Battledetails

REDWEED vs. balkantriZZ (12 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.11.2006 22:03:42.61214 REDWEED645
 
Deine Stimme is hier nich gut eingesetzt, du musst die tiefer machen. Is auch komisch betont und geschrien. So kenn ich dich garnich. Fand die Runde eher enttäuschend. Die Reime hingegen sind gut. Die Lines sind auch oft gut. Test91
 
netter beat,flowlich dick,dein gelispel hat style;)schlachthof line geil,schöne reime und guter style masta jay1
 
Stimme gefällt mir nich. Manchmal versteht man dich auch nicht so gut. Flow is dagegen gut. Text geht klar. emex1
 
Schöner Style auf dem Beat, einige sehr gute Lines, schön abwechslungsreich, dick. tinn1
 
koole lines, rap klingt auch routiniert, jo das is kool Konse1
 
Runde 1 rück 09.11.2006 19:22:51.329404 balkantriZZ666
 
Deine Stimme is auch eigenartig, aber klar besser. Kommentar konter fand ich echt gut. Aber der Text ist etwas unterlegen. Durch den Text hat redweed ein Knappes Draw rausgeholt. Test91
 
schöne deutliche sprache,textlich deutlich unterlegen,bela-rethy konter kool,aber das gesamtbild der hr überzeugt mich mehr masta jay0
 
Technisch leicht unterlegen. Stimmlich besser. Textlich gleich. emex1
 
Gar nicht so schlecht zum Beat, Konter ansatzweise gut, aber red-weed dann doch deutlich besser. tinn0
 
alle lines gekontert, style is geschmackssache, hmm draw is sehr gerecht Konse1
 
Runde 2 hin 11.11.2006 16:52:50.649396 balkantriZZ709
 
nicer beat. Alles ist aber bisschen abgehackt bei dir. Die Stimme is hier aber gut. DIe Doubletime passage ein kleines bisschen unsauber. Man hört manchmal, dass dir die Luft etwas ausgeht. Reimlich hier auch wieder ganz okay. Viele Reime sind aber so vorhersehbar. Der Text is etwas Standard, sonst ganz gute Runde. Test91
 
migos bizeps^^,netter style,doubletime ansätze ausbaufähig,reime teilweise gut,schöne vorlage masta jay0
 
Gut... Zum Ende wirdŽs schlechter. Schönes Ding. emex1
 
Besserer Style als in RR1, Doubletimeansätze nice, ein paar gute Punches. Dicke Runde. tinn1
 
Bizeos line hrhr, du gefällst mir, schöne lines und flow ist gut. doubletime ansätze auch kool Konse1
 
Runde 2 rück 13.11.2006 06:32:36.433855 REDWEED528
 
Deine Quali ist echt schlimm. Du schreist zu sehr. Hochhaus Konter is gut. Die Konter find ich gut, der Rap wieder unterlegen, aber diesmal ist trizz einfach klar besser. Test90
 
mainzkonter saufresh,viel lockerer und musikalischer,quali arg mies;),gesamtbild wieder sehr leisure,gefällt masta jay1
 
Ich hör nur HÖHEN. emex0
 
Was hast du mit deiner Quali gemacht? Style cool, dicke Konter dabei, Draw. tinn1
 
au die quali tut teils im ohr weh. was ich an kontern raushör is kool aber ist echt anstrengend die runde zu hören, denkt doch mal an mich ich krieg auch keine kohle fürs bewerten :D Konse1
 
Runde 3 hin 13.11.2006 16:24:13.649725 REDWEED560
 
Scheiß Beat. Schon wieder da Geschreie, das nervt ziemlich. Is junges Gemüsse von FR gebitet? weiß grad garnimmer, wie die Line war. Deine Stimme is auch zu sehr verstellt. Viele Reime eher zweckgereimt. Keine gute Runde. Test90
 
sicker beat,fetter flow und textlich auch dick,doubletime fett, sehr sehr starke runde masta jay1
 
Runde in Trackformat! Bamm altah, da is schub hinter. Bessere Quali wär ma angebracht bei dir. emex1
 
Dicker Style, Flow gut variiert, einige sehr nice Lines. Dick! tinn1
 
gleiches bild paar koole lines und koole runde, das psychoartige gefällt auch Konse1
 
Runde 3 rück 14.11.2006 21:38:09.482513 balkantriZZ633
 
Hier hätte aber von dir mehr Druck dabei sein müssen. Kleine FLowfehler vorhanden. Dein Style is hier garnich gut, nich mein Fall. DIe Konter auch nich so gut. Hier geb ich ein schlechtes Draw, von beiden die schlechtesten Runden. Test90
 
intro kommt wie klub^^,zu langweilig gerappt,konter durchaus vorhanden,aber treffen nicht,doubletime noch nicht ausgereift,reime teilweise gut,sehr schönes battle von beiden masta jay0
 
HR entertaint einfach mehr. Sorry emex0
 
Wirkt kraftlos, Reime gut, aber Textniveau insgesamt etwas schwächer als die Vorlage. tinn0
 
hmm ich hätte aufn komplettes unentschieden im battle getippt wegen der konter, allerdings ist dein style überhaupt nicht mein ding auf dem beat, die hr ist richtig kool abgegangen. hier is zu wenig mühe drin. gehts an die hr Konse0