Battledetails

Crazy J (ABR) vs. Tukan (2 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.11.2006 19:27:08.460539 Crazy J (ABR)1296
 
du klingst irgendwie nach mcd mit tiefergepitchter stimme.. text is gut und flowlich hab ich auch nix zu meckern, gute runde.. Test71
 
Kommt gut auf den Beat, den ich hasse. Textlich und raplich ganz cool, nur etwas zu leise wie ich finde. Die Runde kommt ganz cool, bissl mehr Power noch. Ezkey0
 
Der Beat is bisschen überfüllt, nich so. DIe Stimme geht eigentlich ganz gut klar, auch ganz gut abwechslung dabei. Könnte aber mehr Druck dabei sein. Die Reime sind okay. Der Text is bisschen eigenartig, gehst nich so auf den Gegner ein. Trotzdem sind paar gute Lines dabei. Test90
 
Runde 1 rück 06.11.2006 12:33:17.450884 Tukan818
 
boah auch ne krasse stimme, battle gefällt mir jetz schon.. flowlich isses auch sehr nice und die konter sind auch sehr gut..hab die runden jetz mehrmals gehört und kann mich ned entscheiden.. draw.. Test71
 
Tucane sind Vögel Oo Rap kommt auch cool, Textlich auch ganz dick eigentlich. Gut gekontert, stimmlich nach ner weile etwas monoton, gefällt mir aber besser als HR. Ezkey1
 
Deine Stimme is lustig, kommt gut. Der Style und der FLow sind gut. Textlich seid ihr gleichwertig. Aber wo sind da bitte gute Konter? naja, trotzdem geht die Runde an dich. Test91
 
Runde 2 hin 06.11.2006 13:33:21.417653 Tukan624
 
yeah..stimmeinsatz flasht wieder, du flowst sehr routiniert, die reimketten find ich nett, aba textlich find ich die reimketten nich so, aba sonst ist der text gut..mal gespannt auf den konter.. Test71
 
Auf dem Beat kommst du ganz cool, müsstest dich da aber etwas besser anpassen stimmlich. Textlich wieder ganz nett. Weiter so. Ezkey1
 
Boah sehr stylischer Beat. Du passt darauf wie die Faust aufs Auge. Die Stimme könnte aber lauter sein. sag mal -ch statt -sch. DIe Reime sind dick, der Text dürfte wortspielreicher sein. Sonst eigentlich ne sehr dicke Runde. Gute Steigerung. Test91
 
Runde 2 rück 07.11.2006 17:17:18.000998 Crazy J (ABR)801
 
flowlich leicht unterlegen bzw manchmal unverständlicher gerappt.. textlich paar nette konter.. is wieder ne gute runde.. wieder mal draw..da hätteste sicherer flown müssen für den punkt. Test71
 
Kommt gar nicht ran. Wieder zu kraftlos für mich. Stimmlich sowie raplich. Das muss mehr klatschen. Betonungen zu monoton, Punches auch nich so frisch. an HR, die macht mehr Spaß beim hören. Ezkey0
 
So das wird jetzt schwer. Deine Stimme is viel zu leise. Klingt auch sehr geflüstert, kommt nich gut. Die Reime sind hier auch gut. Ein paar kleine Flowfehler sind dabei. Zum Ende hin wird dein Style schlechter. Da bringen auch die konter nix -> an HR. Test90
 
Runde 3 hin 08.11.2006 21:39:30.002359 Crazy J (ABR)734
 
textlich wieder ne dicke vorlage.. nach der pause find ichs nich so gut eingestiegen.. flowlich hätteste bissl mehr abgehn können.. aber auf jeden wieder ne gute advanced runde.. Test70
 
Hier hast du endlich mehr Kraft. Flow und Style endlich passend auf den Beat gerattert, nette Runde. Ezkey0
 
Was soll das Intro? Der Beat is ganz cool. Viele Vergleihe sind da dabei, schon fast zu viel. Dier Reime gehn gut klar. Die Pause dazwischen nervt sehr. DIe Stimme geht hier besser klar als in Runde 2. Die RUnde haut mich jetzt nich so vom Hocker. Test90
 
Runde 3 rück 09.11.2006 16:38:09.485817 Tukan575
 
haha, textlich derbe gekontert, ausgekontert! flowlich auch überlgen hier, die erste runde bei der ich mich entscheiden kann, an dich.. Test71
 
Zerhackt die HR mit nicen Punches und frischerem Style. Mach weiter so. Ezkey1
 
Am Anfang kommst du nich so auf dem Beat klar. Die Stimme is aber wieder sehr dick. Textlich wieder okay, Reime dick. Du machst hier den Sack zu. Test91