Battledetails

Teymo vs. Deli. (12 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.11.2006 07:44:48.643869 Teymo463
 
aha masta jay0
 
dann startet man aber auch kein Battle. Test90
 
Keine Runde. emex0
 
jojojo Konse0
 
Nix. tinn0
 
Gesundheit. rapture0
 
... King Chill0
 
nagut test50
 
Runde 1 rück 11.11.2006 16:07:09.396551 Deli.439
 
richtig reagiert...fairplay ist immer gut masta jay0
 
fair. Test90
 
Keine Runde. emex0
 
machtspass Konse0
 
Nix. tinn0
 
Wie du reagieren kannst: 1. Ebenfalls eine stumpfe MP3 hochstellen. 2. Lieber noch ein Bierchen trinken, garnichts hochladen und das Battle verlieren. 3. Eine Runde machen, dafür von manchen mit "Bitchmove" beschimpft zu werden aber den Punkt bekommen. rapture0
 
... King Chill0
 
jo^^ test50
 
Runde 2 hin 12.11.2006 18:00:13.422105 Deli.478
 
boah was für ein kranker beat,flowlich ist das okay,bisschen mit der stimme spielen und am text arbeiten dann kommt dass besser,arbeite auch an deinen reimen masta jay0
 
komscher Beat. Aber hat was. Da muss aber mehr power kommen, und böser musst du klingen. Versuch mal, mehr Doublerhymes zu machen. Manche Reime gehen Aber auch klar. Aber das is alles so lieb, sonst geht die Runde fürs erste Battle eigentlich klar. Test90
 
Style, Stimme und Betonung... alles sehr schlecht. Klingt abgelesen... Bring da Ausdruck rein. Flow ist nicht wirklich ausgereift. emex0
 
alter! du musst son power beat wuerdigen! das son bomben ding und du flowst so laeppisch drueber, das passt nich aufeinander. text ist standard, du klingst viel zu lieb und flow klingt nach nem unrutinierten freestyle, sorry aber der beat ahhhhh das darfste doch nicht Konse0
 
Flow relativ sicher, allerdings sind die Reime noch sehr, sehr schwach, da puncht auch nicht viel. Schwaches Textniveau! tinn0
 
Lass mal bitte diesen "besserwisserischen" Tonfall, das kommt unstylisch. rapture0
 
Beat ist zum Kotzen! Du rappst zu monoton. Du musst da etwas mehr Power reinbringen. Text geht so. Gesamtbild gefällt mir nicht :( King Chill0
 
joa soweit schon ganz vernünfrig. dein flow gefällt mir, text is ausbaufähig test51
 
Runde 2 rück 12.11.2006 22:56:53.705445 Teymo454
 
reime okay,flowlich auch gut,styletechnisch überlegen,passt besser masta jay1
 
Deine Stimme is hier gut, schön viel Druck drin. DIe Reime find ich sher gut. Manche Pausen nerven bisschen. Aber sonst sind die Bars auch ganz gut. GUte Runde. Du holst hier klar den Punkt. Test91
 
Flow besser. Passt sich aber null dem Beat an. emex1
 
betont doch beide bitte nich immer so die enden? allerdings machst du es stylemaessiger was besser, textlich isses auch nich grad der knueller. hmm beide turnen minch nich wirklich allerdings is der konter nich ueberzeugend genug um nichts zu haben. got it? Konse0
 
Flow mindestens gleichwertig, textlich Meilen weiter. An die RR. tinn1
 
Nach der ersten Zeile hatte ich einen guten Eindruck, danach kommen aber nur Standartreime. Reicht aber trotzdem. rapture1
 
Auch nicht gut. Ist zu unsicher und mit zuviel Pausen geflowt. Ist auch nicht rund. Hier überzeugt keiner. Keine Punkte! King Chill0
 
schlechte reime, flow auch nicht so souverän wie die hr. konter kommen unglücklich test50
 
Runde 3 hin 13.11.2006 00:06:01.459952 Teymo444
 
style kommt nice,flow kool,reimschema sehr strange aber interessant,textlich bist du am ende besser und wirst zum ende hin immer schwächer,aber gute runde masta jay1
 
Hammer Beat. Dein Reimschema is hier bisschen anders, aber auch ma was anderes. Die Stimme is wieder ganz gut, hier passt du aber nich ganz so gut drauf. Die Pausen nerven wieder etwas. Die Reime sind sonst eigentlich wieder gut. Uhrzeigersinn is ganz gut. Test91
 
Illes Text Schema teilweise coole lines. Flow nervt auf Dauer. emex1
 
ja hier zeigste dassde potential hast, das gefaellt mir schon relativ gut, nur textlich bitte noch was drauflegen Konse1
 
Ganz netter Style, Text geht klar, ok! tinn1
 
Dein Reimschema gefällt mir am Anfang! Wo du dich auf jeden Fall verbessern musst, ist der Inhalt. Du disst zwar ein bisschen rum, aber was Handfestes kriegt man leider nicht zu hören. rapture1
 
Flow mal flüssiger durch. Du bist zwar ganz sicher hier, aber das klingt so stockend. Text geht klar, aber auch nicht der Hammer! King Chill1
 
gleiches level, wie in runde 2. hällst hier nicht mit. dein stil ist mir persönlich viel zu plump geschrieben und das aggro-ding... naja is vorbei würd ich sagen test50
 
Runde 3 rück 13.11.2006 15:51:58.01952 Deli.466
 
schön aggressiv,am ende kommst du besser als am ende,hast ähnlichkeit mit drecksmann^^,aufgrund der vorhandenen konter gebe ich dir hier so eben noch ein draw masta jay1
 
Deine Stimme ist viel zu verstellt. Du darfst ruhig böse klingen, aber nich so verstellt. Also der Style gefällt mir hier garnich. Die Reime und der Text is auch klar unterlegen. Das war ein ziemlich klares battle. Test90
 
Haha du bist lustig. Aber technisch unterlegen. emex0
 
diese ausdruecke exisitiern teilweise gar nicht. das aggressive in der stimme klingt nicht ehrlich genug, du bracuhst mehr authenzität, credibility to da street fidda didda duuum namsain? aber das wird sicher noch Konse0
 
Klingt bemüht, ist aber immer noch in allen Belangen unterlegen. tinn0
 
Ohoh man hört viel zu sehr raus, dass du künstlich versuchst böse zu klingen. Vielleicht einfach nicht so sehr übertreiben, denn so hört es sich zu verkrampft an. rapture0
 
Was machst du da mit deiner Stimme? Klingt etwas unsicher! Ne, Hr ist besser King Chill0
 
auch nich so der hammer, aber von mir kriegste ein deutliches 2:0. test51