Battledetails

b.u.g. vs. Da Chief (9 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.12.2006 11:59:30.48148 b.u.g.400
 
kooler beat, einige stellen nice. doppelreime vorhanden, eigentlich eine gute runde. aber etwas kurz. Adrenalin-max-company1
 
flow ist einfach schlecht musste dran arbeiten textlich auch schwach Joe.Ker0
 
Ist ivel zu viel Hall auf der Stimme! Der Flow ist stockend... eigentlich ist diese Freestyle runde eine Katastrophe. |ZaP|0
 
womit hast du aufgenommen ? telefon? mach die ganzen filter runter hört sich sonst kacke an K.Stylez1
 
intro wtf? ;) quali ist mies.. muss mich sehr anstrengen wenn ich was verstehen will vom text doch versteh nur sehr schwach.. was ich verstehe überzeugt mich nicht. Fernando M0
 
Beatwahl ist nicht unbedingt ausgefallen. DEr Rap hat einen gewissen Flow, aber der ist nicht wirklich auf dem Beat! Der leichte Raumklang ist nicht unbedingt vorteilhaft... Das nimmt der Stimme den Druck der vielleicht sogar da ist. DRAW [Cogocahe] Cogocahe1
 
am text musste noch üben... flow ist auch nicht immer sauber... bist auch nicht immer im takt... King Olom0
 
Runde 1 rück 06.12.2006 17:09:26.247114 Da Chief414
 
gefällt mir weniger, arbeite an deinem stimmeinsatz, das klingt zu gelangweilt. textlich unterlegen, versuch doppelreime zu machen! Adrenalin-max-company0
 
bischen besserer flow aber nicht viel besser textlich auch ein wenig besser Joe.Ker1
 
Flow ist auch nicht toll aber bischen besser! inhaltlich besser...aber naja....auch magerkost. |ZaP|1
 
gehts noch langweiliger? introtime? stimmlich beschissener aber bessere reime... draw K.Stylez1
 
versteh ich besser .. doch du verschnusselst viel und flowst bisschen gelangweilt über den beat. punkt durch besseren flow an dich. fer Fernando M1
 
Flow und Text sind in etwa gleichwertig. Cuts sind rauszuhören, aber nicht sehr schlimm... Konter sind da, aber reißen nichts. Da muss mehr drin sein (obwohl du in Länge ja zumindest mehr gebracht hast)! DRAW [Cogocahe] Cogocahe1
 
genau das selbe wie dein gegner nur das du textlich etwas besser bist... punkt King Olom1
 
Runde 2 hin 09.12.2006 17:08:18.022753 Da Chief413
 
ich habe gerade 1 min und 41 sekunden meines lebens verschwendet! :( Adrenalin-max-company0
 
keine runde Joe.Ker0
 
upload Fehler? |ZaP|0
 
nur beat abgegeben K.Stylez0
 
keine runde Fernando M0
 
Recht gute Beatwahl, aber mir fehlt irgendwie die Runde... an RR [Cogocahe] Cogocahe0
 
schöner beat... King Olom0
 
Runde 2 rück 13.12.2006 17:03:08.889129 b.u.g.410
 
hab ich schonmal irgendwo gehört.... Adrenalin-max-company0
 
lustig aber ich zähl das mal nicht als biatsh move also draw Joe.Ker0
 
SEHR GEIL |ZaP|0
 
lol die idee war geil :D:D:D dafür bekommst nen punkt :D K.Stylez1
 
kranke scheisse Fernando M0
 
Gut, das du nicht ausgenutzt hast, dass er nicht gebracht hat! Für die Innovative Tonbandansage hier auch den Punkt weil seins gänzlich fehlt! An RR [Cogocahe] Cogocahe1
 
das ist irgentwie gay... King Olom0
 
Runde 3 hin 17.12.2006 16:24:06.761791 b.u.g.428
 
den beat kenn ich von irgendwo^^, hab ihn auch schonmal benutzt:D, ok, hier gefällt mir wieder dein stimmeinsatz. textlich gefällt es mir an einigen stellen nicht so wie "nutte für sich", arbeite eventuell an deiner aussprache! Adrenalin-max-company1
 
flow geht klar aber kommt nicht wirklich flüssig textlixh auch nciht so schlecht Joe.Ker0
 
Flow ist besser als Runde 1. Textlich ist es dennoch mager,..da fehlen die Punchlines... |ZaP|1
 
bist du nen schwabe?? oder nen thüringer?? klingt chilig.. schön im takt.. K.Stylez1
 
schöner beat du passt nur nicht so gut drauf .. text nicht überzeugend. fer Fernando M0
 
An der Aufnahme oder Aufnahmequalität würde Ich was ändern! Dröhnt, Rap ist vernuschelt - ist schwer dich zu verstehen ohne das oft zu hören! Das kann nur zu deinem Nachteil sein... Von dem was Ich verstehe sind hier wenig Veränderungen im Vergleich zu Runde 1 zu hören! An RR [Cogocahe] Cogocahe0
 
hörst dich irgentwie anders an als in der hr1... bist aber dieses mal besser... punkt King Olom1
 
Runde 3 rück 20.12.2006 19:12:00.842992 Da Chief414
 
wie gesagt, du solltest deine stimme besser einsetzen! du hast gekontert, doch einige sachen sind überflüssig! außerdem solltest du auch an deiner aussprache arbeiten! ich gebe hier ein draw, da dein gegner besser klingt, aber du mit besserem text kommst, obwohl du einige sachen nicht gekontert hast! Adrenalin-max-company1
 
flow auch ganz nett aber unsicher text ganz lustig Joe.Ker1
 
Du verschluckst oft Silben. konter sind da,..auf doppler achten bitte. |ZaP|1
 
deine beste runde bisher aber du verschluckst zu viel und nuschelst.. draw K.Stylez1
 
flow schlicht besser als die hr punkt an dich. fer Fernando M1
 
Flow ist leicht besser, aber Verbesserungswürdig! Konter sind schwer zu beurteilen, weil Ich seine Fronter nicht so gut verstehen kann... Rap wirkt aber kontrollierter. Punkt an RR [Cogocahe] Insgesamt: 2:2 Cogocahe1
 
schlechter als in der rr1... du kommst mit dem beat nicht wirklich klar... üben üben... King Olom0