Battledetails

Akademik vs. Key$ (16 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.11.2006 15:35:18.352515 Akademik640
 
geht klar Best_mofagga_ever1
 
Runde 1 naja ich muss sagen Quali nicht toll. Lasst beide Bitte das singen ich habe das Gefühl das ihr noch nicht die Beats gefunden habt die zu euch passen. Legt euch beide ein Teueres mic zu! www.Thomann.de Das das beste was ihr machen könntet ich habe jetzt auch eins bestellt peace Mc-dark1
 
mutterrhymes wack, flow verbesserungswürdig. aber trotzdem punkt. lektor Lektor1
 
ich verstehe nicht alles! ich würde nicht so leiern wie du rba sagst ist grausig! flow geht klar text ist mittelmaß! -shark-1
 
paar gute punchlines,guter flow gute dobbeltime punkt an dich aber beat nich mein geschmack DerRome1
 
Flow is cool muss sagen die runde gefällt mir ziemlich. is gut verständlich text is cool rund um ne ganz nette runde P.Smith1
 
ganz gute runde nur inhaltlich geht vllt no bisschen wat besseres ... draw GoR1
 
Runde 1 rück 10.11.2006 17:22:52.565278 Key$459
 
ja? toll... Best_mofagga_ever0
 
Runde 1 naja ich muss sagen Quali nicht toll. Lasst beide Bitte das singen ich habe das Gefühl das ihr noch nicht die Beats gefunden habt die zu euch passen. Legt euch beide ein Teueres mic zu! www.Thomann.de Das das beste was ihr machen könntet ich habe jetzt auch eins bestellt peace Mc-dark1
 
zu viele zweckreime. lektor Lektor0
 
doppelaufnahme passt nicht so gut! off beat dein gegner ist besser -shark-0
 
teilweise gut gekontert aber du bist zu leise DerRome0
 
doppelaufnahmen verkackt deshalb versteh ich auch nicht wirklich so viel... text, was verständlich is ok aber kommst nicht an hr ran.... flow ok P.Smith0
 
auch ganz gut konter sind vorhanden aba insgesamt geht inhaltlich au no mehr bei dir draw GoR1
 
Runde 2 hin 10.11.2006 19:12:59.067208 Key$528
 
sabbel nich rum Best_mofagga_ever0
 
Beachte einfach was ich später sage^^ Mc-dark1
 
der flow ist zu holperig. keine punches. lektor Lektor1
 
boa wie das abgemsicht ist omg... ich versteh fast nichts teils offbeat -shark-0
 
beat ist okay aber wieder zu leise und kaum puchlines DerRome0
 
wieder doubles verkackt versteh wieder nur die hälfte davon entweder du lässt sie weg oder gib dir ma bissi mühe bei den doppelaufnahmen das schadet nur deiner bewertung sonst flow ok text nun ja streng dich noch en bisschen mehr an P.Smith0
 
naja reims sind nich so dat wahre inhalt is auch nich gut flow lässt au zu wünschen übrig kein punkt GoR0
 
Runde 2 rück 11.11.2006 16:01:06.530738 Akademik425
 
klares ding Best_mofagga_ever1
 
NICHTS SINGENNNNNN!!!!! DANKE Wichtige Vorkehrung!! Schrecklich sry Mc-dark1
 
vom flow bist du leicht vorn aber punchmäßig nicht. lektor Lektor1
 
die runde is schon ganz geil siehe runde 1 -shark-1
 
aufjedenfall besser als dein gegner gibst bessere konter und allgemein besse lines und dein flow zieht mehr punkt an dich DerRome1
 
wenn ich den beat höre muss ich immer an die burner runde von Mc Style Z denken ist schwer mich dann auf die runden hier zu konzentriern ^^ spaß beiseite zu deiner runde flow gut teils gut gekontert ich verstehe einfach mehr und da ich darauf wert lege punkt. P.Smith1
 
wieda gute runde reims besser inhalt besser flow geht klar punkt für dich GoR1
 
Runde 3 hin 15.11.2006 15:59:45.787906 Akademik479
 
schade... Best_mofagga_ever0
 
Mach weiter dreh diene Stimme etwas runter ^^ Flow okay übertreibs aber ned^^ Mc-dark1
 
schlechter beat. tja. das war dann nix Lektor0
 
omg was issn das für ein takt? oder essergesagt fürn dummer beat? keine runde -shark-0
 
no rap DerRome1
 
keine runde ?????? P.Smith0
 
nix vernünpftiges hochgeladen kein punkt GoR0
 
Runde 3 rück 15.11.2006 18:49:44.954467 Key$438
 
bla bla.du machst bitchmove also bist du ne bitch! Best_mofagga_ever1
 
Wie gesagt SIngen BItte Lassen danke =) Versuch mal etwas runter zu kommen! Flow okay aber dein style ist noch nichts ausgearbeitet. Mc-dark1
 
hast den punkt. lektor Lektor1
 
ej wie unverschämt! ich muss dir wohl den punkt geben -shark-1
 
okay besser als in deinen anderen runden aber ich hätte es besser gefunden hättest du auch nicht gerappt aus fairnes aber naya draw (ps rap bitte lauter) DerRome1
 
ich weiß jetzt net obs ein bitchmove is oder net ... aber da dein gegner keine runde gebracht hat werd halt glücklich mit dem punkt P.Smith1
 
naja der beat is halt kacke ne aba has das beste draus gemacht punkt für dich GoR1