Battledetails

Zigi vs. DeAL+ (13 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.11.2006 15:27:26.080276 Zigi417
 
sorry jungs , mein internet hacke abgekackt nach dem ich das battle vollständigt bewertet hatte . aber um euch die warte zeit zu erleichtern verteile ich jetzt einfach nur die punkte ... gutes battle jungs TSCHAU DerCheffä1
 
scheiß auf quietschende stimmen :P was machst du denn in der entry?! klares ding hier .. Forstar1
 
jop coole runde..aber weit unter deinen möglichkeiten vor allem textlich..flow un style wie immer bombensicher zum beat Test130
 
Eindeutig Punkt. Besserer Flow, dein Style gefällt mir, Text geht klar Phillo-one1
 
Man merkt das dein Gegner nur Mittel zum Zweck für dich ist... Du rapst elanlos.Reicht aber hier Meilenweit für den Punkt sagt Shad-o1
 
Zigi? Was denn hier los mit dir? Normalerweise rappst du schön Abwechslungsreich... Hier klingst du sehr sehr gelangweilt und Textlich ist es ok, aber deinem Können nicht entsprechend. Das kannst du VIIIELLLL besser.. ok du gehörst nicht in die Entry das wissen wir beide^^ aber bitte geb dir doch n bisschen mehr Mühe! Taishu0
 
Runde 1 rück 08.11.2006 16:34:49.144298 DeAL+368
 
sorry jungs , mein internet hacke abgekackt nach dem ich das battle vollständigt bewertet hatte . aber um euch die warte zeit zu erleichtern verteile ich jetzt einfach nur die punkte ... gutes battle jungs TSCHAU DerCheffä0
 
du redest .. das ist kein rap! sorry aber true story .. ich dacht mir so: rapst du schon oder schläftst du noch?! sorry, das kommt nicht an die vorlage ran!! Forstar0
 
hmm du sollstest erst ma versuche zu rappen..nicht den text abzulesen..nee so is das nix klar an hr Test130
 
Flow unterlegen, wobei ich sagen muss dass ich wegen der sehr leise abgemischten Stimme kaum was verstanden habe. Beim abmischen nächstes mal mehr Mühe geben Phillo-one0
 
Es hört sich an als ob du Accapella was "eingerappt" hast, und dass dann auf den beat geklatscht hast. Sorry, erstens rapst du garnicht, du redest. Zweitens ist nix irgendwie onpoint.Und deine Konter sind leider auch nicht das gelbe vom EI sagt Shad-o0
 
SOll das rap sein oder bist du n Fake Account? Also das da klingt so als ob du jemanden verarschen willst bzw uns. Nehme das nicht ernst. Und falls doch. Pack mehr Druck in deine Stimme, üb mehr Sicherheit durch Freestylen, dadurch kann man sich zudem Style aneignen. Hör paar Heads Mcees durch, vorallem MCD und achte auf seine Texte... Ganz klare Sache das es hier an die HR geht! Taishu0
 
Runde 2 hin 10.11.2006 11:47:23.556294 DeAL+368
 
sorry jungs , mein internet hacke abgekackt nach dem ich das battle vollständigt bewertet hatte . aber um euch die warte zeit zu erleichtern verteile ich jetzt einfach nur die punkte ... gutes battle jungs TSCHAU DerCheffä1
 
das ist offbeat da du nur redest .. üben üben üben .. Forstar0
 
boah man versteht einfach nix...flowen tut das doch 0...text kann man nciht bewerten..sehr schwach Test130
 
Reime sind mies, taktgefühl noch mieser und wieder das Problem mit der Quali. Die wird zwar nicht bewertet aber was soll man bewerten wenn man kaum was hört?! Phillo-one0
 
Selbes Bild wie bei deiner RR1. Diesmal versteht man noch weniger als vorher.Misch deine Runden besser ab, beat und Stimme sollten im Einklang sein.Meint Shad-o0
 
Oh shit digga... üb bitte erst bevor du wieeder Battlest... lies dir den Vote aus deiner Runde 1 durch. Ich versteh absolut gar nix.. ÜBEN ÜBEN ÜBEN. rappen ist nicht reden.. du musst stylen und druckvoller rappen... Taishu0
 
Runde 2 rück 10.11.2006 14:38:16.661905 Zigi381
 
sorry jungs , mein internet hacke abgekackt nach dem ich das battle vollständigt bewertet hatte . aber um euch die warte zeit zu erleichtern verteile ich jetzt einfach nur die punkte ... gutes battle jungs TSCHAU DerCheffä0
 
für deine verhältnisse whack aber reicht hier locker aus .. Forstar1
 
is weiiit unter deinen möglichkeiten aber nimmst locker den punkt mit.. Test131
 
Trotz spar Runde Punkt. Flow etc besser aber hätte ruhig mehr sein dürfen! Phillo-one1
 
Wenig gezeigt von dem was du kannst, doch bin ich der Meinung dass deine wenigen Zeilen hier doch definitiv für den Punkt ausreichend sind sagt Shad-o1
 
LÖL mehr hätte ich auch nicht gebracht... Yes Ya.. Dennoch schön auf dem Beat gerappt. Punkt an dich. brauch wohl nicht mehr zu sagen! Taishu1
 
Runde 3 hin 10.11.2006 14:42:13.894704 Zigi384
 
sorry jungs , mein internet hacke abgekackt nach dem ich das battle vollständigt bewertet hatte . aber um euch die warte zeit zu erleichtern verteile ich jetzt einfach nur die punkte ... gutes battle jungs TSCHAU DerCheffä1
 
freestyle, war ja klar .. ma schaun obs auch reicht! gepitchte stimme is grausam .. was redest du da?! :D Forstar1
 
jo war wohl net dein ernst;) gepitche is ey net so erlaubt Test130
 
3:0, erklärung erübrigt sich denk ich...siehe oben Phillo-one1
 
Ich würde mal sagen 3:0 für dich, aber ich darf dir leider keinen Punkt geben da deine Runde gepitchet ist. Hättest ruhig mal eine Burnerrunde machen können ;) Pfungstadt like. Draw meint Shad-o0
 
du bist n clown^^ der rap so ist immer noch besser als der von deinem gegner das weiß ich jetzt schon... hammer lustig^^ Taishu1
 
Runde 3 rück 11.11.2006 15:23:03.153895 DeAL+368
 
sorry jungs , mein internet hacke abgekackt nach dem ich das battle vollständigt bewertet hatte . aber um euch die warte zeit zu erleichtern verteile ich jetzt einfach nur die punkte ... gutes battle jungs TSCHAU DerCheffä1
 
üb mal bisschen .. achte mehr auf den takt .. das klingt wie vorgelesen und dann auf beat gelegt .. auch wenn die vorlage grottig war reicht das nicht .. flowlich einfach 3 ligen drunter .. Forstar0
 
sry aber sowas ist keinen punkt wert..üb noch sehrr viel an allem Test130
 
Sag mal hörst du dir deine Tracks selber nochmal an? du musst doch merken dass man NICHTS versteht!!! abgesehen davon istg der Flow krass abgehackt...üben üben üben Phillo-one0
 
Auch wenn du deine Stimme nicht gepitchet hast, reicht es hier auf keinen Fall für den Punkt, da dass Freestyleniveau deines Gegners, dein Rapniveau deutlich übersteigt. Draw meint Shad-o0
 
punkt an die hr^^ die ist wirklich besser als das hier. schreib deine texte auf den beat. die liens von dir sind viel zu kurz und passen absolut nicht auf den beat! üben üben üben... wie schon gesagt! Taishu0