Battledetails

XxSplintahxX vs. JayHoe (1 : 16)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.11.2006 12:54:53.219825 XxSplintahxX399
 
Für das trash Talking am anfang is das ziemlich scheisse, arbeite erstmal an allem bevor du son intro bringst... Kosek0
 
jayhoe deutlich mit mehr erfahrung und sicherheit auf dem beat splintah etwas unsicher und textlich auch nich so überragend von daher punkt an jayhoe Mc Mafia0
 
das war wohl nichts... Fettertyp0
 
ah schicker beat =) aber flowlich und textlich isses sehr schwach daran üben punshes müssen besser treffen hir trifft keiner L4B0
 
mit der quali wirst du auf dauer gesehen nicht viel reißen, flow so gut wie nicht vorhanden, komm mehr aus dir raus dann kommt das automatisch bzw freestyle einfach mal dann merkst du das ;) , text ist naja.. bring doch wortwitz oder vergleiche rein die in die fresse gehen....gruß Priorität one0
 
Schwer zu verstehen, einfach übel, Battle niewieder krank, BITTE Mc-Db0
 
am anfang weinst du oder? yeah du fotze du muschi..style vorhanden,rest nicht Micesoeldner-NMR0
 
Runde 1 rück 16.11.2006 19:25:10.23079 JayHoe397
 
Is zwar auch nich toll gefällt mir hier aber nen Tick "besser" Wenigstens sind ein paar Doppelreime vorhanden... PUNKT Kosek1
 
Mc Mafia0
 
boah seid langen mal wieder einer der ansatzweise flown kann xD aber text muss besser werden und die reime Fettertyp1
 
watn intro xD mal schauen ob du besser klar kommst mhm besser auf jeden fall gekontert haste auch ok passt so noch druck in deine stimme bringen und flowwariationen L4B1
 
quali ist auch naja, aber wird ja nicht bewertet, flow halbwegs vorhanden, kommst besser bzw das gesamtbild ist besser auch nicht berauschend, du rapst ziemlich monoton..bring mehr abwechslung rein, gruß Priorität one1
 
Gute Aussprache, einfach besser. Mc-Db1
 
DOOOOOOOGGGG. hatt auch style ich finds besser Micesoeldner-NMR1
 
Runde 2 hin 16.11.2006 19:54:10.0206 JayHoe385
 
Stimme bisschen zu leise abgemischt, Gesangspart gefällt nich, du flowst unsicher, arbeite daran, arbeite auch am Text un an den Reimen.... Kosek1
 
Mc Mafia0
 
zu hektisch sonst das selbe wie in rr1 Fettertyp1
 
flowlich versucht du hir viel reinzubringen komt auch anzastzweise echt gut dir fehlt einfach noch die routine damit es gut klingt in 1 jahr bist du 100% echt gut weiter machen seh viel potential L4B1
 
hier kommst du besser als in deiner rr1...aber auch noch sehr verbesserungswürdig..,gruß Priorität one1
 
naja leider nicht so gut wie in der vorigen Runde, schöner Beat. Mc-Db0
 
scheeeeeiterst.. Micesoeldner-NMR0
 
Runde 2 rück 17.11.2006 22:50:58.832855 XxSplintahxX390
 
Was hast du denn für ne Krankheit, das dein Text schlecht is, hirntumor? (: Naja hat hier keine chance und kann nicht punkten... Arbeite am Text an den Reimen und versuch dich an den Rhythmus vom Beat zu halten... Kosek0
 
Mc Mafia0
 
opfa...sowas kann ich mir nicht geben ... frag dich mal selber warum du rappst ?! Fettertyp0
 
intro kanste weglassen ke sag das im battel druck haste null in deiner stimme textlich isses noch wneiger einfach üben und mehr zeit beim texten lassen ke ? L4B0
 
du laberst ja nur rum, rap alter....ist nicht bösgemeint..aber die runde ist einfach monoton und langweilig, text sehr schlecht, freestylen, freesytlen und nochma freestylen...das ist mein tip an dich...damit du mal richtig flow bekommst und aus dir rauskommst, gruß Priorität one0
 
Jetzt besser verständlich, akzeptabler Konter Mc-Db1
 
scheeeeeiterst.. Micesoeldner-NMR0
 
Runde 3 hin 18.11.2006 14:46:14.448678 XxSplintahxX371
 
Siehe Runde 1 und 2, da gibts nichts mehr zu sagen denk ich... Kosek0
 
Mc Mafia0
 
sowas kann ich mir nicht geben ... frag dich mal selber warum du rappst ?! Fettertyp0
 
selbes bild wie in runde 1 und 2 habe ich nixx mehr zu zu sagen auser völlig offbeat iss hir nixx L4B0
 
hier ist die quali ja noch schlechter als in den anderen runden, gleiches bild wie in deinen anderen runden....,gruß Priorität one0
 
Was ist das für ein dummer Effekt alter, KLINGT ÜBEL, probier's mit einem anderen. Mc-Db0
 
naja aldah ,dein gegner klingt erfahrener.. und besser Micesoeldner-NMR0
 
Runde 3 rück 21.11.2006 17:14:55.921646 JayHoe380
 
Kool, du hast dich krass gesteigert,gefällt mir schon fast ganz gut,nur leider sehr kurz, mach weiter du hast auf jeden Fall Potential... Kosek1
 
Mc Mafia0
 
schön nochn bissle gesteigert ... da kann was draus werden Fettertyp1
 
onbeat komst aufn tacks einfach um welten besser weiter so gefällt schon recht gut wie gesagt druck iss wichtig L4B1
 
leichte punkte für dich, gruß Priorität one1
 
Bessere Runde als der Gegner. Mc-Db1
 
reicht hirnschaden line war ok Micesoeldner-NMR1