Battledetails

Pr!MaR vs. FLoriBanG (6 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.11.2006 16:08:41.967197 Pr!MaR2068
 
sicker beat,obdachlosenline lustig,flowlich kommt das fresh,styletechnisch auch dick,gute technik,hook aber scheiße^^,starke vorlage masta jay0
 
Hahah am besten gefällt mir ja die leier Hook. Nee, Text is cool. Flow ganz nett. Stimme rund. Jefällt ma... emex0
 
Flow sicher zum Beat, gute Hook, textlich gehts klar. Nice. tinn1
 
Ich hatte solange ein gutes Bild von dieser Runde, bis du die Hook bringst. Da nutzt es auch nichts, wenn du selber sagst du kannst nicht singen, die Töne sind einfach zu schief, als dass es sich irgendwie cool anhören könnte. Der Rap dagegen kommt locker über den Beat. rapture1
 
is gut durchgegflowt...aussprache kann noch besser werden..text muss mehr punchen aber gutes ding insgesamt... Chronic1
 
obdachlose/vollnarkose hat ich selber schon in der r-b-a :),joa du nimmst echt immer recht verfreakte beats,könnte aber dran liegen dass du gut drauf klarkommst,runde is nämlich ganz frisch,aber der gesang is nicht so dick. abduladarula0
 
Runde 1 rück 13.11.2006 19:53:54.399787 FLoriBanG2676
 
fussball line hammer gekontert,technisch unterlegen,aber flow gleichwertig,reime gut,wegen der guten konter an dich,hook auch nicht der shit^^ masta jay1
 
Coole Stimme, Flow gleichwertig. Text gut ausrammbowlt. Punkt emex1
 
Ebenfalls guter Flow, Konter auch gut, Hook gleichwertig. Draw. tinn1
 
Der Flow kommt öfter mal zu überhastet, so dass es nicht mehr ganz im Takt ist. Auch dein Gesang ist etwas schief, aber besser. rapture1
 
fidns gleichwertig..du könntest mit der sitmme mehr spielen Chronic1
 
etwas frischer gerappt,find die betonungen souveräner,geht ganz gut klar die runde.konter ok.gesang besser.knapp an dich. abduladarula1
 
Runde 2 hin 13.11.2006 19:56:43.739846 FLoriBanG2167
 
was ist das für ein beat^^?,stylische runde,textlich ist das okay aber da geht sicher noch bisschen mehr bei dir...sing keine hooks;) masta jay0
 
Ganz coole Runde, ab und an bewegt sich der Flow zu gegensätzlich zum beat. emex1
 
Guter Style, einige sehr gute Lines dabei, dicke Runde. tinn1
 
Wieder der selbe Fehler: Du bist manchmal zu schnell für den Beat, kommst also sozusagen "zu früh an", falls man das verstehen kann ;) Die Betonungen kommen gut. rapture0
 
cooles ding. gesang auch nice. am anfang klings t bisschen holprig..wird mit der runde immer besser, weiter so. Chronic1
 
muss zugeben hab bisher dein zeug nicht wirklich gehört,überraschst mich positiv,tighte runde.textlich auch ganz nett.hook gefällt. abduladarula1
 
Runde 2 rück 13.11.2006 22:31:41.030947 Pr!MaR1282
 
gute konter,kommt musikalischer als flori,gesamtbild klingt angenehmer,punkt hier an dich masta jay1
 
Flow liegt nicht gerade gut auf Beat. HR gefällt mir einfach mehr. emex0
 
Gefällt mir auf diesem Beat nicht so gut, Konter reichen nicht, knapp an die HR. tinn0
 
Einige Konter treffen gut! rapture1
 
dises zu langen zeilen, die du über den takt hinaus rappst gefallen mir nicht.. ansonsten wieder gut gerappt auch. diesmal geb ich abe rknapp an floribang Chronic0
 
flow auch cool hier,hook aber unterlegen,konter gehen klar,ich geb mal draw. abduladarula1
 
Runde 3 hin 13.11.2006 22:34:07.061597 Pr!MaR913
 
www.cc-records.com masta jay0
 
emex0
 
Nix. tinn0
 
Gute Idee, eine Runde ausfallen zu lassen ;) rapture0
 
aight Chronic0
 
keine runde. abduladarula0
 
Runde 3 rück 14.11.2006 19:54:54.705311 FLoriBanG1074
 
www.cc-records.com masta jay0
 
emex0
 
Nix. tinn0
 
Boah krass, ich hab das jetzt 2 Minuten im Dauerloop gehört und bin verrückt geworden ulululu rapture0
 
aight Chronic0
 
fair. abduladarula0