Battledetails

Slow Motion vs. Ak-47 (13 : 15)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.12.2006 20:08:00.044734 Slow Motion789
 
Ziehmlich gute Hinrunde! Passt alles LMF1
 
cooler einstieg...flow geht klar...an manchen stellen zu simple ...von mir gibts ein draw Gut für trainingsliga Jayemcee1
 
kommst fresh über den Beat, gute Texte (auch was aktuelles "Axel Schulz Comeback"), doppelreime gut, vergleiche vorhanden, hier überlegen, hook OK müsste style-mäßig etwas mehr abweichen als vom restlichen rap, hier der Punkt Schnoocke1
 
dein name ist wohl programm? kommt chillig, text ausbaufähig, gruß Priorität one0
 
draw beides nich schlecht Micesoeldner-NMR1
 
das passt noch nicht ganz zusammen, versuch agressiver zu rappen dazu müsstest du aber einen anderen beat nehmen John Jay Harz0
 
schöne huk!!!!!! hast dich echt krass verbessert homie!!!!! dein text ist auch viel besser geworden punkt an dich -Global White-1
 
ganz geil aber text haut mich nicht um -shark-1
 
Runde 1 rück 05.12.2006 17:07:08.924717 Ak-47793
 
Ist ein Unentschieden geworden, dein Rap taugt mir nicht aber hast gut gekontert. LMF1
 
ja auch cool ...zu wenig konter ...aber flow geht auch klar...ende is ganz cool...draw Gut für trainingsliga Jayemcee1
 
ok krank, kommst schlecht über den Beat, konter ok, "b.lars-dietrich ... fast niedlich" reim irgendwie shit, hier unterlegen Schnoocke0
 
kontervorteil teilweise genutzt (hundemutter), gibt nen paar stellen die verpeilt sind (peter lustig - ist aber so), ansonsten okay, gesamtbild ist nen tick besser gruß Priorität one1
 
draw beides nich schlecht Micesoeldner-NMR1
 
auch nicht so der hit, deine raue stimme passt halt überhaupt nicht zu dem beat aber insgesammt besser (nur ein bisschen) als der gegner John Jay Harz0
 
deine stimme fast niedlich haste die von azad geklaut=) aber konntest nicht mit halten mit der hr -Global White-0
 
geht nicht so ab wie dein gegner aber konter is geil -shark-0
 
Runde 2 hin 07.12.2006 03:00:09.898127 Ak-47600
 
No man das taugt mir überhaupt nicht! Du solltest mal nen eigenen Flow entwickeln, voll Azad style mehr nicht.... kein Punkt wert! Auch die Reime viel zu leicht.... LMF0
 
irgendwie errinnert mich die runde an azad... es müssen mehr punches kommen ...kriegst wegen dem flow den punkt Jayemcee1
 
nice Beat, klingst wie (... muss man wohl nich sagen wie wer, oder? ;-D), textlich ok (finde es aber persönlich nich so toll), reicht hier dennoch, flow manchmal trotzdem manchmal etwas abgehackt, Punkt hier Schnoocke1
 
hier rappst du viel schlechter als in deiner rr1, erinnert mich am anfang an azad, gruß Priorität one0
 
draw Micesoeldner-NMR1
 
auf den beat kommt das ganze schon besser aus, ich denk flow ist ok , text eigentlich auch (doppelreime sind da) ganz in ordnung John Jay Harz1
 
der beat liegt dir!!!!!dein text oft sinnfrei.....fängst ganz gut an und wirst immer schlechter -Global White-1
 
gehst nicht ab voll am langweilig aber du errinerst mich an smy -shark-1
 
Runde 2 rück 10.12.2006 21:37:30.419848 Slow Motion502
 
Erste runde war besser vom Flow, aber wird wohl am Beat liegen der beschissen ist in dieser Runde! Aber du hast es gut gedreht, schöne RR. greets lmf LMF1
 
ja is ganz cool gemacht mit der logik und mit dem "kuchen backen"aber du rappst mir zu wenig sondern redest mehr...sry kein pkt Jayemcee0
 
intro etwas seltsam ?;-(, style wieder ok, kommst schlechter über den Beat als die HR2, schlechter als in Runde 1, musst doppeln (gibt deiner Stimmer mehr Volumen), Text find ich ok, verlierst hier leider wegen Style Schnoocke0
 
hier kommst du besser drauf klar als dein gegner, flow aber zu pausenlastig , gruß Priorität one1
 
draw Micesoeldner-NMR1
 
pass auf die regeln auf, eigentlcih darfst nur du etwas gegen deinen gegner was sagen und immerhin hat sie gesagt er hätte keine eier -> also eigentlcih regelverstoß aber scheiß drauf runde war eh nicht besonders aber ansätze sind da John Jay Harz0
 
schöne konter...bist abert nicht immer ganz onbeat....und die quali leidet leider och ein bisschen und ein bisschen flow musste auch bringen -Global White-1
 
schlechter diesmal aLS dein gegner passt nicht aufn beat -shark-0
 
Runde 3 hin 12.12.2006 03:58:49.359272 Slow Motion495
 
Flow is die Runde etwas sehr komisch aber die punches taugen ^^ LMF0
 
chilliger beat...ja deine runde gefällt mir aber dein gegner gefällt mir besser ...geht kein pkt Jayemcee0
 
zu leise abgemischt.... fetter Beat, texte ok (denke die meisten verstehn die texte vom Sinn her leider nich), flow manchmal komisch (du wirst schneller um die Snare zu erwischen), scheinst was im Kopf zu haben ;-), hier der Punkt Schnoocke1
 
dein rap ist viel zu pausenlastig, du hast fast nach jedem zweizeiler ne pause außer am ende, gruß Priorität one0
 
bissel leise hmm ganz okey.. Micesoeldner-NMR0
 
beat ist ja schwul alter aber flow wird besser, dir fehlt übung einfach rappen rappen rappen rappen John Jay Harz0
 
zwischen durch echt volle abgehackt vom flow....aber der text geht schon fast klar.... wenn die steigerung so weiter geht super -Global White-1
 
text voll kacke du auf den beat ist wie eine gutenachtgeschichte -shark-1
 
Runde 3 rück 14.12.2006 22:25:05.129219 Ak-47504
 
Jo die RR geht diesmal an dich, eigendeutig! greets LMF1
 
ja is ne coole runde ...windelline is cool...ja bekommst den punkt Jayemcee1
 
konterst nich so toll, textlich finde ich dich hier unterlegen, Runde etwas kurz, kann dir nich nochmal den Punkt wegen Style-Vorteil geben, daher hier kein Punkt Schnoocke0
 
flow routinierter als bei deinem gegner kommt flüssiger, gruß Priorität one1
 
jo des kommt schon ganz gut stimme is korrekt lass die anna in ruh :) Micesoeldner-NMR1
 
text ist ok und auch flow für mich bist du der bessere von beiden John Jay Harz1
 
kommst irgent wie kacke auf den beat...und alles so abgehackt ey is ja wahrsinn...der text riss auch keine bäume aus -Global White-0
 
du bist am schlafen! kein bisschen druck -shark-0