Battledetails

[=BliZZarD=] vs. NastyNic (10 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.11.2006 00:05:20.278097 [=BliZZarD=]440
 
Freshe runde runder style textlich auch nettes bei hook kommt auch gut KD One1
 
den Style find ich cool auf jeden fall.refrain finde ich aber kacke.ausserdem darf kein zweiter beim RRA-battle mitmachen.deshalb kein punkt. sorry -akisa(BRA) Akisa (BRA)0
 
geht in Ordnung , flow kommt sicherer ...punkt Emniks1
 
Flow kommt weniger überladen,Punshlines sind ganz cool, das Outro is lustig, cooler beat übrigens Draw Phillo-one1
 
beat is ja süß xD klingt nen bissel wie kollegah (kein kompliment) gut aufm beat, text auch ok, aber die hook hört sich nich so knaller an aber geht klar und nimm ma bitte den komischen effekt raus, klingt ja ätzend SeminareOne1
 
Reime sind zu sehr erzwungen... (Unipeople) Teilweise ist es ganz gut, aber fett als wortwitz hatte jeder schon ;), flowlich ganz okay!!! Vollpfosten line aber cool;) solltest dir mehr Zeit nehmen mim Text, dann ist es auch ne gute entry runde test11
 
Runde 1 rück 22.11.2006 21:36:12.609357 NastyNic443
 
Dummes gelaber am anfang konter eher schwach reicht nicht KD One0
 
das lispeln ist ein minus. keine herrausragenden Punshes ausserdem. HR ist besser -akisa (BRA) Akisa (BRA)0
 
goil , Pepsi Bong :P Sry keine Konter Emniks0
 
Draw, weil dein Flow mal was anderes ist, da wird keine Sekunde verschwendet und gepunshed was geht. Gefällt Draw Phillo-one1
 
nen bisschen atemlos vonner Hinrunde wa?lines zu lang, klingt sehr atemlos.die ganze runde hörst sich an wie freestyle. pack ma doubles drunter SeminareOne0
 
Du konterst nicht... Jedoch biste auch sonst unterlegen, bring ma addlips, dann klingt es nach viel mehr volumen! Das ende ist echt scheiße... Vorallem musst du aufn text vom gegner eingehen... an hr test10
 
Runde 2 hin 24.11.2006 16:53:00.833424 NastyNic431
 
Du bist manchmal aus dem takt hast aber style ansätze weiter üben KD One1
 
den Style mag ich garnicht. is nicht gut auf dem Beat von der Stimmer her, finde ich. das Doppletime klingt auch net gut. sorry Akisa (BRA)1
 
komische runde, deine Hook is unverständelich! Punkt , weil dein Gegner nen verpeiler is ! Emniks1
 
Offbeat, die Lines sind zu lang, aber Rhymes kommen gut, der offbeat Part ist zwar nicht ganz exakt aber klingt nicht schlecht. Hätter dir wahrscheinlich den Punkt trotzdem nicht gegeben, weil der erste teil zu offbeat ist aber wenn dein Gegner nur nen Beat uppt, selber schuld Punkt Phillo-one1
 
naja...nur punkt SeminareOne1
 
Klingst total offbeat und schief, musst auch lauter abmischen! vorallem musst du mit deinen Betonungen klar kommen, klingt so total komisch betont... weil es auch viel zu früh ist, die Zeile würde ja noch länger gehen test11
 
Runde 2 rück 26.11.2006 16:18:22.095312 [=BliZZarD=]420
 
Keine runde KD One0
 
...ja nix...schade Akisa (BRA)0
 
Emniks0
 
keine Vocals, keine Punkte Phillo-one0
 
p wie pech... SeminareOne0
 
keine runde test10
 
Runde 3 hin 27.11.2006 20:15:26.659972 [=BliZZarD=]428
 
Gute beatwahl dicker Text aber hook klingt diesmal verkackt KD One1
 
das gleich wie bei der ersten hin Runde. sorry Akisa (BRA)0
 
was willst du Kontern in ner HR ? Flow besser , geb hier nen draw Emniks1
 
wieso immer dieser Gesang....fand bis zu deinem Gesinge die Runde ganz geil, Flow gut, Punshes gut, Reime auch ok und dann dieser Gesang. Bitte sein lassen. Flow besser als RR daher Punkt. Phillo-one1
 
scheiss kollegah-style-biter immer, bringt ma euren eigenen style. Text is gut und bist auch wieder gut aufm beat. also punkt an HR SeminareOne1
 
Hast dir wohl keine Mühe gegeben!!! deine 1 runde war da ja mal viel besser, insgesammt gut für entry, aber noch sehr verbesserungsfähig! Hook ist sehr weak!! test11
 
Runde 3 rück 28.11.2006 22:54:33.854366 NastyNic419
 
Du bist mal offbeat dann wieder drauf textlich bringse hier gutes aber der flow muss sicherer auf dem beat werden KD One0
 
deine beste runde, finde ich. gleiche kriterien wie bei den anderen Runde Akisa (BRA)1
 
Komisches Reimschema ! geb trozdem nen draw Emniks1
 
Text deutlich besser aber du flowst als wäre es ein AccapellaBattle, sehr offbeat! Da geht die Runde an die HR Phillo-one0
 
oh mann...gib blizzi ma nen fuffi das er dich unterrichtet xD wenn das geschrieben is dann gute nacht. flow shit, text oh mein gott, rappen? nein SeminareOne0
 
Du kommst wieder nicht ran, klar an hr, klingt viel runder, und Textlich auch besser, am besten wäre es wenn du mehr freestylest um flowgefühl zu bekommen, weil du manchmal echt nicht gut aufm beat liegst!! und vorallem bring wortwitz und mehr vergleiche rein an hr test10