Battledetails

Mc Socke vs. Sensitive (18 : 13)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.11.2006 10:52:41.352191 Mc Socke469
 
Nicht erlaubt. Runden dürfen nicht zweimal benutzt werden. Argumentation0
 
gut Best_mofagga_ever1
 
naja is ja nich besonders track reinstelln aus letztem battle...is auch nich erlaubt! außerdem intro zu lang..schade weil runde garnich schlecht gewesen wär King Rain One0
 
sorry jungs , mein internet hacke abgekackt nach dem ich das battle vollständigt bewertet hatte . aber um euch die warte zeit zu erleichtern verteile ich jetzt einfach nur die punkte ... gutes battle jungs TSCHAU DerCheffä0
 
Deine Stimme kommt gut besser als dein gegner ,flow und Text Ok KoolKaan KoolKaan1
 
besser A-noy1
 
faule socke :P hmm, schwierig, so n schreistyle, dadurch is es echt anstrengend zuzuhören..vom text sticht echt nix so raus, ich weiß nich, mein geschmack is das nich MaRio Grande1
 
Regelverstoß! aber hört sich ganz vielversprechend an und du hast n kack Künstlername xD Holycrap0
 
Verdammt schlecht, runde wäre nicht schlecht aber das is feige ne Runde hochzuladen die schon für nen anderen Gegner geplant war. LMF0
 
Runde 1 rück 05.11.2006 16:19:32.806525 Sensitive430
 
Siehe Hinrunde Kommentar. P.S.: Ihr wirkt auf den Beat ziemlich gleichgut, ausser dass Dam's Quali suckt^^ Argumentation1
 
ne man Best_mofagga_ever0
 
quali is schwul, flow nich cool...aba geht shcon insgesamt klar die runde...punkt wär sowieso deiner wegen s.HR1 King Rain One1
 
sorry jungs , mein internet hacke abgekackt nach dem ich das battle vollständigt bewertet hatte . aber um euch die warte zeit zu erleichtern verteile ich jetzt einfach nur die punkte ... gutes battle jungs TSCHAU DerCheffä1
 
konter vorhanden,flow und text wie dein gegner ,doch deine stimme musst du besser einsetzen..etwas aggressiver rappen.. KoolKaan KoolKaan0
 
schlechter A-noy0
 
am anfang recht sauber, dann lässts nach... ach, kein plan, ich geb euch n draw in runde 1 MaRio Grande1
 
Joa zwar unterlegen aber Punkt wegen Regelverstoß. Holycrap1
 
Schöne RR geht an dich. Konters sitzen gut. LMF1
 
Runde 2 hin 08.11.2006 19:28:01.683438 Sensitive439
 
Hat schon Style, Flow cool. Sitzt gut im Takt, und schön gut durchgezogen. Text is cool, der is auch zusammenhängend im Großen und Ganzen. Würd sagen solide Vorlage. Argumentation1
 
ui ui Best_mofagga_ever0
 
beat nich mein ding, text ganz ordentlich aufjedenfall rappst auch nich schlecht nur bisschen langweilig irgendwie, aba liegt auch am beat der echt assi is King Rain One1
 
sorry jungs , mein internet hacke abgekackt nach dem ich das battle vollständigt bewertet hatte . aber um euch die warte zeit zu erleichtern verteile ich jetzt einfach nur die punkte ... gutes battle jungs TSCHAU DerCheffä0
 
no time KoolKaan0
 
koole runde A-noy1
 
manchma rund, manchma unsauber...versuchs immer rund zu machen :P beat könnte lustigere zeilen gebrauchen...mach auch was an der aufnahme, dann is es angenehmer für hören... MaRio Grande1
 
Jo cooler Beat.. vom Flow ganz cool an manchen klingts noch nicht so rund, aber potenzial is schon mal da. Hast sogar ein paar Vergleiche (wobei die Kotlett-Line ausgelutscht ist) und auch Gegnerbezug hört man sonst hier nie in der Train, weiter so! Holycrap0
 
Scheiss beat aber schöne HR, punkt ist mit drin für die schönen lines die hin und wieder auftauchen LMF1
 
Runde 2 rück 09.11.2006 20:40:40.364569 Mc Socke439
 
Text is ziemliche Kacke. Flow hängt auch, viele langgezogene Silben etc. Style leider nicht ausgeprägt, also nix eigenes. An hr. Argumentation0
 
lol Best_mofagga_ever1
 
"tu dir neue Freunde kennenlernen" ..lol textlich klar unterlegen aber flow gefällt mir besser und stimme, is besser betont...ende übakacke; ja schwere entscheidung...geb draw King Rain One1
 
sorry jungs , mein internet hacke abgekackt nach dem ich das battle vollständigt bewertet hatte . aber um euch die warte zeit zu erleichtern verteile ich jetzt einfach nur die punkte ... gutes battle jungs TSCHAU DerCheffä1
 
no time KoolKaan1
 
draw A-noy1
 
deine mutter...schwulenbar, in mund kacken...fetter schwanz im arsch... meine güte , ps: der beat is geil, nur wenn jemand nur schreit wie du, dann passt das mal gar nich... MaRio Grande0
 
Jo vom Flow biste auf jeden überlegen, hast aber ganz gut zwecksgereimt, überhaupt auch etwas schwächer was den Text angeht, Joa aber da der Flow deutlich überlegen ist kriegst du hier den Punkt Holycrap1
 
Geht an dich. So is schon besser ;) taugt taugt LMF1
 
Runde 3 hin 11.11.2006 13:29:15.144381 Mc Socke428
 
Cooler Beat. Einige langgezogene Silben, unreine Reime en mass. Text nich so hammer, aber z.b. der disaster-spitt ist hammer. musste gut lachen. Geht schon okay, is ne halbwegs solide Vorlage, aber denke dein Gegner kann das toppen. Argumentation1
 
hat was Best_mofagga_ever1
 
yo schöner beat..ABER vergleichst dich selbst mit raptile!!! ohgott...deien texte sind echt nich gut, nur dein flow is ganz cool, aber acuh deine refrains würd ich mir sparn an deiner stelle sind kacke...hast glück dein punkt King Rain One1
 
sorry jungs , mein internet hacke abgekackt nach dem ich das battle vollständigt bewertet hatte . aber um euch die warte zeit zu erleichtern verteile ich jetzt einfach nur die punkte ... gutes battle jungs TSCHAU DerCheffä0
 
no time KoolKaan1
 
unterlegen A-noy0
 
smack die bitch, deine mutter und der beef...spannend...ich mein, du flowst schon ganz ok, aba der text is echt total langweilig und wenig einfallsreich... MaRio Grande1
 
starke Runde! nochmal verbessert, Hook ganz cool, textlich deutlich stärker geworden und der Flow ist sicher auf dem Beat, das ist gutes Entry-Niveau Holycrap1
 
lol gibts nix auszusetzten sehr heftige punchlines, mach weiter so! LMF1
 
Runde 3 rück 14.11.2006 20:23:27.582377 Sensitive487
 
Keine Runde. Schade, hätt ich gerne gehört. Argumentation0
 
feiges schwein! Best_mofagga_ever0
 
King Rain One0
 
sorry jungs , mein internet hacke abgekackt nach dem ich das battle vollständigt bewertet hatte . aber um euch die warte zeit zu erleichtern verteile ich jetzt einfach nur die punkte ... gutes battle jungs TSCHAU DerCheffä1
 
no time KoolKaan0
 
besser A-noy1
 
paulchen paulchen :D MaRio Grande0
 
keine Runde.. trotzdem cooles Battle zumindest die runde 2. peace ... Holycrap0
 
dazu sag ich nur eins und ich hoffe das nimmst du dir an, dreh nicht an der uhr sondern mal ein bisschen an deinen sogenannten rap. seeeeeeeeeeeehr schlecht! sag doch einfach gleich "du hast gewonnen ich geb auf" LMF0