Battledetails

derbibabz vs. MC BigBurner 2006 (17 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 26.11.2006 15:32:05.714647 derbibabz437
 
dein flow und die doubles machen deine runde ziemlich anstrengend. textlich klingt es nach freetype. versuch mal höhepunkte im textlichen bereich zu finden. du versuchst doppelreime etc zu bringen aber naja.. abwarten auf die rr. Nickname1
 
weil gegner keine runde gemacht hast punkt an dich.aber runde eher so trainingsniveau Schluckspecht1
 
was ist das den , deine 2te tonspur hört man durchgehen gelappt , flow schwach , hast glück das dein gegner keine runde aufnehmen kan !! 1 Style-komplex061
 
Doubles sind teilweise sehr unsauber, double weniger oder mach sie leiser. Dein Flow ist ganz ok, aber du zerstörst ihn durch falsch sitzende Atmer ect.. Punches fehlen größtenteils. BBRuben1
 
misch ma besser ab und bring deine 2te tonspur sauberer und vorallem leiser... Reime auch mies... gehoerst eig. noch in die train... test11
 
du rappst zu gelangweilt, betonst immer gleich. reime und text sind nicht gut. text auf den beat schreiben, damit du die wörter nicht langziehen musst! V!rus901
 
Ich machs kurz, da keine RR: Aussprache arbeiten, man versteht nicht viel, mach auch die Doubles leiser und genauer. Text keine Punchlines, mehr daran arbeiten. Stimme hat Style. Test161
 
Runde 1 rück 26.11.2006 18:14:59.811114 MC BigBurner 2006413
 
aha sehr aufschlussreich. naja mir eh egal. keine runde punkt an hr! Nickname0
 
no points Schluckspecht0
 
schade ,, keine runde , kein punkt !! 0 Style-komplex060
 
keine Runde BBRuben0
 
Tjo. Test160
 
keine runde test10
 
okay, punkt an hr V!rus900
 
Runde 2 hin 26.11.2006 18:25:03.278851 MC BigBurner 2006395
 
hm.. ziemlich unruhig geflowt. klingt leicht gezwungen..wirkliche punches kann ich da auch nicht erkennen. "tief unter felder" ?? was soll das sein ? ich möchte behaupten textlich recht sinnfrei. Nickname1
 
beat is nich mein fall..würde mich über einen straighteren flow freuen.aber stimme un quali gehn klar.style passt auch. Schluckspecht1
 
flow gut , 2-3 rhymefehler , text geht so !! 1 Style-komplex061
 
Flow ist ok, bei deinen Reimen muss noch mehr gehen, innovativer werden. Auch hier zu laute doubles. Wenig gegnerbezug und kaum punches. "Felder"-line und die letzte unlogisch. BBRuben0
 
flowlich ganz gut? aber reimlich und textlich biste genau so lies wie dein gegner... Bringt weniger Zweckreime, bessere Vergleiche, besseren Wortwitz und sicheren flow, also straighter durchflowen... aber vergess nicht bessere und sauberere reime zu bringen test11
 
flow schon ganz cool und stimme auch ganz cool eingesetzt, stockst aber noch manchmal, manchmal vernuschelst du auch manche wörter. V!rus901
 
Beat ist ein Eigentor, denn wirklich onbeat wirkst Du nicht. Auch Du hast eine strange Verständlichkeit, phasenweise flüssig geflowed, aber insgesamt ist das echt nicht viel. Text geht so. Test161
 
Runde 2 rück 27.11.2006 22:25:02.230786 derbibabz417
 
teilweise stark offbeat. leider klingt die hr2 besser als du hier. das liegt denke ich daran das du zu laut die doubles setzt und man dich dadurch kaum versteht. aber er flowt auch technisch bisschen besser. textlich seid ihr gleich schlecht. aber geht an die hr2 Nickname0
 
kommt nich rann.konter überhaupt nich innovativ.style sagt mir 0 zu.für mich klar punkt an hr Schluckspecht0
 
dein gegner ist besser auf dem beat ,deine konter gehen teilweise !! 0 Style-komplex060
 
Hier schon besser als in der Hr1. Rap ist flüssiger. Konteransätze vorhanden. Geht an die RR BBRuben1
 
flowst besser als in deiner ersten runde... seit gleichwertig test11
 
hier kommst du schon viel besser als in deiner hr1. bist aber oft offbeat, versuche deine reime immer auf jeden 2. takt zu bringen. reime sind diesmal ein klein wenig überlegen. draw V!rus901
 
Flowmässig nicht besser, und auch der Text lässt zu wünschen übrig... Wo sind die Konter? Könnte eine HR2 sein. So holt man keine Punkte. Test160
 
Runde 3 hin 28.11.2006 22:22:57.383452 derbibabz414
 
gut, hab nochma bisschen mehr erwartet für die runde un d trifft auch zu. flowtechnisch gibst du dir noch mal mehr mühe. aber textlich haut mich da jetzt nichts um. einfach langweilig runtergeschrieben ohne überlegungen oder so... bringt mir nix. keine lacher oder dicke punchlines. und der beste der besten/ nonplusultra würd ich mal bezweifeln. Nickname1
 
kommst nich wirklich gut auf den beat.der beat fordert einen mega style und ne derbe stimme.das sind deine mankos.flow hat auch fehler. Schluckspecht1
 
text schwach , schlechteste runde im ganzen battle , zu oft offbeat !! 1 Style-komplex061
 
Hmm, hier seh ich ein ähnliches Bild wie in der hr1. Flow ist weitgehend abgehackt und Reime so naja. Textlich sticht die Pferdeflüsterer-line heraus BBRuben1
 
hook ist mies... hier ist das alles nicht mehr so gut, selben tipps wie in deiner r1 und wie fuer deinen gegner in der r2.... test11
 
cooler beat! stimme schon ganz cool, aber betont ist die runde nicht gut. betonst fast immer gleich, und ziehst wieder viele wörter lang, weil der text nicht so gut auf den beat geschrieben ist. V!rus901
 
Du musst unbedingt an deiner Verständlichkeit arbeiten. Flow geht soweit ganz klar, auch wenn er nicht immer durchdacht wirkt. FaustdickhinterdenOhren-Spitt hab ich schon 10 mal gehört. Textlich ebenfalls arbeiten. Test161
 
Runde 3 rück 30.11.2006 15:13:37.484062 MC BigBurner 2006395
 
alles klar nur der beat. keine runde. geht an die hr3 Nickname0
 
schade.keine runde von dir.das wird dich das battle kosten.zudem müsstest du nach charta minus punkte bekommen weil du nur eine runde geladen hast.schade iegentlich Schluckspecht0
 
nur beat?? keine LUST ?? !! 0 Style-komplex060
 
keine Runde BBRuben0
 
schon wieder keine runde... das gibt minuspunkte test10
 
okay, keine runde, punkt an hr V!rus900
 
Tjo, kacke halt. Komisches Battle irgendwie. Test160