Battledetails

Detlef vs. METRO-MAN (3 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.12.2006 16:01:04.51165 Detlef414
 
is das fakeaccount?wer nennt sich schon ernsthaft detlef? haha...scheise man..mouuudihou.erwarte nich von mir dass ich dir n punkt geb homie. ps:"hab ma ne beatbox gemacht,is eigentlich ganz fett" Schluckspecht0
 
freestyle?..ich mag rapper die gut freestylen könn... bei dir ist das leider nicht der fall;) Abu Shrik0
 
jo is halt kacke...weist du wahrscheinlich selber Foul0
 
haha, wie du redest :D:D:D, probs dafür das du wenigstens was machst... auch wenn dein flow schlecht ist... sehr oft offbeat test10
 
Freestyles...schreib bitte Texte - Fräschnäss Fräschnäss1
 
in der stimme ist noch viel zu wenig druck. reime schlecht. textlich auch. mach normale runden, wenn du jemanden rausforderst! selber schuld.. V!rus900
 
Man man, wie ich Freestyle in HR 1 hasse. Reime und Text leider für die Tonne. Drecksmann0
 
Runde 1 rück 03.12.2006 20:27:07.651354 METRO-MAN433
 
gott,genauso schlecht.dein style geht richtig aufn sack.bist du fakeaccout as well?keine punkte Schluckspecht0
 
aha aggresiver style... paar gute konter...outro is nicht unbedingt so lustig ...und gefreestylt haste auch nicht;)..aba musst du auch nicht.punkt klar an dich Abu Shrik1
 
jo besser...flow reicht allein schon Foul1
 
Ja ganz klar besser, flow klingt besser, aber klingt nicht nach einem freestyle... Doggystyleline ist geklaut... vor dem Outro hätte ich aber auch angst -.- haha test11
 
Runde geht aber trotzdem an HR, weil ich es etwas unfair finde, auf freestyles mit geschriebenen Texten zu antworten Fräschnäss0
 
stimme druckvoll eingesetzt, schon fast zu druckvoll, kommt aber ganz cool. reimtechnisch und textlich besser. konter vorhanden. klarer punkt V!rus901
 
Text und Flow reicht locker. Das Geschreihe gefällt mir Metalfreak. Textlich leider auch noch - milde gesagt - ausbaufähig;) Drecksmann1
 
Runde 2 hin 03.12.2006 20:35:41.515928 METRO-MAN469
 
als hätte ichs gewusst.boa ne ey.geht gar nich klar.zwar is flow okay aber dass kann sich niemand geben.vA der homo mit shoutouts nervt so derb.punkt weil ich was weis was du nicht weist Schluckspecht1
 
hook find ich nicht so toll! textlich klar überlegener als dein gegner..deswegen punkt an dich Abu Shrik1
 
naja gefällt gar nich...alles ausgelutscht...style und stimme sind dick doch dein flow und text eher schlecht....reicht trotzdem für den punkt Foul1
 
boah ihr wartet ja schon 2 Monate... seit genau heute^^, Flowlich ganz okay, aber text ist sehr weak.. du hörst bestimmt zuviel Frauenarzt :D:D test11
 
Das Geschrei geht mir n bisschen auf die Nerven, auch dass du Flers flow hier mehr oder weniger übernimmst find ich nicht gut. Reime sind akzeptabel. - Fräschnäss Fräschnäss0
 
flow ist onpoint, stimme ganz cool, solltest aber versuchen ab und zu etwas mehr zu chillen, nicht übertreiben. textlich ganz okay, reime sind auch okay. hook ganz cool V!rus901
 
Also Dein Style geht nach vorne. Nur mach wirklich was am Text. Verarsche kommt gut. Klingt bisschen nach KIZ. Falco rult. Drecksmann1
 
Runde 2 rück 05.12.2006 18:40:37.222458 Detlef489
 
mann wie übel. der akkzent.alter du bist echt ma abfucker style.da kann deine quali noch so schlecht sein aber man merkt einfach dass es du bist. Schluckspecht0
 
intro ist bisschen witzig..die quali ist total kacke!...battle erst wieder wenn du ein neues mic hast...konter sind auch schwach punkt an hr Abu Shrik0
 
scheiße...deine quali is echt mies...einfach kacke...geh üben Foul0
 
kann man sich kein Meter geben, sehr weak, und die quali zieht das alles nochmal unnötig runter... insgesamt weak, solltest mehr punshlines, konter und mehr Wortwitz reinbringen test10
 
Flow nicht konstant aber für mich angenehmer als HR. Aufnahme klingt allerdings gewaltig scheiße, so als hättest du die Runde an der Frischluft aufgenommen, mit Handy während des Sturms über Deutschland, deshalb gibts hier ein punktloses draw. - Fräschnäss Fräschnäss0
 
intro unwitzig. stimme viiiiel zu laut abgemsicht und alles übersteuert. versuche nächstes mal beim recorden etwas weiter vom mic weg zu gehen. rappst zu drucklos, klingt zu langweilig. kann ich aber nicht zu 100% bewerten, weil ich dich fast nicht verstehe. punkt an hr V!rus900
 
Selten so einen lieblosen, unmotivierten Konter vernommen. Taktgefühl haste aber ansonsten anscheinend null Motivation Drecksmann0
 
Runde 3 hin 06.12.2006 23:16:19.425514 Detlef420
 
wolltest du nich tight sein?alter du wirst mir immer unsympathischer.warum biste inner rba wenne die scheise eh nich ernst nimmst? Schluckspecht0
 
kay auf crack hahaha.kein punkt weil du kein beat benutzt hast!...abgesehen davon war dein freestyle noch schlechter als in der hr1...advanced?würdest du niemals überleben! Abu Shrik0
 
runde lächerlich...bau doch deine textideen in nen part rein und freestyle nich so grottenschlecht...übe und leg dir ne bessere quali zu...punkt da gegner gegen regel verstößt Foul1
 
lass mal deine scheiß intros weg ey, sau peinlich... ja als ob die erste line freestyle war -.- insgesammt ist das schlecht... du hast keinen flow, nix... test11
 
Soll das ne Runde sein? Ich hoffe es nicht. Dafür hab ich definitv keinen Punkt übrig - Fräschnäss Fräschnäss0
 
runden, ohne beat zählen nicht. V!rus900
 
Reime gut. Rest eben erbärmlich. Pemm Pemm is Deine Runde und nicht die Jury... außer mir ;) Drecksmann0
 
Runde 3 rück 07.12.2006 19:44:14.486448 METRO-MAN424
 
dein homie beleidigt dein gegner deswegen kein punkt. Schluckspecht0
 
king coca macht das besser als detlef(meine meinung). Abu Shrik1
 
du nervst auch du kleines nervenbündel im intro...regelverstoß Foul0
 
gefällt mir besser... aber leider nicht metro... an hr test10
 
ich kenn euch nicht, ich weiß nicht, ob der Pitchstimmen-Mensch auch du bist, aber weil das intro so klingt als bist du es nicht, gibts hiefür auch keinen Punkt - Fräschnäss Fräschnäss0
 
ich gebe ein draw mit 0 punkten. du hättest den punkt bekommen, wenn du auf einen beat paar zeilen gerappt hättest. so weiß ich nicht, ob das du mit einer hochgepitchten stimme bist oder wirklich jemand anderes.. V!rus900
 
Ich hasse gepitchte Stimmen. und weigere mich hier irgendwem Punkte zu geben. Entweder mann gibt sich Mühe oder lässt es. Dann fragen wieder alle, warum es so lange dauert.... Pah. Jaja für my Määän metro män. Lachhaft. Drecksmann0