Battledetails

Jasper teh Clown vs. spotnig (18 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.12.2006 15:43:17.963511 Jasper teh Clown903
 
Milo One. gute runde. flow is gut. stimmeinsatz sehr gut!!! text finde ich jetzt nich so schlecht wie du das sagst. die mediengestalter line zb. finde ich lustig :D. Gegnerbezug auch gut dabei! Die doubles sind zu laut Sucuk-Lamacun-Döner1
 
die punchlines sind billig. mutterlines peinlich. lektor Lektor1
 
beat cool, textlich auch ganz cool, flow geht hier auch klar kommt manchmal noch n bisschen unsicher und die reime sind auch nicht immer sauber,fürs erste ok ASie1
 
jo text geht doch klar im vergleich zu anderen in dieser liga...flow geht nach vorn...passt doch...punkt Foul1
 
flow ist ganz ok, textlich bissi nivoloss, aber ok King-Zahrend1
 
Eindeutig an Hinrunde. Bessere Flows, Reime sind auch nicht übel und die Maiskolben-Line sowieso fresh. AJay_One1
 
Runde 1 rück 06.12.2006 15:26:30.097934 spotnig555
 
spotnig. Oh auch nich schlecht. finde den flow und den stimmeinsatz unterlegen. hättest auch mehr kontern können, aber die runde an sich ist nich schlecht... versteh mich nich falsch finde deinen gegner hier einfach besser. Sucuk-Lamacun-Döner0
 
flow ist nicht der burner. punchlines fehlen auch hier. lektor Lektor1
 
komisch gemischt, schlechter gerappt, flow unterlegen und die konter treffen auch nicht. punkt an die hr ASie0
 
nich so gut...flow unterliegt leicht...konter treffen auch nich wirklich...langweiliger gerappt Foul0
 
ähm reime sind hier erlaubt, textlich und flowtechnisch unterlegen King-Zahrend0
 
Wenig Bezug und krasse Standard-Reime. Jedoch eine sehr gute Stimme. AJay_One0
 
Runde 2 hin 07.12.2006 16:24:31.242949 spotnig543
 
spotnig. hook finde ich kacke. flow is nich schlecht, aber noch nich so souverän... text hat keine wirklichen punches Sucuk-Lamacun-Döner0
 
das is echt nix. du musst vom flow zulegen. lektor Lektor1
 
die hook is echt eklig und der text überzeugt irgendwie auch nich so richtig... aber schon besser als deine rr. ASie0
 
selbes bild wie in runde 1!!! text mager...hook(wenn es eine soll, richtig kacke)reimschemata nich gut zumindest passt es nich zum beat...flow besser als in rr1 Foul0
 
boah da hat man gar kein bock zu bewerten... flow viel zu gelangweilt und monoton.. textlich scheisse King-Zahrend0
 
Wie gesagt: zu normale Reime, Flow langweilig, aber Stimme kommt gut. AJay_One0
 
Runde 2 rück 08.12.2006 15:59:22.140642 Jasper teh Clown714
 
Milo One. ey du flowst genau so aggro wie ich :D. ist wieder in allen überlegen. flow text stimmeinsatz komplett gute runde! würdest du die reime gar nich doublen wäre das sogar angenehmer... weil so stört das! Sucuk-Lamacun-Döner1
 
stehst du auf mütter, fick ihn und nich sie. lektor Lektor1
 
relativ gut gekontert, reicht halt, reime wieder unsauber oft, aber kommst schon besser drauf klar, aber versuchst hier schon zu sehr einnen auf hollywood zu machen... trotzdem punkt an dich. ASie1
 
intro hat einen wahren kern ...einfach melodischer zu diesem"beat" ...konter aber auch nich gut......punkt Foul1
 
manchma ok gekontert, textlich etwas besser, aber auch nicht so toll, flow 2 klassen höher King-Zahrend1
 
Wieder an Milo One. Schöne Punches, guter Flow und saubere Reime. Einige nette Konter, aber dennoch zu wenig. AJay_One1
 
Runde 3 hin 08.12.2006 17:14:35.405581 Jasper teh Clown671
 
Milo One. wow was ein beat. was ist das denn jetzt... klingt so als ob du nach der rr2 - 48h hollywood hank gehört hättest! finde sowas scheisse vorher klang das nach was eigenem... tut mir leid das is einfach geklaut! kriegst deshalb hier nurn draw obwohl du skill technisch überlegen bist... Sucuk-Lamacun-Döner1
 
das klingt echt aufgesetzt. von den punches gehts aber, nächstma musst du aber deutlicher rappen. lektor Lektor1
 
wenn ich hollywood nich kennen würde, hätte mir die runde gut gefallen, aber die is doch zu sehr an den track angelehnt, du erwähst sogar kurze passagen, rap mit eigenem flow, der rest passt ja schon ansich... aber beton anders, das kommt scohn zu dreist geklaut... ASie1
 
jo is gut, obwohl die stimme nich ganz so frisch kommt wie in den anderen beiden runden( wirkt als ob dir jemand zu sehr an die eier packt)...jo 3:0 Foul1
 
aaahhh der beat, den will ich haben!! flow ist ganz cool aufm beat... textlich auch ok, ganz ok runde King-Zahrend1
 
Sehr schöner Flow, die ersten Lines haben auch geile Vergleiche und Punches. Reime gut. "Soziopath"-Beat... schöne Wahl. AJay_One1
 
Runde 3 rück 10.12.2006 16:08:37.880252 spotnig534
 
spotnig. deine beste runde. du solltest trotzdem mehr pausen einbauen... deine dtime versteht man gar nicht... ansonsten wird sich das bei dir alles im laufe der zeit verbessern. bin ich fest von überzeugt. Sucuk-Lamacun-Döner1
 
sehr undeutlich. flow auch nich doll. hier is dein gegner vorn. lektor Lektor1
 
naja reicht halt nich... was war das fürn doubletime ? deutlicher sprechen! mehr wert auf texte legen... ASie0
 
is zu kurz...eine sekunde länger und ich hätte sicherlich ein draw gegeben Foul0
 
hörst dich beim reden an wie lord gaus, textlich wieder unterlegen, aber flowtechnisch deine beste runde kommt aber immernoch net ran King-Zahrend0
 
Geht an wieder Hinrunde. Hier ist der Flow nice. Aber bisschen kurz geraten, wa? Manchmal unklar, wo der Reim ist. AJay_One0