Battledetails

Unique305 vs. Premium (14 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.11.2006 18:51:28.1983 Unique305438
 
hmm... ist das ein Track? ich finde hier gar keine Punches, style und Flow ganz cool, hook ist schick, keine Battletexte, keine Punkte Schnoocke0
 
stimme geht klar, flow geht auch klar, textlich ist es n bisschen weak. Punchlines? Interessiert keinen was du im Wald machst! is ja schön das dir egal ist was alle anderen denken aber das hier ist eine Battleliga. Einstyle0
 
beat is chillig aber nich so mein fall! flow is nice! Reime sind standard bring mal n paar doppelreime! (klassenkasse -> apfeltasche) aber ich muss schon sagen du kommst gut auf dem Beat! Hook is auch nice! Mal sehen was den gegner macht! gute runde! ^^ ReeZen1
 
Supi......punkt an dich ST1
 
Joa wäre nicht schlecht, aber das ist kein Battle meiner Meinung nach, ausser ein paar lines... aber für nen punkt reichts hier sicher nicht... punch mal mehr! LMF0
 
cooler beat ... coole runde ... reims sind ok ... nur inhalt eher standard ... die hook is wie wack ... punkt für dich GoR1
 
Runde 1 rück 25.11.2006 16:09:31.081051 Premium428
 
flow schlechter als die hr, Punche gibts auch keine, Reime zu einfach, Runde kurz, keine Battletexte, keine Punkte Schnoocke0
 
flow klingt sehr unreif, kriegst den punkt nur weil die HR1 keine battlerunde gebracht hat! Einstyle1
 
flow is schlechter als bei deinem Gegner! reime sind besser als bei deinem Gegner! Nehm dir n bisschen mehr Zeit1! runde is zu kurz deswegen geht der Punkt an die HR1 ReeZen0
 
Weak....... ST0
 
Jo Konter vorhanden, Flow ist ziehmlich unsicher so wie die Betonung... häng dich mehr rein. peace LMF0
 
dein flow passt nich zu dem beat ... hör sich einfahc nur schlecht an ... und auch ziemlich kurze runde ... sry kein punkt GoR0
 
Runde 2 hin 29.11.2006 12:00:15.745061 Premium443
 
Punches schwach, Flow und Style finde ich nich so gut, Doppelreime vorhanden, wenige Vergleiche, punkt an rr Schnoocke0
 
flow hier besser aber die zeilenlänge geht nicht auf den takt klar, sorry. wenn du einfach lala rappst dann brauchst du auch keine beats, die beats sollten deinen Rap unterstützen bei dir bewirkt es eher das gegenteil Einstyle0
 
der beat nervt mich ab xD ^^ aber du kommst geil auf dem beat. da kommt dein flow besser drauf! reime und vergleiche whack! kaum punches! bring mehr punches! ReeZen0
 
du bist deutlich unterlegen...... ST0
 
Beat steht dir nicht und ist auch nicht so toll... Flow fliegt mal da und mal dahin... und textlich naja.... nicht so toll... LMF0
 
auch wieder ne nich all zu lange runde ... komms auf den beat schon wesentlich besser ... reims gehen nur teilweise klar ... sry kein punkt GoR0
 
Runde 2 rück 02.12.2006 22:46:04.046775 Unique305427
 
Intro ist lustig :-D, Style und Flow wie erwähnt OK, Punche & Konter nich so toll, keine Vergleiche, Doppelreime vorhanden, reicht hier noch Schnoocke1
 
intro sehr lustig, auch textlich der HR weit überlegen. Gehörst für mich in die Entry! Klarer Fall von Punkt an dich. Sag deinem Freund es heißt "das nächset mal bitte einen beat der nicht hängt" - "wo nicht hängt" ist schlechtes deutsch. Einstyle1
 
intro is fedd! ^^ du flowst auch wieder mal fedd! reime und vergleiche nur durchschnitt, aber kontervorteil und es sind mehr punches vorhanden! Klarer Punkt an die RR2 ReeZen1
 
Blast ........ fett.....Punkt an dich ST0
 
Yo schöne RR 2 die geht an dich. Passt alles die geht eigendeutig an dich. LMF1
 
LOL das intro is hamma ^^ ... reims sind ok ... flow os gut ... naja der inhalt könnte besser sein ... das outro is wack ... aba reicht für n punkt GoR1
 
Runde 3 hin 02.12.2006 22:50:25.819665 Unique305430
 
Beat(s) irgendwie cool, Textlich OK, kommst echt fresh rüber,du representest dich selbst zu viel (in deinen Texten), etwas mehr an den Punches arbeiten dann gehts ab in die Entry, 2:0 Schnoocke1
 
gute Runde! Punkt Einstyle1
 
den beat mag ich nich so! Flowst n bisschen schlechter als in den Runde davor! reime und vergleiche sind jedoch besser als in den ersten runde! ReeZen1
 
fresh.......der beat burnt......und der flow sowieso fett ST1
 
Die Runde ist zwar nicht unbedingt gut geworden aber die Punches reichen für den Punkt. On Point biste ja, ausser manchmal. peace LMF1
 
naja ganz coole runde ... inhalt wird auch bisschne besser ... punkt für dich GoR1
 
Runde 3 rück 06.12.2006 02:49:53.593686 Premium419
 
keine runde Schnoocke0
 
uploadfehler? Einstyle0
 
oO ahja... keine runde Punkt an die HR3 ReeZen0
 
tja da bleibst du unterlegen ST0
 
War das ein Fehler beim Upload oder ne Antwort?^^ ich hoffe mal eher ein Upload Fehler. Runde automatisch verloren. peace... LMF0
 
keine runde keine punkte GoR0