Battledetails

Da TrixA vs. sence25 (14 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.11.2006 15:02:24.329985 Da TrixA509
 
reime ganz kool, text aber n bisschen sinnlos .. flow erinnert stark an freestyle .. versuch n bisschen mehr zu stylen Geo [LS Fam]1
 
Textlich ist naja, deine Vergleiche müssen besser werden. Aber FLow ist ziemlich gut für ein Trainy. O2t0
 
runde kommt sehr lässig style gefällt text auch in ordnung - punkt SzudemF1
 
flow schockt - text geht auch wohl - gefällt mir insgesamt Left hand1
 
sry mein Internet kackt die ganze zeit ab und deswegen nur punkte.. nächstes mal wieder bewertung M.O.L0
 
naja A-noy0
 
Intro zu lange.... Flow ist passend finde ich. Punches vorhanden aber nich wirklich schlagkräftig. LMF0
 
yeah cooler beat... reime sind auch total tight flow passt zum beat. N jay1
 
beat gefällt mir, flowt flüssig, doublerhymes kommen gut, hast auf jeden ein höheres niveau. Jay das rapgenie1
 
Runde 1 rück 18.11.2006 10:10:29.399978 sence25525
 
haha voll das kollegah flow gebite :D.. konter ganz kool, vergleiche eher schlecht.. mehr drann arbeiten Geo [LS Fam]1
 
Textlich biste überlegen. Flow ist auch Okay. Stimme ist komisch^^ O2t1
 
hier auch ganz ordentlich aber es kommt nicht ganz an die hr ran, dein stimmeinsatz ist auch ziehmlich komisch SzudemF0
 
flow gefällt mir hier auch - text auch nice - gefällt Left hand1
 
sry mein Internet kackt die ganze zeit ab und deswegen nur punkte.. nächstes mal wieder bewertung M.O.L0
 
naja A-noy0
 
lol verdammt is das geil xD geiler dialekt schön lässig das is mal echt ein schönes kontert das beste was ich bisher gehört hab xD runde geht an dich man. peace LMF LMF1
 
flowlich finde ich da tixa besser. diese runde geht an die hinrunde. N jay0
 
Intro ist lustig,konter sind nicht die frsten, flow kommt genauso fresh, allerdings hast du ne komische aussprache. ich gebn draw. Jay das rapgenie1
 
Runde 2 hin 21.11.2006 17:51:01.815775 sence25505
 
der akzent is zu geil :D.. lines gehn so .. haut mich jetz nich so .. aber is definitiv kein trainingsliga niveau Geo [LS Fam]0
 
Intro ist peinlitsch, weist du. Runde etwas zu lang, naja egal. Hook ist okay. Mach was gegen dein Akzent. Textlich ist okay. O2t0
 
textlich muss mehr kommen flowmäßig auch, deine stimme is komisch bist hier unterlegen SzudemF0
 
hook hättezte dir sparen können - sonzt gehtz Left hand0
 
sry mein Internet kackt die ganze zeit ab und deswegen nur punkte.. nächstes mal wieder bewertung M.O.L0
 
naja A-noy0
 
So ein Scheiss Beat, steht dir nicht. Bist eigentlich ziehmlich gut aber der Beat hats dir versaut.... LMF0
 
schlecht gefrontet.. du musst mehr aus dein voice hohlen diga. aber cool was du aus so ein beat gemacht hast. N jay1
 
intro ist hier unnötig, beat passt nicht zu dir hast nicht die nötige power. schlechte vorlage, gesang ist total unangebracht und klingt scheiße. Jay das rapgenie0
 
Runde 2 rück 24.11.2006 15:29:15.321194 Da TrixA470
 
konter ganz ok, flow auch n tick besser als hr2.. runde an dich Geo [LS Fam]1
 
OKay hier biste viel besser Stimme gefällt mir gut. Textlich okay. O2t1
 
wieder punkt an dich, is wieder ne ordentliche runde style is ganz cool gut gekontert und flow auch gut SzudemF1
 
auch miese Hook - sonzt gehtz hier auch Left hand0
 
sry mein Internet kackt die ganze zeit ab und deswegen nur punkte.. nächstes mal wieder bewertung M.O.L0
 
naja A-noy0
 
Jo da haste noch was rausgeholt, is zwar nich der bringer aber passt für die runde hier, beat war sowieso scheiss auswahl. greets LMF1
 
runde 1 war viel besser..der style ist aber hier auch ganz cool. N jay1
 
Flow kommt hier viel flüssiger, beat passt zu dir. Konter sind hier nur mangelware allerdings reichen sie knapp für den punkt. Jay das rapgenie1
 
Runde 3 hin 24.11.2006 19:14:32.087256 Da TrixA468
 
nja 4fach zweck reime ( ja das gibts auch).. überzeugt mich jetz nich so weils halt möchtegern kollegah is, und es 0 an den echten rankommt .. aber hat schon n bisschen entertaint Geo [LS Fam]0
 
Textlich ist das deine Stärkste Runde. Flow wieder okay. Vergleiche müssen besser werden. Hook ist kacke. O2t1
 
coole runde bist auf jeden fall entry niveau und deinem gegner überlegen - 3:0 SzudemF1
 
dicka beat - sonzt allez gesagt - punkt an gegner Left hand0
 
sry mein Internet kackt die ganze zeit ab und deswegen nur punkte.. nächstes mal wieder bewertung M.O.L0
 
naja A-noy0
 
der part mit 'no' ist dir nicht gelungen.. algemein ist diese runde nicht so gut wie die anderen. N jay0
 
Jo keine Schlechte HR aber ziehmlich schwach unterwegs also textlich. Wäre mehr gegangen und es wäre deine...peace LMF LMF0
 
Deine Beatwahl gefällt mir, flow kommt wieder flüssig, vergleiche sind mal gut mal schlecht.Hast einen Selbstbewussten Rap. MAch weiter so hast hohes potenzial. Jay das rapgenie1
 
Runde 3 rück 27.11.2006 22:02:22.352599 sence25503
 
fiiiieeecken :D :D.. du bist so shcnuckig ey .. no homo..gut gekontert .. par lustige lines, runde an dich .. Geo [LS Fam]1
 
Textlich haben dein KOnter nicht überzeugt. akzent ist wieder zu stark aber egal auch ein gute runde aber gehr an die HR. O2t0
 
wieder bischen unterlegen textlich zwar ganz lustig aber es kommt dann insgesammt trotzdem nicht an die hr ran SzudemF0
 
gut gekontert - deine beste runde Left hand1
 
sry mein Internet kackt die ganze zeit ab und deswegen nur punkte.. nächstes mal wieder bewertung M.O.L0
 
naja A-noy0
 
Lol böse man, was gehtn mit dir ^^ eine nach der anderen... perfekt. die geht an dich aber ganz dicke! peace LMF LMF1
 
gut gekontert.. der anfang ist auch cool. N jay1
 
Nein kommt nicht an die hr ran. Konte reichen nicht aus. Arbeite an deiner aussprache dann klingt das besser. Am text ist nicht viel auszusetzen aber versuch wortspiele einzubauen. Jay das rapgenie0