Battledetails

AJay_One vs. prioritaet (14 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.12.2006 21:14:39.198217 AJay_One410
 
Flow und Raptechnisch überzeugend .. du hättest dir leicht den Punkt holen können .. 0 Gegnerbezug + Kozept schrott Emniks0
 
Nette Idee mit den verschiedenen Parts, Mum-Disses sind nicht wirklich gut aber allemal besser als RR1. Die Logarythmus-Line fand ich cool. Punkt Phillo-one1
 
haha intro nich schlecht...^^ mhh aber der nächste text mhhh aha ok muhah jetzt gg ihn...ok die idee an sich is gut aber die texte sind alle ziemlich mies...du sagst es das war nich so des wahre... flowlich nja stockst oftmals ... Dajuan1
 
Intro ist witzig gemacht, passt irgendwie zu dem Beat. Du kommst souverän auf dem Beat auch wenn mir die Punchlines fehlen KoJack KoJack1
 
:D erster text ist flash, aber flowlich teilweise sehr unsicher, aber ansonsten gefällt es mir ziemlich gut test11
 
Runde 1 rück 03.12.2006 16:37:17.264944 prioritaet401
 
Bist ihm Technisch derb unterlegen , du Punktest durch Gegnerbezug und durch den recht netten Hookversuch Emniks1
 
Lass bitte das Singen! konter-Idee lustig aber das Doubletiming geht gar nicht klar Punkt an HR Phillo-one0
 
intro chek ich nich ..du schreist einfach voll übern beat ...das gesinge is ne katastrophe ...ohh mein gott der doubletime haha muhaha junge versuch erstmal normal auf n beat rappen zu lernen.. 2 schwache runde aber an hr Dajuan0
 
Hier ist der Text besser, dennoch der Flow stellenweise unsicher. Konter sind drin, doch singen solltest du nicht ;). Knappes Draw, obwohl ich zur HR tendiere KoJack KoJack1
 
hast mehr druck in deiner Stimme, aber auf so einem beat solltest du nicht so heftig schreien... vorallem bist du hektisch, und das was doubletime sein sollte versteh ich kein meter ... an hr, musst deine Stimme aufn beat anpassen, und nicht mehr singen! test10
 
Runde 2 hin 04.12.2006 12:46:46.898183 prioritaet432
 
zu schwach , versuch deutlicher zu werden ... Emniks0
 
leider erst bei mehrmaligem Hören zu verstehen. kommst auf den Beat nicht so gut klar, leider unglücklich gewählt. Ansonsten ist der Text ganz in Ordnng, lustige Punshes waren dabei, zB die Britney Line . Draw trotz schlechterem Flow für besseren Text. Phillo-one1
 
muhaha das heißt das gelbe und nich das weise vom ei...hsv lines total ausgelutscht ...maaaaan so viele so schlimme zweckreime drinne...flowlich ist das total unangenhem zu hören ...du gehst null auf n beat ein...einfach drüber gelabert oftmals offbeat... Dajuan0
 
Du solltest an deiner Atmungsart was machen, das klingt oft so als ob du aus der Puste wärst. Im Text ist mir hier nicht besonderes aufgefallen. KoJack KoJack0
 
Hier kommste schon eindeutig besser, aber die runde sollte mehr punchen... Reime auch besser werden... und insgesammt ist an allem zu feilen! test10
 
Runde 2 rück 05.12.2006 18:23:43.667546 AJay_One415
 
überzeugend , versuch mehr zu Kontern punkt Emniks1
 
Deine Konter kommen diesmal nicht wirklich gut, der Text versagt gegen die HR, der besser Flow geben das Draw Phillo-one1
 
dein gerollttes r geht mir voll auf n sack... nja du flowst besser als er... deine stimme erinnert mich die runde voll an nomell nur so nebenbei..... hook schlecht !!! sehr schlecht !! nja runde trotzdem wieder an dich... Dajuan1
 
Hier kommt der Flow viel klarer und sicherer rüber. Der Text besser als HR1. Punkt an die RR KoJack KoJack1
 
Reime Konter und Text sind cooler, und auch was den flow angeht kommste straighter... dein punkt... aber Hook zum kotzen! test11
 
Runde 3 hin 06.12.2006 17:12:20.384741 AJay_One422
 
zum Anfang sind die Ryms schrott zum ende wirds besser ( billig beat - kinder Pingui ? lines dropen - einpacken ? ) draw Emniks1
 
Das Outro find ich nice, hättest du vielleicht in die Runde einbauen sollen. Ansonsten coole double Rhyme versuche, Flow geht auf den Beat klar. Punkt Phillo-one1
 
dicker beat schonmal den mag ich echd mal sehn was geht..alta was is n das für ne scheisse .. ich mach einfach nur bla bla mhh sowas kommt nich gut ...^^ zweckreimfestival text einfahc nich gut .....haha ok raab line am ende geht klar der rest bullshit...flowlich die runde auch nich wirklich gut..oft total offbeat.... Dajuan1
 
Eindetig an die HR, Flow kommt wiederholt besser und der Text ist besser KoJack KoJack1
 
Schlechteste runde, die gefällt mir echt nicht gut, viel zu viele Zweckreime... knapp an dich! test11
 
Runde 3 rück 07.12.2006 02:09:10.161048 prioritaet418
 
genauso schlimm . Versuch deutlicher zu werden . Dann hättest du die runde in der Tasche gehabt, draw Emniks1
 
Die Doubletime Parts passen weder zum Beat noch zu deinem Flow. Text lässt auch einiges zu wünschen übrig. Punkt klar an HR Phillo-one0
 
mh du schreist eifnach zu viel...mhhh du bist einfach n tacken schlechter...wieder an ihn... achte auf die typs in den andern 2 runden..lass zunächst doch mal die doubletimes noch weg ..>>schwaches battle jungs<< Dajuan0
 
Hier wieder in meinen Augen das Atemproblem, und manche Zeilen sind echt schlecht (Du läufst schneller weg als Road Runner, die Punkte bleiben bei mir Renn renn runner). Da ist dir dein Gegner stark überlegen KoJack KoJack0
 
deine beste runde, aber du kommst textlich und reimlich ncht ran, wieder an hr... geb dir mehr mühe! test10