Battledetails

Gee-nI vs. Raperarthur (9 : 14)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.11.2006 20:43:19.662966 Gee-nI438
 
HAMMER !!! Junge ...dat is it^^ Flow, Stimme, Text ...alles sehr gut. Italiener Line ..top hehe Paralympics ...auch geil R.Kelly Line auch... Bekiffter Student1
 
Die Runde geht an Dich weil du besser auf dem Beat kommst , vom Text und auch flowlich. Donnerstager gangsta1
 
Guter text flow ganz ok nice runde alles in allem Tropic0
 
cooler flow und koole Wortspiele in deinen Bars aber ey sorry man du musst für advanced noch viel lernen aber coole runde B.I.G. K.0
 
Gee-nI. so was machst du in dieser liga. dein flow ist nicht routiniert. zwar triffst du den takt aber das reicht nicht. dein text ist schlecht. das sind keine punches. für training gut, für entry zu schlecht Sucuk-Lamacun-Döner0
 
Was für ein scheiss Beat ey! Womöglich der Grund wieso du nicht wirklich on point bist, punches reichen eigentlich nich wirklich aus aber es sind schon einige gute dabei. geht aber noch mehr ;) LMF1
 
Runde 1 rück 09.11.2006 20:00:23.9935 Raperarthur445
 
Stimme etwas unpassend Flow etwas schlechter als dein Gegner...aber okay aber der Text ist heftig !! Du konterst wirklich krass ... auf jeden Fall reicht das für ein draw. Bekiffter Student1
 
Langt nicht ganz, musst du mehr bringen nächstes mal. Donnerstager gangsta0
 
Guter text Nudelline gut gekontert gefällt mir punkt Tropic1
 
tight gekonternt 44 milen line is cool mundgeruch auch hehe gut geflowt richtig gut man ganz klar punkt für dich PunanI B.I.G. K.1
 
Raperarthur. das intro fand ich lustig. flow gleichwertig. text sehr überlegen. viel gekontert ausserdem sogar noch namenbezug. punkt. stimme klingt interessanter. Sucuk-Lamacun-Döner1
 
Dein Flow gefällt mir nicht bist auch manchmal nich on point aber dein Konter gefällt mir schon ;) LMF1
 
Runde 2 hin 12.11.2006 17:55:14.476422 Raperarthur427
 
Flow besser als deine RR1, aber wieder schlechter als dein Gegner Text hehe ...wieder mal top Dein Gegner hat aber das bessere Gesamtbild. Bekiffter Student0
 
Yeah , cooler e40 Beat. Der Text gefällt mir gut, korekte Stellen dabei! Auf jeden eine gute Runde! Mit Abstand deine BESTE runde in diesem Battle!! Verbesser deine Quali, hol dir ein mic dann hörts sichs viel besser an. Donnerstager gangsta1
 
Flow passt gut text sehr sehr nice Tropic1
 
cooler beat man, wieder coole Wortspiele parazetamol line is witzig B.I.G. K.1
 
Raperarthur. was mir hier gefällt ist deine eigenartige stimme! flow ist auch besser als in der rr. text auch ok. sehr gute runde für training Sucuk-Lamacun-Döner1
 
Was bistn du fürn Beat Freak?^^ lol aber die Punches gefallen mir, sind besser geworden find ich ;) mach weiter so peace. nice HR LMF1
 
Runde 2 rück 13.11.2006 12:31:14.192475 Gee-nI398
 
Flow hammer .... Text mit sehr guten Kontern Mehr muss man nicht sagen, du bist auf jeden Fall auf einem sehr hohem Niveau..! Bekiffter Student1
 
Bist hier unterlegen! Kann hier keinen Punkte geben, Der Text ist unterlegen, dein Flow hier auf dem beat kann auch nicht mithalten. Donnerstager gangsta0
 
anfang net so toll runde auch cool konter kommen aber net so tight rüber gleichwertig Tropic1
 
wo flow gebytet sorry aber man sollte sich dem beat schon anpassen ok hast auch gut gekontert aber sorry man geht mal gar nicht für punkte reicht auch diese runde net meiner meinung B.I.G. K.0
 
Gee-nI. sackhüpfen line gut gekontert und andere sachen auch. flow unterlegen. stimme gefällt mir auf dem beat auch nich so gut. draw Sucuk-Lamacun-Döner1
 
Warst besser hier, aber die Runde haste flow mäßig bisschen nach gelassen, kein bock gehabt? is ja egal konters gefallen mir sehr gut! LMF1
 
Runde 3 hin 13.11.2006 13:09:17.687296 Gee-nI417
 
hö komischer aber lustiger Part Flow wieder mal hammer ... ...ab in die Advanced ...würd dich aber auch in die Heads lassen :) Bekiffter Student1
 
Hier nimmst den Punkt mit, bist aber auch noch verbesserungsbedürftig. 2:1 an dich. Donnerstager gangsta1
 
anfangs sehr stark off beat nicht cool, doubletime kommt net fresh bei dir runde diesmal etwas abgeschlagen trotzdem nettes battle Tropic0
 
was machst du da soll das rappen sein hast einfach einen witzigen diss text vorgelesen und deine dopple time is wirklich keine und dazu noch schlecht und du willst in advanced lernen sag ich nur B.I.G. K.0
 
Gee-nI. hier passt deine stimme besser. ach das war die hook -.-! doubletime ist schlecht-unverständlich. der normale part klingt dafür besser als alles von die bisher. outro peinlich Sucuk-Lamacun-Döner0
 
Neee sorry die Runde haste verkackt, flow passt alles is besser geworden aber keine Punches meiner Meinung nach. Da wäre schon mehr gegangen LMF0
 
Runde 3 rück 16.11.2006 21:32:09.083178 Raperarthur417
 
Flow wieder mal etwas schlechter als dein Gegner ...aber war bis jetzt dein bester geflowter Part. Sonst eher etwas dünne Konter. Bekiffter Student0
 
Betonst teilweise schön, aber hier reicht es nicht ganz. Donnerstager gangsta0
 
anfang kommt cool. der beat liegt beiden nicht so toll nur du kommst besser drauf klar nettes battle von beiden Tropic1
 
lisbelst ein wenig aber des net schlimm weil hast koole texte und gehst gut ab coole dobbletime ansatz punkt B.I.G. K.1
 
Raperarthur. flow hat sich in diesem battle von dir sehr verbessert. das klingt schon souverän. knast line gut. hier klar überlegen. 3-1 Sucuk-Lamacun-Döner1
 
Yubb die Runde geht an dich haste sehr schön übernommen auch wenn deine Quali echt scheisse ist aber bist echt besser geworden ;) peace LMF1