Battledetails

Voll K. Putt vs. ViRuS90 (9 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 27.11.2006 15:53:44.445878 Voll K. Putt598
 
Runde geht schon klar.. nix dickes aber auch nichts schlechtes.. textlich mehr mühe geben, sticht nichts raus.. Pete MC [LS Fam]0
 
dein flow is ziemlich singsangmäßig, find ich nich gut bei deiner stimme, sowieso solltest du eher aggressive beats nehmen, paar holper beim flow, textlich isses doch ziemlich entryniveau, standart entryrunde Jolly0
 
War echt ne freshe Runde, aber der Konter gefällt mir besser. Odin mc0
 
stimme bamz aggro pur :D ... flow is kla und text auch ... Vip0
 
Textlich ziemlich gut finde ich. Deine Stimmeneisatz ist auch okay. Flow ist auch schon gut ausgereift. Imgesamten eine Gute Runde. O2t1
 
sehr geile reime und vergleiche. cooler flow. die stimme gefällt mir persönlich nich so gut. aber im grossen und ganzen is die runde sehr tight S-U-K-O0
 
Coole Betonungen, Lines gehen klar, flow ist auch dope! Sasabádo0
 
Voll K. Putt. deine stimme im part kommt sehr monoton. allerdings ist der flow meistens souverän.zwar nicht immer, aber ok. der text ist gut, das mit den frequenzen zb. und die letzte mutterline. jaja schon nich schlecht! Sucuk-Lamacun-Döner1
 
Runde 1 rück 29.11.2006 15:44:59.412965 ViRuS90568
 
Ihr nehmt euch technich nich viel.. ab und zu verschluckst du n paar silben.. konter sind da.. runde geht besser rein - an rr Pete MC [LS Fam]1
 
flow finde ich angenehmer, weils nich so gesungen is, aber auch noch nich so routiniert... kontervorteil haste leider nicht ausreichend genutzt, textlich langts einfach nich auch standart entryrunde, draw Jolly0
 
Gut gekontert, Homie. Das gefällt mir. Odin mc1
 
flow und text is kla wegen dem kontervorteil punkt ... Vip1
 
Die Runde gefällt mir auch ganz gut. Textlich auch ganz okay. Flow ist sogar etwas flüssiger. Deswegen gibts Draw O2t1
 
mindestens genauso tighte reime wie dein gegner. dein text gefällt mir besser obwohl ihr von den skillz gleichwertig seid deshalb punkt an dich S-U-K-O1
 
Yo Virus kommt mit koolen Kontern!Der flow geht auch klar durch kontervorteil den bvirus genutzt hat geht die runden an ihn Sasabádo1
 
ViRuS90. dein dialekt stört ehrlich gesagt. arbeite an der stimme. flow ist gleichwertig konter auch vorhanden. draw Sucuk-Lamacun-Döner1
 
Runde 2 hin 01.12.2006 06:46:48.152694 ViRuS90565
 
Dein Reimschema gefällt mir.. reimlich könnt es allerdings besser werden. text puncht nicht Pete MC [LS Fam]1
 
rappst du auf nem handyklingelton? was für beats ihr euch alle immer schon zutraut, das is taktisch nich grade klug du solltest nicht mehr hook bringen, als rappart... zum text: was is das? reime sind nicht alles, du laberst da ziemlich viel stuss, aber glaubst, es käme gut, weils in viele reime verpackt ist? leider nein =( also, texten üben!! Jolly0
 
Das war nicht so der Überflieger aber in Ordnung. Trotzdem kein Punkt Odin mc0
 
beat überfordert dich manschma, und text is burnt diesma nicht ... Vip0
 
Stimmeneinsatz könnte mehr kommen. Flow ist okay. Textlich auch, aber könnt auch mehr kommen. O2t0
 
sehr cooler beat und fette hook. flow auch sehr cool. stimme könnte lauter. S-U-K-O0
 
Wieder nicht schlecht die runden!! Aber hier fehlen mir die coolen lines die flashen aber geht klar! Sasabádo0
 
ViRuS90. flow wieder ok. aber die stimme is nich wirklich gut eingesetzt. dein text ist in dieser hinrunde schwach. die pizzabote line zb. einfach unlogisch! alles zu sehr auf den reim geschrieben, siehe hook! Sucuk-Lamacun-Döner0
 
Runde 2 rück 01.12.2006 21:14:08.994041 Voll K. Putt572
 
finde die konter jetzt nicht so prall. technisch gehts klar. Gesamtbild in HR besser Pete MC [LS Fam]0
 
waah alter, textlich so auf seiner wellenlänge... flowmäßig leider ziemlich unsicher... und bei der line mit dem konzert haste kacke betont... ich weiß nich... aber du solltest mal auf nen richtigen aggressiven beat so aggressiv rappen wie ganz am ende, hat bestimmt style, tony d wird reich damit ;) naja eure runden gleichen sich aus, auch draw Jolly0
 
Hier warst du besser. Fresher Style. Punkt Odin mc1
 
konter sind guut, flow auch gefällt mir ... Vip1
 
Textlich find ich etwas besser. Flow ist auch okay. Der Punkt geht an dich weil dein Stimmeneisatz cooler kommt. O2t1
 
fett ausgekontert. ihr seid beide sehr gute battle mcees.punkt an dich wegen konter obwohl du keine hook hast S-U-K-O1
 
Voll K. Putt kommt meiner meinung nach nen tick tighter und kontert auch gut deswegen punkt an ihn Sasabádo1
 
Voll K. Putt. diesmal überlegen, die stimme gefällt mir besser auf dem beat. am ende veränderste sogar ma die stimmlage :P weiter so. konter schöne dabei. ausleger line zb. punkt Sucuk-Lamacun-Döner1
 
Runde 3 hin 03.12.2006 15:28:44.061666 Voll K. Putt534
 
nix Pete MC [LS Fam]0
 
hei sui =D Jolly0
 
Schade das hier nichts geht, aber glück gehabt. Draw Odin mc0
 
keene runde ... Vip0
 
Schade O2t0
 
was soll ich davon halten????? S-U-K-O0
 
keine runde, keine punkte Sasabádo0
 
Voll K. Putt. zu dem kollegen sag ich jetzt nix. :). schönes knappes battle Sucuk-Lamacun-Döner1
 
Runde 3 rück 03.12.2006 18:49:34.769149 ViRuS90552
 
düpdüpdedüp Pete MC [LS Fam]0
 
für diese webspaceverschwendung solltest du punktabzug bekommen =) Jolly0
 
Echt fresh von dir, du hättest die Sache hier klar machen können. Draw Odin mc0
 
ich glaub ich nehm diesen beat für mein nächstes battle ... Vip0
 
Fair O2t0
 
was soll ich davon halten????? S-U-K-O0
 
schöner beat ^^ keine runde, keine punkte Sasabádo0
 
ViRuS90. nich schlecht dachte bei der rundenlänge schon bitchmove :D. schönes knappes battle Sucuk-Lamacun-Döner1