Battledetails

SznäpBo vs. Bi_BoK (6 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.11.2006 18:23:34.054953 SznäpBo513
 
Kool auf dem Beat, Stimme ganz nice, textlich könntest du n bisschen mehr bringen, solltest das Gesamtbild auch etwas mehr variieren, is nach ner halben Minute schon ziemlich monoton. Ansonsten ganz nette Vorlage. Ezkey1
 
Flow kommt cool auf dem Beat, aber manchmal etwas zu gelangweilt. Text gehts klar. Okee Runde. Test121
 
Runde 1 rück 25.11.2006 16:07:51.789132 Bi_BoK450
 
Flow klar unterlegen, hackt ein bisschen, deutliche Unsicherheiten. Kontern heißt nich textstellen aufgreifen und "Ja und, dafür baddsch ich dir eine" dahinterzusetzen. Unterlegen. Werd routinierter, rap abwechslungsreicher, punch besser. An HR. Ezkey0
 
Du drückst deine Stimme etwas komisch raus. Flow nicht so sicher wie in der Hr. Textlich auch unterlegen. Punkt an Hr. Test120
 
Runde 2 hin 26.11.2006 12:22:02.405048 Bi_BoK445
 
Hier schon etwas runder. Man hört immer noch Unsicherheiten raus. Textlich zu punchlos. Raplich zu unkoordiniert und unroutiniert. Dransetzen. Ezkey0
 
Flow diesmal etwas sicherer, aber du könntest noch abwechslungsreicher flown. Textlich gehts klar, aber nichts weltbewegendes. Test120
 
Runde 2 rück 28.11.2006 00:30:37.14756 SznäpBo476
 
Wieder klar routinierter. Stimmlich find ichs viel zu dünn. Power ma n bisschen mehr und versuch nich so leiernd und monoton zu rappen. Textlich naja, bissl besser wieder. Ezkey1
 
Flowt besser und kontert ganz nett. In allen Belangen überlegen. Punkt. Test121
 
Runde 3 hin 29.11.2006 23:23:25.942908 SznäpBo494
 
Nice Beatwahl. Du rappst aber irgendwie auf jeden Instrumental gleich. Rap nach 2 Zeilen schon zu monoton. Textlich paar bessere Dinge drin, Flow hier variabler als vorher, deine Betonungen nerven aber. Ezkey1
 
Beste Runde im Battle. FLow kommt cool und textlich ist das auch nicht schlecht. Gute Vorlage Test121
 
Runde 3 rück 01.12.2006 17:39:27.849124 Bi_BoK454
 
Süüüß. Was hat das hier zu suchen? Flow und Style besser als bei der Vorlage, da runder und gängiger. Aber auch sehr monoton nach ner Weile. Hier isn Draw drin. Ezkey1
 
Du kommst nicht ran. Du musst noch an deiner Sicherheit arbeiten und textlich ne Schippe drauf legen. Test120