Battledetails

Der Spezialist vs. TSCHEGGA (12 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.11.2006 17:45:10.065237 Der Spezialist461
 
Runde ok! Flow geht klar! teilweise gute Punches!Text sonst eher standart! für dein erstes battle gut! Spittmonster1
 
Keine guten Reime, punches oberflächlich, flow bischen unroutiniert, Chr1s_BoSs1
 
Finde dich hier besser, textlich biste überlegen, flow geht klar aber steht leicht hinterher und dein Style gefällt mir besser auf dem Beat, obwohl es nich so ausgereift klingt. Imbalanced1
 
flow is nicht schlecht... bist auf jedem einigermaßen im beat....text manche gute lines manche schlecht,mehr sinn und bessere reime vorallem..aba ganz solide runde Pilo1
 
textlich gehts für training klar aber irgendwie klingt es sehr unmusikalisch, du solltest versuchen mehr auf die snares zu rappen bzw. die betonungen variieren Einstyle1
 
Draw Kesh1
 
Runde 1 rück 10.11.2006 09:46:24.192059 TSCHEGGA422
 
RR schwächer als HR! Flow schlechter! Konter nicht ausreichend! keine starken linse!und konter fehler! er weiß das es einen straßen strich gibt warum?weil er es dreimal täglich von seiner bitch mit krieg! das heißt er ist zuhälter und macht dick kohle und hats drauf so interpretieren! Spittmonster0
 
Reimtechnisch gesehen auch nicht wirklich besser, aber sicherer in der Stimme, leider keinen punkt da dein Outro zu lang ist Chr1s_BoSs0
 
Diese Runde geht an deinen Gegner, weil du konterst irgendwie nicht genug. Textlich biste unterlegen aber ansonsten besser. Also knapp an spezialist. Imbalanced0
 
bist im allen unterlegen.... konter sind nicht so gut....deutlicher rappen....an hr Pilo0
 
klingt besser als die HR1 aber leider keine guten Konter! Doppel nicht alles, klingt irgendwie verkackt. Punkt an HR Einstyle0
 
Draw Kesh1
 
Runde 2 hin 13.11.2006 08:54:04.194116 TSCHEGGA415
 
Gehst einiger maßen ab auf den Beat! Text nicht überlegen! keine linse die rausstechen!Flow ok! nicht wirklich gut Spittmonster0
 
Style sagt mir nicht so zu, aber objektiv gesehen keine richtig guten punches bei eher standart Chr1s_BoSs1
 
Also deine Runde geht mir richtig ins Ohr. Aber dein Text is auch hier nich so der Burner. Hier gehts knapp an dich. Imbalanced1
 
flow gefällt mir nicht so...ich versteh schlecht was du rappst...flow is irgendwie etwas zu übersteuert..mach ma was lockerer....oder es liegt an der schlechten abmische... Pilo0
 
schön geflowed, teilweise zu unverständlich aber klingt gut. Klingt als würde es dich sehr anstrengen die Stimme so tief zu machen! Textlich gehts klar Einstyle0
 
Wieder draw.3Rnd entscheidet. Kesh1
 
Runde 2 rück 13.11.2006 16:51:12.21858 Der Spezialist435
 
Flow ok ! Konter sitzen teilweise! blutfleck! gut gekonter so gefällt die runde Spittmonster1
 
Legst hier skillz mäßig ein wenig zu, deshalb draw Chr1s_BoSs1
 
Dein Text is wieder besser, allerdings bist du auf dem Beat nich so gut, Style klingt nich so dolle und Flow is auch nich so das Gelbe vom Ei. Imbalanced0
 
überlegen....konter besser machen...da geht noch einiges Pilo1
 
das gelaber am anfang weglassen, deine Reime sind zu standard, doppelreime können manchmal Wunder bewirken. Punkt an HR Einstyle0
 
Wieder draw.3Rnd entscheidet. Kesh1
 
Runde 3 hin 15.11.2006 16:59:25.380922 Der Spezialist421
 
Flow schwächer als in den anderen Runden! Technisch ok! die power fehlt und der elan mit spaß bei der sache zu sein! Text Mega standart! keine vergleiche,weder noch irgenwelche bösen linse Spittmonster0
 
Extasy line tight, der rest textlich nicht schlecht, flow wie sonst auch Chr1s_BoSs1
 
Hier weiß ich nich, der Text von dir is nich wirklich besser als der von Tschegga. Also hier gehts an Tschegga. Rest is halt gleich, Flwo leicht unterlegen, Style ebenfalls. Peace! Imbalanced0
 
wieder wie die anderen runden ganz ok... arbeite einfach an routine und am text.... schon ok weiter üben Pilo1
 
hook weak, text ist gut nur keine guten punches. Ecstasy ist nicht nur was für schwule! Versuch in Zukunft innovativere Reime zu schreiben, ansonsten geht es ganz gut klar. Einstyle0
 
Loose. Kesh0
 
Runde 3 rück 18.11.2006 12:08:48.157604 TSCHEGGA410
 
Schöne reim ketten! Am anfang schön geflowt! gezeigt wie man dick stylt mit einfachen worten! Runde gefällt mir sehr gut technisch war das top! Spittmonster1
 
Hm schwer konter sind nicht schlecht, ich geb auch hier draw Chr1s_BoSs1
 
Geb hier an dich, weil du hier in Allem besser bist, außer textlich find ich euch in dieser Runde gleich. Peace! Imbalanced1
 
oha hier find ich dich gleichwertig...kommst hier am besten...konter auch besser durchdacht draw Pilo1
 
Flow gefällt mir wieder gut, textlich geht aber auch bei dir mehr. Marky Mark line sehr lustig, hook gut gekontert. Punkt an dich, gutes Battle von beiden Einstyle1
 
Sieg. Kesh1