Battledetails

R!oT vs. GAD (7 : 19)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.11.2006 14:05:48.876253 R!oT422
 
ZZZzzzZZZ, sry aber leider vieel zu monoton, bring da ma action rein! hörst dir an und du weiss was ich mein... textlich erkenn ich paar gute ideen, aber gesamtbild is echt einschläfernd. JotAheN0
 
Stimme ist gelangweilt. Flow ist langweilig. Textlich ist schwach, wenig punches. O2t1
 
sorry jungs , mein internet hacke abgekackt nach dem ich das battle vollständigt bewertet hatte . aber um euch die warte zeit zu erleichtern verteile ich jetzt einfach nur die punkte ... gutes battle jungs TSCHAU DerCheffä1
 
da muss mehr druck in die stimme kommen verbesser dein reimschema und benutz bessere reime vergleiche schon in ordnung S!1
 
manschma passt der text nicht ganz auf beat, und apropo text, daran musst du noch arbeite, flow is auch bissl öde mehr einsatz hinter oda so dann kommt cool ... Vip1
 
der beat is eklig. dein rap klingt auch als würdest du nur nen bisschen schnell reden. ist viel zu unroutiniert und powerlos, reime und text sind auch nicht gut. Red-weed0
 
Oh man...entry?textlich schlcht.sehr miese flowfehler drin...hast an manchen stellen keine luft.no point. Edo | Tk ReCordZ0
 
Runde 1 rück 15.11.2006 21:59:42.180841 GAD373
 
Ja kommst bissl lebhafter, bist zwar oft offbeat, weil du deine zeilen entweder zu lang oder zu kurzschreibst, konter fehlen hier auch, da hätteste echt mehr bringen können! JotAheN1
 
TExtlich ist schwach, gar keine Konter. Flow ist auch Schwach. O2t0
 
sorry jungs , mein internet hacke abgekackt nach dem ich das battle vollständigt bewertet hatte . aber um euch die warte zeit zu erleichtern verteile ich jetzt einfach nur die punkte ... gutes battle jungs TSCHAU DerCheffä1
 
ziemlich viele zweckreime flow zuabgehackt draw... S!1
 
flow hier eigentlich cool aba der text ... daran musst du auch noch arbeiten ... Vip1
 
klingt mehr nach rap, is aber auch arg offbeat an manchen stellen. vie zu gehaspelt. die doubles sind auch bisschen verkackt. nehm dir ma mehr zeit den text auf den beat zu schreiben und ordentlich aufzunehmen. knapp an rr. Red-weed1
 
Hm...etwas durcheinander nä da deine stimmen nich synchron sind.arbeite dran dann hört sich das schon besser an.kommst etwas sicherer aufn beat...daher knapp an dich. Edo | Tk ReCordZ1
 
Runde 2 hin 16.11.2006 16:30:48.533803 GAD461
 
blablabla, klingst stimmlich wie DAS BOOT, lol, aber schon besser als in r1. Trotzdem gehste ziemlich unter aufm beat, noch zu leblos, da kommt einfach nix an beim Hörer... JotAheN1
 
Flow noch nicht Reif. Must noch mehr üben. Aber schon viel besser als RR1. Textlich auch bischen besser. O2t1
 
sorry jungs , mein internet hacke abgekackt nach dem ich das battle vollständigt bewertet hatte . aber um euch die warte zeit zu erleichtern verteile ich jetzt einfach nur die punkte ... gutes battle jungs TSCHAU DerCheffä0
 
onpoint,stylische betonungen allerdings könnte in sachen flow mehr gehen,druck und stimmvariationen eben S!1
 
du hast voll die flow ansetze, musst aba noch sou flüssiger werden und am text musst du noch mehr arbeiten ... Vip1
 
beat is auf jeden fall cooler. aber du bist noch zu unroutiniert, rap kommt nicht flüssig genug. text geht an einem vorbei. Red-weed1
 
Hm...textlich schwach.und wieda sehr durcheinander durch die unsynchronen doppelspuren.textlich fehlen mir etwas die dicken dinger...aba runde is besser als rr.daher knapp an dich. Edo | Tk ReCordZ1
 
Runde 2 rück 16.11.2006 21:47:20.786257 R!oT364
 
ja da fehlt die routine. du konzentrierst dich noch zu viel aufm beat zu landen. Nochn bissl übern, dann kannste mehr auf deine betonungen achten. WIrd schon. JotAheN0
 
Stimme wieder etwas gelangweilt. Flow ist ist wieder schwach. Textlich ist naja, Konter hmmm. O2t0
 
sorry jungs , mein internet hacke abgekackt nach dem ich das battle vollständigt bewertet hatte . aber um euch die warte zeit zu erleichtern verteile ich jetzt einfach nur die punkte ... gutes battle jungs TSCHAU DerCheffä1
 
ab und zu nich ganz onpoint reime bzw. textlich insgesamt schwach,reicht nicht für draw S!0
 
an deinem text und deinem flow musst du noch arbeiten ... Vip1
 
das passt einfach nicht zum beat. sorry ich kann dir dafür keinen punkt geben, du redest ja nur irgendwie. klingt merkwürdig da musst du was dran machen. Red-weed0
 
Arbeite an deiner atemtechnik...hast öfters keine luft.kommst mir sehr gelangweilt vor oda du schläfst halbwegs beim vorlesen ein...;) Edo | Tk ReCordZ0
 
Runde 3 hin 17.11.2006 16:29:59.572297 R!oT438
 
deine beste runde, ich höre leichte variationen. is auch dein bester text. Klingt aber net nach Rap. Alles gesagt. JotAheN0
 
Flow ist noch unkontroliert, also so zu sagen nicht gut^^ Textlich ist schwach mach bessere Reime und VErgleiche. O2t0
 
sorry jungs , mein internet hacke abgekackt nach dem ich das battle vollständigt bewertet hatte . aber um euch die warte zeit zu erleichtern verteile ich jetzt einfach nur die punkte ... gutes battle jungs TSCHAU DerCheffä0
 
selbe bild wie in hr1 und rr2 S!0
 
manschma bist du net ganz auf dem beat und flow und text immer noch net ganz der burner ... Vip1
 
klingt bisschen besser als die ersten beiden runden. aber zu genuschelt und immer noch zu powerlos. fehlt noch an vielem bei dir, aber das wird schon. Red-weed0
 
Hm.nee sry find das is kein entryniveau.du solltest an deinen atemtechniken arbeiten und textlich sollte schon mehr komm oda du bist inna falschen liga... Edo | Tk ReCordZ0
 
Runde 3 rück 17.11.2006 19:24:20.454957 GAD389
 
GeAhDe, machts richtig, dem beat ma en bissl leben eingehaucht, hast aber die doubles auf übelste Weise verkackt, aber reicht fürn Punkt. JotAheN1
 
Flow ist überlegen. Textlich auch. Doch deine Vergleiche sind auchs schwach. Und mach bessere Vergleiche. O2t1
 
sorry jungs , mein internet hacke abgekackt nach dem ich das battle vollständigt bewertet hatte . aber um euch die warte zeit zu erleichtern verteile ich jetzt einfach nur die punkte ... gutes battle jungs TSCHAU DerCheffä1
 
flowlich wieder besser,textlich auch überlegen klarer punkt S!1
 
hier text und flow net ganz, müsst beide noch viel maken ... Vip1
 
Is zu gehaspelt einfach. Versuch erstma nen bisschen straighter zu flown. stimme klingt schon ganz cool, style auf jeden fall besser. geht an dich. Red-weed1
 
Kommst etwas besser als hr.mehr power hinter der stimme und mehr hab ich nich zu sagen.point... Edo | Tk ReCordZ1