Battledetails

KING CHILL vs. VidaLoca (13 : 17)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.11.2006 00:38:48.732564 KING CHILL601
 
Du legst hier ne ganz gute RUnde an den Tag, der Stimmeinsatz ist gut. Manches ist etwas komisch betont und hier und da bist etwas offbeat und auch oft einseitig. Textlich find ich das gut. RUnde gefällt. Test91
 
Flow fällt manchmal leicht ausŽm Takt. Ein paar krasse Flowfehler sind auf jeden drin. Text könnte besser sein. emex1
 
sats live? :D naja flowlich musste noch sicherer werden.. textlich nichts neues, sm spiele line is gut, sonst aba nich so.. Test71
 
king chill rappt an sich schon ganz ok, leider haperts mit dem taktgefühl noch ganz schön! part liegt imho komplett neben der spur, bis auf ein paar "glückstreffer", das zieht es schon runter, textlich solala, zu sehr auf hart, punches fehlen! [sk] eskay1
 
du komsmt mit lässigem beat und chilligem flow...vlkt. könnte es ein bissel mehr druck vertagen oder einfach stylischer rüber kommen. text ist standart es reisst mich keine zeile mit Masta Jay1
 
Flow ist cool, aber manchmal etwas holprig. Text teilweise wirklich Böse. Doubletime "ausbaufähig" :P. Fl(y)-line ist cool. Gute Runde Test121
 
flow gut und sicher hast dich gebessert, ab und an leicht hastig, doubletime war nix dennoch text auch sehr gut und durchdacht.. weiter so.. :) gho$T1
 
hmm routine nicht vorhanden.textlich würd nen bissl mehr zusammenhang nicht schaden. sard0
 
Runde 1 rück 12.11.2006 22:29:14.692546 VidaLoca527
 
ganz lustiges Intro. Aber du bist hier noch lange nicht so souverän. Der Flow ist gut, aber du wirkst etwas nichtsaussagend. Text is hier auch gut, aber trotzdem klar an HR. Test90
 
Den extremen Hall bewerte ich nich. Auch hier is der Flow nich perfekt, kleine und große Fehler. Texlich besser. emex1
 
ich kann mich mit deinem style+stimme nich anfreunden.. textlich nix so tolles.. konter sind schwach.. flowlich schwächer.. an HR.. Test70
 
ezkey liegt bis auf ein paar winzige timingfehler und zu lange lines sicherer aufm beat! leider etwas elanlos vorgetragen aber reicht durch die konter schon fürn draw! [sk] eskay1
 
:D intro zu geil...finde deinen flow leicht unterlegen aber konter sind böse aber kann auch mehr kommen es reicht für mich nur für ein draw durch den kontervorteil Masta Jay1
 
Flow gleichwertig, Textlich überzeugt mich das nicht wirklich. Konter sind mir zu "sanft". DRAW Test121
 
intro eher unlustich.. flow ok aber find ich nicht besser, textlich ganz gut paar gute konter, dennoch vom gesamtz eindruck an king schill gho$T0
 
ja auch nicht das gelbe vom ei aber besser. sard1
 
Runde 2 hin 13.11.2006 19:33:00.889599 VidaLoca524
 
Geiler Beat. Anfangs find ich deine Stimme gut, dann wird das aber zu monoton. Bei Jacky Chan bist du sehr offbeat. Du müsstest nur mehr Style reinbringen, dann wird das schon was. Der Text puncht aber nimmt zum ende hin auch stark ab. Test91
 
Text find ich gut. Flow hängt wieder ein wenig und hat genauso wieder einige Fehler inne. Ab und an fehlt dir auch krass Luft, zieh ma die ganz heftigen Atmer nen bisschen runter im Sequencer. Doubletime-einlagen sitzen nich. emex1
 
das blöde beats battel :D flowlich nich so cool.. fatamorgana line gut, mehr aba auch nich, gefällt mir nich..rap onpoint.. Test70
 
ezkey bringt ne recht solide runter, doubletime vielleicht noch nicht ganz clean aber auf gutem wege. textlich auch nicht schlecht, nette runde, bis auf den eher nervigen beat! [sk] eskay1
 
fussballlines finde ich langweilig und schwesterlines auch...rad abl ine auch alt...textlich gefällt mir das gar nicht flow ist ok aber hab glaube ich schon besseres von dir gehört Masta Jay1
 
Flow hier schon besser. Doubletime hast du auch nicht drauf. Textlich gefällt mir die Runde ganz gut. Kleine Flowfehler sind drin, geht aber schon ganz gut ab. Test120
 
geiler beat, gesang wack hahaa ^^ diese runde gefällst du mir viel besser..flow dick und onpint, text frisch gho$T1
 
deine runden langweilen schnell,weil sie sehr monoton sind.paar nette lines mehr aber auch leider nicht. sard1
 
Runde 2 rück 15.11.2006 18:01:21.306213 KING CHILL505
 
Der Anfang gefällt mir nich so gut, dann wirds aber ganz gut. Du rappst viel zu abgehackt. Fata Morgana find ich gut. Aber der Style lässt echt zu wünschen übrig, das kannste besser. Textlich ifnd ich das hammer, aber du hättest dir beim rappen mehr Mühe geben müssen. Draw. Test91
 
Deine Stimme klingt nicht schlecht aber macht mich aggressiv. Keine Ahnung woran es liegt. Flow Betonung und Style insgesamt gleichwertig bis schlechter, Text unterlegen. emex0
 
aussprache manchma bissl komisch.. flowlich überlegen.. konter sind teilweise ganz gut.. reicht für den punkt.. Test71
 
dieses "dscheaa" suckt sehr! also king chill kommt scheinbar nicht so gut auf den beat klar, klingt nicht flüssig, konter ganz ok aber vieles auch zu standard, reicht leider insgesamt nicht! [sk] eskay0
 
oohhh anfang gefällt mir nicht...aber geht doch besser weiter bist aber auch schlechter als in runde eins...mir komtms so vor als wenn der beat euch beidne zu langsam ist...konter sind ok gibt wieder n draw da mich keiner wirklich überzeugt aber man kann euch beide gut anhören Masta Jay1
 
Konter sind cool, Haken-line z.b. Flow kommt mir manchmal zu geleiert. Seitensprung-line auch dick. Aufgrund der dicken Konter an dich. Test121
 
jetz bin ich gespannt, anfangs nich so kool, hinter bganz gute konter drin, fand die runde von ezkey aber routinierter.. ab und an auch nicht ganz onpoint mit den zeilenenden.. haha bei der "rohr" line musste ich alchen,, dennoch an HR gho$T0
 
textlich unbedingt noch ne schippe zulegen.reicht nicht.flow und betonung ist enfach ätzend. sard0
 
Runde 3 hin 17.11.2006 16:04:55.874766 KING CHILL526
 
MPH is das? haha. Alles Gute nachträglich. Was is los mit der QUali? Stylemäßig geht das klar, textlich is das nicht gut. Wirkt auch wirklich alles sehr freetype ;). Hätte mehr kommen können. Test90
 
Flow is leicht bis stark offbeat. Alles viel zu unsauber. emex0
 
lol.. textlich nich so.. man merkt das du dir kaum mühe gegeben hast.. flowlich auch recht unsicher.. Test70
 
beste runde von king chill, ansätze vorhanden, aber noch zu unsicher im ganzen, einige patzer drin und die dipset-attitude nervt halt! textlich wieder weder gut noch schlecht! [sk] eskay0
 
booooaahr der beat. auf die socken wie ein schuhschrank? flow nicht sehr sauber oohh man merkt das du dir keine zeit genommen hast und du verunstalltest heir dne beat ghostline hab ich mal nicht gehört;-) Masta Jay0
 
Text geil, Quali komisch, Flow geht nach vorne. Gefällt, ist nur etwas zu kurz. Wenn du das mit dem Leiern noch hinbekommst wirds dick. Test121
 
ab und an fehlt mir der reim. flow wieder gewohnt gut, aber irgendwasfehlt mir da ... hahhaaaa die cell checkaz line hahhaaa da muss ich wohl lachen^^ dennoch gute runde ma sehen was ezkey bringt... gho$T1
 
weak shit. sard0
 
Runde 3 rück 17.11.2006 18:10:14.926534 VidaLoca514
 
nerviges Intro wie ich finde. Die Doubles nerven sehr. Rapmäßig eigentlich wie immer, die Stimme wieder etwas langweilig. Die Konter gefallen mir nich. Ein schlechtes Draw. Test90
 
Doubles oft verkackt. Flow besser. Ich würde sagen Punkt an dich. emex1
 
runde naja, textlich paar gute konter.. flowlich gleichwertig, geht diesmal knapp an dich.. Test71
 
ezkey liegt is zwar auch nicht immer so 100% onbeat, aber rappt insgesamt routinierter und kontert ganz gut, reicht! [sk] eskay1
 
labert nicht so viel im intro..doppel am anfang derbe verkackt..aber sonst bsit du hier in allen belangen überlegen punkt hier klar an dich der beat steht dir Masta Jay1
 
Du machst komische Flowfehler, manche Lines sind bei dir zu lang so dass du sie nicht geflowt bekommst. Textlich find ich das unterlegen, aber du flowst etwas besser auf dem Beat. Wieder DRAW Test121
 
klingst wie rap direkt vom trppenhausd, doubles sind irgendwie komisch,.. flowlich gleichwerrtig, ab und an ist dein style wirklich strange, insgesamt find ich das deine schlechteste runde, daher an HR gho$T0
 
ja besser aber öangweilig. sard1