Battledetails

Bekiffter Student vs. Max Money (10 : 14)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.12.2006 13:12:33.672609 Bekiffter Student469
 
beat is nicht so mein Fall! Vergleiche sind gut! reime sind nicht so gut! Flow ist auch nicht so gut! Runde überzeugt mich nicht! ReeZen ReeZen0
 
etwas unterlegen Boss-R0
 
Mehr Druck hinter die Stimme klingt abgelesen und gelangweilt. lines gefallen mir nicht. Komischer Style schlechte punsches LemonUltra1
 
Wo is dein Style hin? Geht alles noch ein Stück sicherer (offbeaat) Bauz0
 
vom flow zu erzwungen. mach dich ma locker. lektor Lektor0
 
style kommt nicht überzeugend genug,sehr seltsames reimschema... S!0
 
flow is komisch und betonung kommen dumm. text is ja wohl sehr an kollegah angelehnt. flow auch irgendwie...solltest ncih auf kollegah machen das kommt nie gut ;) Spello0
 
busta rhymes von mighty gebitet meister! flowlich ist es in ordnung, besser als einige andere in der liga. dein reim schema is sehr behindert, sonst könnte man sich die runde schon geben. ma sehn ob ich den punkt geb, du weißt warum! !Cleptomatic!0
 
Runde 1 rück 05.12.2006 13:32:25.487925 Max Money502
 
Guter Flow! Vergleiche sind cool ^^ Reime sind besser als bei deinem Gegner! RR1 = bessere Runde = Punkt! ReeZen ReeZen1
 
gute runde PUNKT Boss-R1
 
Schlechte Qualität aber gute lines. LemonUltra0
 
Alle Jahre wieder die Nikolausline. Bauz1
 
is ok. punkt. lektor Lektor1
 
textlich und flowtechnisch überlegen S!1
 
text is gut und flow geht straight nach vorn. mehr gibs ncih zu sagen außer dass die rund beesser is Spello1
 
HAHA!! sehr geile line, du kommst einmal im jahr wie der nikolaus! richtig dick! probz. ansonsten flowlich überlegen, hammer ausgekontert und da dein gegner ein biter is kriegste punkt. hätteste aber auch so bekommen... !Cleptomatic!1
 
Runde 2 hin 07.12.2006 19:59:28.684667 Max Money468
 
Endlich mal ein richtiger Battle Beat! ^^ Flow immer noch gut! Vergleiche sind ein bisschen schlechter als in deiner ersten Runde! elektronische Stimme hört sich nicht so gut an! ReeZen ReeZen1
 
DRAW Boss-R1
 
die intro kommt kacke. die lines sind sehr geil. beat ist geil quali ist weiterhin bekackt - hard an der grenze LemonUltra1
 
Mehr Einsatz/Druck.. geh mehr mitm Beat mit und Spasst Opfer Texte kommen bei mir nicht so toll an. 2-3 Nette Lines. Aber faggot.. bla das kommt wieder nich so bei mir an - aber es reicht allemal. bauz Bauz1
 
stino flow. stimme nächstes mal mehr einsetzen. lektor Lektor1
 
mach was an deiner qualli flowlich geht es schon klar,allerdings noch etwas monoton S!1
 
paar zweckreime aber sonst is text gut. flow geht wieder gut nach vorne. nur opfer und faggot und diese beschimpfungen kommen vllt. 1-2 mal gut aber ncih so oft. Spello1
 
deine quali suckt, aber das bewerte ich nich, dein text is manchmal wieder ganz gut, aber die runde kommt lang nich so gut wie die rr1 von dir. naja ma sehn was dein gegner macht. !Cleptomatic!0
 
Runde 2 rück 08.12.2006 22:07:37.177535 Bekiffter Student441
 
Stylevariaionen hörbar! Zeilenlänge an manchen Stellen zu unterschiedlich! reime nicht gut! Flow besser als in deiner ersten Runde! Punkt an die HR2!!! ReeZen ReeZen0
 
DRAW Boss-R1
 
du sagst zu oft "ey" schon in part 1.. deine lines versteh ich nicht so richtig und probier mal mit mehr style zu rappen und nicht so abgehackt LemonUltra0
 
Kollegahs versteckte Battles vor 4 Jahren? Bauz0
 
du hast absolut keinen flow, sorry. lektor Lektor0
 
textlich ganz schwach flow und style schlecht...üben üben...flow muss aufjedenfall mehr gehen und dein seltsames reimschema passt definitiv nicht S!0
 
text find ich auch eher schwach. die betonungen sind wieder so komisch :S mach den flow flüssiger und betone ncih jedes 2. wort in ner anderen tonlage ;) Spello0
 
du orientierst dein style anscheinend ganz schön an kollegah. ansonsten... du konterst kaum, der flow is diesmal besser als dein gegner. gibt n draw, war diesmal nich so derbe. !Cleptomatic!0
 
Runde 3 hin 10.12.2006 13:57:35.243199 Bekiffter Student467
 
fetter Beat! besserer Flow als in den Runden zuvor! Reime gut, Vergleiche gut. Zeilenlänge immer noch zu unterschiedlich! ReeZen ReeZen1
 
punkt Boss-R1
 
sehr geile lines! und viel besserer Style =D aber das "ey" und abundzu abgehackte lines machen es irgendwie bisschen gay ich hab mit deiner freundin mehr verkehr als die londoner innenstadt xD LemonUltra1
 
bildschirmschoner oooha sehr böse geklaut. ich komm mir schon fast vor wien hater. naja wenigstens bist du hier deinen weg gegangen - hört sich 10 mal besser an glaub mir. Bauz1
 
beste runde, aber vom flow wird das nix. "als wie Sindbad"?. wasn Deutsch. lektor Lektor1
 
flowlich gehst du diesmal besser auf den beat ein allerdings ist der text immernoch schwach,bau mal mehr doppelreime ein S!1
 
flow is hier schon besser aber manchmal sind ncoh immer diese betonungen dabei. du solltest den text ersmal einfacher machen vllt. sind deine betonungen dann besser. mir kommts oft so vor als wenn deine lines n bisschen zu lang wären Spello1
 
DICK! deine beste runde im battle, auch wenn dein reim schema sehr scheiße ist. beat sehr gut ausgewählt, textlich ganz in ordnung. intro witzig ^^ durchaus nice runde. !Cleptomatic!1
 
Runde 3 rück 12.12.2006 13:52:26.032849 Max Money443
 
Keine Aufnahmemöglichkeit oO wie hast du dann das aufgenommen oO LoL keine runde! Punkt geht an die HR3! ReeZen ReeZen0
 
... Boss-R0
 
omg bist du hässlich. entweder battelst du oder nicht. den anderen zu dissen aber selber nicht zurück kontern ist sehr gay. diese runde hat jede andere von dir übertroffen. außerdem hat der gegener besseres Mikrofon als du xD. spast LemonUltra0
 
oha... Bauz0
 
tzz. laber nich soviel. lektor Lektor0
 
keine runde punkt an hr^^reicht trotzdem fürn sieg S!0
 
keine runde. Spello0
 
du meinst rückrunde 3? naja so verlierst du das battle, mir egal aus welchen grund. !Cleptomatic!0