Battledetails

pronto-muerto vs. Chef Shenko (7 : 17)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 28.11.2006 18:28:20.504766 pronto-muerto480
 
Die Runde geht schon gut rein, bissel langweilig geflowed, aber hast schon deinen Style. Text punched teilweise, aber nicht durchgehend. LUCKY Lucky0
 
Nett, nett. 2 Stellen kommen leicht unsicher. Manche Doppels sitzen auch nicht so gut [j1m] J1mbo0
 
pronto-muerto. flow ist gut und stimme passt gut auf den beat, sehr stimmig. text ist allerdings zu schwach. das puncht nich. fett für ne flöte-.- Sucuk-Lamacun-Döner0
 
text ziemlich sinnfrei. Flow nicht sonderlich gut aber auch nicht sonderlich schlecht, ziemlich monoton, wobei das durchaus n bisschen was hat. ausgefeilt klingt das ganze auf jedenfall noch nicht. [tekteq] Tekzt tequilah1
 
Style ausgereift, passt. Wunderheiler-stelle gut geflowed. Insgesamt hinterlässt Du in Punkto Raptechnik einen guten Eindruck und auch der Text ist nicht von schlechten Eltern, auch wenn ab und an der Zusammenhang fehlt. Geht gut nach vorne. Test161
 
Reimlich, Textlich und Flowlich muss da mehr kommen, zwar flowlic okay, aber sollte mehr sein test10
 
Runde 1 rück 29.11.2006 18:54:36.014141 Chef Shenko484
 
Gut gekontert, rap klingt schon deutlich was kräftiger und überzeugender. Text meiner Meinung nach sehr KoOL Punkt an Rückrunde LUCKY Lucky1
 
Sicherer Flow, sowie nette konterlines [j1m] J1mbo1
 
tacticxx.oh flow is leicht überlegen. text is wesentlich besser, vorallem weil du was aufgreifst. punkt. hättest allerdings mehr auf seine zweckreime eingehen koennen Sucuk-Lamacun-Döner1
 
textlich etwas besser und geht auch angenehmer ins ohr. aber kaum Gegnerbezug und in einer Rückrunde sollte es das schon geben, zu mal er einiges vorgelegt hat auf das man super hätte kontern können. deshalb reichts nicht zum Sieg in dieser Runde [tekteq] Tekzt tequilah1
 
Sehr angenehme Stimme. Textlich unterlegen, Konter sind kaum vorhanden, viel mehr Punchlines die aber insgesamt einfach schwächer als die Vorlage sind. Dein Flow kommt allerdings routinierter und schlicht besser. Hier hat jeder seine Stärken/Schwächen, weshalb es ein Unentschieden gibt. Test161
 
lass ma die vielen cuts... aber stylisch gefällt mir das gut, genauso wie textlich, endlich mal wieder ein rapper den man sich anhören kann... probz test11
 
Runde 2 hin 01.12.2006 17:59:23.666607 Chef Shenko472
 
rap wieder sehr sicher, gute Betonungen. HooK bissel shit ... Text wieder sehr gut und KoOl LUCKY Lucky1
 
Du kotzt von Wodka, schäm dich ^^ Die hook kommt soundlich gesehn nicht so gut ins Ohr [j1m] J1mbo1
 
tacticxx. wie schon gesagt flow is gut. wie du deine stimme einsetzt ist geschmack, hier aber wieder stimmig. text ist nix besonderes. hook auch ok Sucuk-Lamacun-Döner1
 
Hör mal auf dich die ganze Zeit rauszureden mit keine Zeit usw...dafür dass es eigentlich nichts zu sagen gibt laberst du dann doch ganz schön viel am Anfang ; ) bessere Punches als in Runde 1. klingt einigermaßen rund. [tekteq] Tekzt tequilah1
 
Haha, die Vater-schlagen line ist sehr, sehr witzig. Ich schmunzele am Ende der Runde noch. Text ist viel besser als in Runde 1, teilweise stark. Gut so. Und auch in Punkto Style legst Du nochmal was drauf, gefällt mir, die Runde. Test161
 
Hier gilt das selbe, aber textlich und Reimlich gefällt mir das nicht so gut wie die r1 test11
 
Runde 2 rück 03.12.2006 16:03:32.460501 pronto-muerto459
 
Gut gekontert, wobei ich mich nicht mit deinem Rap so richtig anfreunden. Das mit dem Sonntag bist du selbst schuld wenn du battlest ;) Ich gebe Draw in dieser Runde LUCKY Lucky1
 
Der eine oder andere Zweckreim, ganz gute Runde, aber die Punches vom Gegner punchen einfach mehr. Nen Draw in dieser runde [j1m] J1mbo1
 
pronto-muerto. tüte rauchen> wow toller typ. hier sind 2 sehr schlechte texter im battle. allerdings beide mit coolem flow. draw. Sucuk-Lamacun-Döner1
 
textlich seeeeeeehr sinnfrei. Konter sind n paar dabei, aber die Lines die keinen Sinn machen ziehen das ganze ziemlich weit runter. an HR [tekteq] Tekzt tequilah0
 
Diese Betonungen und Aussprache einzelner Wörter sind einfach köstlich. Großes Kino. Text unterlegen, Style anders ist aber gleichwertig einzustufen. Der Text macht's, und bei Dir eben nicht. Knapp an die HR. Test160
 
peinliches intro... runde ganz okay, kommt insgesamt grade noch so an die hr ran, wegen der Konter noch ein knappes draw test11
 
Runde 3 hin 05.12.2006 15:53:08.404542 pronto-muerto470
 
joa Doubletime sitzt nicht so richtig, unsauber. Text auch eher schwach. gefällt mir nich so wirklich LUCKY Lucky0
 
Doppels liegen wieder sehr schlecht, solltest du üben. DT am Anfang geht klar. Überzeugst hier mehr. 2:2 [j1m] J1mbo1
 
pronto-muerto. auch wenn das schnell is finde ich das hier nich cool... anzug auffn mars line? was soll das? durchziehn wie ne wasserpfeife. das is alles unsinn Sucuk-Lamacun-Döner0
 
Chaotisch. mehr gibts dazu nicht zu sagen. Allgemein: Nimm dir mal mehr Zeit für deine Lyrics und gib dir mühe dass sie im Zusammenhang stehen, das ist alles etwas lieblos zusammengewürfelt... [tekteq] Tekzt tequilah0
 
Schnell Rappen kannst Du, aber das hat wenig Style. Stimmeinsatz ist aber wirklich gut gelungen, bei den normalgerappten Parts. Text geht irgendwie unter. Keine treffende Line. Ein paar alte sind auch noch dabei. Insgesamt deine schlechteste Runde, Du hast nachgelassen, von Runde zu Runde. Test160
 
total unsicher, musste noch mehr üben... textlich, reimlich nicht so toll da sollte mehr kommen test10
 
Runde 3 rück 05.12.2006 19:05:40.558397 Chef Shenko492
 
Konter war recht simpel. schade dass du nicht doubletime versucht hast. nicht durchgehend aber mal ein zwei passagen wären KoOl gekommen. Punkt an RR LUCKY Lucky1
 
Gute Runde. Das langziehen der Wört kommt zum Teil ganz kool, suckt aber auch irgendwie ab. 2:2 [j1m] J1mbo0
 
tacticxx. beste runde von dir in diesem battle. in allem überlegen. Sucuk-Lamacun-Döner1
 
bis auf die Konter, die textlich schwächste Runde von dir. Aber es reicht aus meiner Sicht um die sich überschlagende Hinrunde zu toppen, auch wenn mir beide Flows auf den Beat nicht gefallen haben. [tekteq] Tekzt tequilah1
 
So geht das. Was soll ich großartig zu sagen außer: Überlegen. Flow und Style sind sowas von überlegen. Textlich zwar auch nicht stark, aber auch hier biste stärker als Pronto. An Dich, 3:1. Test161
 
Runde kommt viel straighter... klar deine runde! test11