schon auf den doubletimebeat...bisschen kurz gehalten die runde aber auch dein text gefällt mir richtig gut. also für mich is das schon adv-niveau...also reime gehen ebenfalls gut klar..die runde is für die entry richig gut gelungen..sowas hört man echt selten in der liga..lob dafür Test171
 
Runde 2 rück 10.12.2006 21:01:06.772907 BellaDiablo467
 
sry unterlegen , dein Gegner ist zu stark für dich Emniks0
 
flow teilweise richtig gut, teilweise aberauch total abgehackt. rhymes sind ok, aber du konterst überhaupt nicht. Headache0
 
schwach, in allen belangen unterlegen, aba bist ja nochŽn youngster, üben üben üben, dann wirds vll was Vocal 0
 
intro irgendwie kacke. bist manchmal nicht ganz onbeat, textlich auch nicht ganz überzeugend. mehr konter wären wünschenswert Fremdkörpa0
 
scheiss intro kommt um welten nicht an die hr an Bello0
 
intro unlustig und dumm...du kommst nich wirklich auf den beat klar und dein flow kommt nich an die hr ran und deine konter sind auch nich gut...reime auch nich gut...eindeutig unterlegen da auch der inhalt dumm is Test170
 
Runde 3 hin 11.12.2006 21:26:14.460434 BellaDiablo459
 
netter versuch :P aber leider Reimtechnisch und Flow mäßig unterlegen ! Emniks0
 
idee ganz nett, aba schlecht umgesetzt. text flowt nicht besonders gut. Headache0
 
naja, eigtl nice idee storytelling, aba insgesamt find ich die ausführun nich überweltigend, musst besser werden, kuck dir was von deim gegner ab Vocal 0
 
coole runde, auch schöne punches drin, besser als RR2. gegner ist aber überlegen. trotzdem schöne runde Fremdkörpa0
 
nice stroy aber reich tnicht um den punkt mit zunehmen flow is nice aber gegner is einfach zu gut Bello0
 
die idee is echt geil...dein flow holpert noch echt oft und der part is gespickt mir flowfehlern...pass die zeilenlänge bitte besser an den beat an...reime teilweise okay aber nicht konstant gut...man hört außerdem die cuts raus (z.b. vor "ich mag deinen duft")..aber die idee is echt gut...vom inhalt auch ganz gut umgesetzt Test171
 
Runde 3 rück 13.12.2006 21:20:05.1291 _Rick James_465
 
Knock out ! Emniks1
 
idee besser umgesetzt, lustiger konter, gute rhymes und flow passt auf den beat. Headache1
 
nice gekontert, reime besser, flow straighter, isgesamt ziemlich rund, könntest vl noch bizzle ideenreicher sein und mehr punchen aba Žs geht Vocal 1
 
lustige konter, schön souverän Fremdkörpa1
 
überlagen in allen beilagen Bello1
 
konter is auch vom storrytellig gut...is vom inhalt gleichwertig...allerdings hat die dame den vorteil dass es ihre idee war und das rechne ich ihr hoch an..dein flow kommt allerdings souveräner sodass du hier nen draw mitnimmst...aber mit tendenz zur hr Test171